E
Gast
(Gelöschter Account)
gibs da echt nix? Da findest nicht mal was für orale Spiele. Vom Rest gar nicht zu sprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt zu 90%Und schon wieder ein gay-thread?
Gibts ja eh noch nicht viele davon...
Ich bin keine Salzburgerin sondern eine vom Land ( oö ) wir sind aber gerne in Sbg unterwegs da haben wir echt schon viele geile Momente erlebt und viele dauer Freundschaften geknüpftSexuell sind die Salzburgerinnen eher konservativ.Ich finde die Grazerinnen am aufgeschlossensten.
Ich bin keine Salzburgerin sondern eine vom Land ( oö ) wir sind aber gerne in Sbg unterwegs da haben wir echt schon viele geile Momente erlebt und viele dauer Freundschaften geknüpft
ja einfach melden wenn ihr in Salzburg seit@Mitglied #338266 wir sind ab und zu in sbg unterwegs. machen uns mal was aus und mal fahren wir so in die stadt.
wir suchen uns für mich (sie) oft jemanden zum ficken und mein mann sieht zu, dabei haben wir noch immer erfolg gehabt.
sollten wir uns was ausmachen mit jemanden den wir noch nicht kennen und die chemie passt nicht, dann sag ich das auch,
damit ich keine spinnweben bekomme