Treffpunkte Voll langweilig in Salzburg

Komisch.... wir haben immer unseren Spaß.. am freitag auch wieder.... aber weißt... mach du doch mal was statt nur zu jammern... los gehts...

Und schon wieder ein gay-thread?
Gibts ja eh noch nicht viele davon...
Stimmt zu 90%
Ich ( sie ) muss aber dazu sagen. Die meisten User die um ef schreiben egal was für ein Thread. Die schreiben nur weil sie Tasten Erotiker sind.

Salzburg ist nicht fad. Im Gegenteil
Wen man will und auch richtig auf der Suche ist findet man immer seinen Spass egal ob Frau oder Mann sucht ob ficken oder blasen oder sonst was.
Nur muss man aktiv sein.in einem Lokal sitzen gerade ausschauen und mit keinem reden. So wird's nichts.

Wen ich auf der Suche war bin ich nie alleine aus einem Lokal raus......

Da geb ich dir vollkommen recht!
Aber ich muss auch dazu sagen, als frau hat man es um einiges leichter wen abzugreifen
Ich für meinen teil habs aufgegeben hier im EF weibliche bekanntschaften zu suchen!
100% misserfolg
In der rubrik sie sucht ihn sinds entweder fakes oder man bekommt keine antwort!
Die rubrik er sucht sie könnte man sogar weglassen!

Es geht ja um die Stadt Salzburg und nicht über das ef
Das ef wäre ein ganz anderes Thema.
Wir können aber schon sagen das wir über das ef schon sehr viele nette geile Freunde mit gewissen Vorzüge gefunden haben

Aber im Prinzip hast du recht als Frau hat man einen kleinen Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
hab bis jetzt auch noch keine einzelne frau in sbg gefunden die ein reales treffen wollte. schreiben schon, aber wenn man dann ein treffen ausmachen möchte, dann hats nie zeit. entweder sie traut sich nicht zu sagen, dass wir ned zusammen passen oder sie wollen nur schreiben um bissl knistern in ihre Spinnweben zu bekommen, schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Mitglied #338266 wir sind ab und zu in sbg unterwegs. machen uns mal was aus und mal fahren wir so in die stadt.
wir suchen uns für mich (sie) oft jemanden zum ficken und mein mann sieht zu, dabei haben wir noch immer erfolg gehabt.
sollten wir uns was ausmachen mit jemanden den wir noch nicht kennen und die chemie passt nicht, dann sag ich das auch,
:aetsch: damit ich keine spinnweben bekomme:winke:

Sexuell sind die Salzburgerinnen eher konservativ.Ich finde die Grazerinnen am aufgeschlossensten.

Sexuell sind die Salzburgerinnen eher konservativ.Ich finde die Grazerinnen am aufgeschlossensten.
Ich bin keine Salzburgerin sondern eine vom Land ( oö ) wir sind aber gerne in Sbg unterwegs da haben wir echt schon viele geile Momente erlebt und viele dauer Freundschaften geknüpft

Ich bin keine Salzburgerin sondern eine vom Land ( oö ) wir sind aber gerne in Sbg unterwegs da haben wir echt schon viele geile Momente erlebt und viele dauer Freundschaften geknüpft

stimmt absolut. Die OÖlerinnen sind Top. Wenn die wirklich wollen, dann wollen die auch wirklich und nicht Halbgas. Habe nur sehr gute Erfahrungen.

konservativ hin oder her. die meisten Männer schreiben halt die Frauen vermutlich falsch an.
mit einem gr. schwanz alleine als bild mitgeschickt oder im Album ist noch lange es nicht abgetan. ein bischen schmeicheln, Komplimente und nicht mit der Brechstange sondern durch die blume schreiben dann ergibt sich schon was und etwas geduld meine herren es zahlt sich sicher aus ein paar mal hin und her zu schreiben;)

Man findet in Salzburg schon F zum bumsen.08/15 reizt mich aber nicht mehr.Ich suche eine eher dom.veranlagte Dame,der ich als Lecksklave dienen darf.In Graz kein Problem in Salzburg schwierig.Trotzdem habe ichs schon erlebt

@Mitglied #338266 wir sind ab und zu in sbg unterwegs. machen uns mal was aus und mal fahren wir so in die stadt.
wir suchen uns für mich (sie) oft jemanden zum ficken und mein mann sieht zu, dabei haben wir noch immer erfolg gehabt.
sollten wir uns was ausmachen mit jemanden den wir noch nicht kennen und die chemie passt nicht, dann sag ich das auch,
:aetsch: damit ich keine spinnweben bekomme:winke:
ja einfach melden wenn ihr in Salzburg seit

dann mal richtig durchputzen

Zurück
Oben