Dienstleistungen Diverses Volltreffer in der nähe von Seefeld

Hey, zu Ihr kann ich dir ein paar Infos geben.
Die Dame ist Mitte 50, schaut noch recht knackig aus, hat große Hängebrüste, rasiert und ist sehr sauber.Bei ihr ist alles ab 100 euro möglich. Auch ohne Gummi. Sie lebt allerdings etwas ausserhalb von Scharnitz. Würde sie wieder besuchen,aber der Weg ist doch ziemlich weit :)
Hoff ich konnte dir helfen :)
Lg

Werde nie verstehen, wie man ohne Gummi ficken mag... das darf zwar jeder selbst entscheiden, ich hoffe nur, dass solche Menschen sich dann regelmässig auf HIV und andere STDs testen lassen...

Vielleicht meinte er auch nur FO und nicht alles ohne. Das gibts doch heute fast nirgends mehr.

Was mich noch interessieren würde, ob es sich bei ihr wirklich um erotische Massagen und mehr handelt oder ob es "Massagen" sind.

Hmmmmmm? Kann mir kaum vorstellen, dass die Grand Dame AO alles ohne Gummi macht. Falls ja wäre das eine Servicebereicherung für Tirol und für den einen oder anderen Liebhaber von AO interessant. Falls nein und sie alles mit Gummi macht, ist das nur der ganz normale Standardservice nicht mehr und nicht weniger. Da kann man gleich ins Maxim gehen und dort kriegt man auch Standard aber dafür von jungen hübschen Mädchen und noch dazu viel billiger.

Am Telefon sagt sie es startet ab 40€ und man kann alles machen, was nicht schmerzt. Nur als Info, habe mich im Moment dagegen entschieden sie zu besuchen, aber wer weiß vielleicht überkommt es mich demnächst. Lg Thommy

Hab schon 2-3mal mit ihr telefoniert, Termin finden war schwerer....

Der "Volltreffer" und die "Grand Dame" sind übrigens nicht dieselbe...

Der "Volltreffer" und die "Grand Dame" sind übrigens nicht dieselbe...

Bin mir auch nicht sicher, von den Fotos her würde ich sagen es ist nicht die Grand Dame. Ihre Warzenhöfe habe ich größer in Erinnerung und das ist jetzt schlappe 26 Jahre her. Es gibt halt manche Sachen die vergisst man ein lebenlang nicht.

Zurück
Oben