Hostessen Volksgarten Graz Kontaktzone für Huren?

Mitglied #240432

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
123
Hallo,

ich bin am freitag durch den Grazer Volksgarten spaziert, und mir sind gleich zwei damen auf einer bank aufgefallen.

Sie waren dunkelhaarig, eine ältere etwas mollig, und eine ziemlich junge schlanke.

Die jüngere war sehr aufreizend gekleidet.

Haben blickkontakt gesucht und mir zugezwinkert.

Jetzt meine Frage: Handelt es sich hier um Prostituierte, die im Park Freier suchen??
Und wenn ja, hat schon jemand erfahrungen??

Danke für infos, würde damen auch gern zu zweit "verwöhnen", bin 25, schlank und nd schirch.

LG

David

Hallo,

ich bin am freitag durch den Grazer Volksgarten spaziert, und mir sind gleich zwei damen auf einer bank aufgefallen.

Sie waren dunkelhaarig, eine ältere etwas mollig, und eine ziemlich junge schlanke.

Die jüngere war sehr aufreizend gekleidet.

Haben blickkontakt gesucht und mir zugezwinkert.

Jetzt meine Frage: Handelt es sich hier um Prostituierte, die im Park Freier suchen??
Und wenn ja, hat schon jemand erfahrungen??

Danke für infos, würde damen auch gern zu zweit "verwöhnen", bin 25, schlank und nd schirch.

LG

David

Warum hast Du sie nicht selbst gefragt, wenn sie dir eh schon zuzwinkern???

Und das mit dem Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters

Ich habe das Gerücht auch schon mal gehört, daß dort die Damen ihre Dienste halboffen anbieten.
Dürfte also schon so sein, wie es David schildert.
Ich rede auch kaum eine mehr an, die mir zuzwinkert, aufgrund schlechter Erfahrung.

Ich hätt halt mal wenigstens "hallo" gesagt. Ein Gespräch ergibt sich dann meist von selbst.

Deine Personenbeschreibung is aber auch so genau, wird sicher nicht auf viele Frauen zutreffen.

werde jetzt in den volksgarten gehen und mich überzeugen was sich da abspielt.bye bye

Habe letzte Woche meine Mittagspause in den Park verlegt - und es sind mir diese 2 Damen auch aufgefallen (eher vorne im Park wo auch der Rad/Fußweg geht). Wenn ihr genau schaut, werdet ihr auch ihre "Beschützer" entdecken. Hat für mich den Eindruck gemacht, als ob es sich um ein Familiengeschäft handelt...da die Kinder (vielleicht ihre) nicht weit entfernt herumlaufen. Tja....Sachen gibts.
Wenn ihr mich fragt: lasst es bleiben. Gibt schöneres in Graz. Wer es billig haben möchte: Hurenhaus Reininghausstrasse, der Quickie um €30.

Zurück
Oben