S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ich habe es tatsächlich getan. Hatte vor ein paar Tagen Sex mit meinem TS-Partner. Es war eine sehr positive Erfahrung. Der Typ war wirklich rattenscharf auf mich und wir waren ziemlich schnell bei der Sache. Wir trafen uns an meinem freien nachmittag bei ihm im atelier. Vorgängig hatten wir regen Austausch mit MMS-Bildern. Er schrieb mir beinahe täglich, er hätte wieder über meinen Bildern gewixt, oft sogar mehrmals am Tag und auch mich haben die Bilder von seinem steifen Schwanz ziemlich geil gemacht. Über den Telefonsex habe ich abgecheckt worauf er dessoumässig steht. Entsprechend habe ich mit mit schwarzen Strümpfen mit Halter (die finde persönlich am erotischten), Stringtanga und Push-Up gestylt. Darüber eine sehr transparente Bluse mit vielen vielen Knöpfen... und enge Jeans. Der Push-Up war eigentlich gar nicht nötig. Denn ich bin von Natur aus mit einem uppigen schönen Busen ausgestattet.
Schon bald nach der Begrüssung wanderte seine Hand in meinen BH und seine Finger suchten den Nippel. Da war es passiert mit mir, denn nichts macht mich schärfer als eine schöne Nippelmassage. Hatte schon nach ein paar Minuten meinen ersten Orgasmus. Nun war ich gespannt auf sein Ding. Ich machte mich an seiner Hose zu schaffen und hatte kurz darauf ein dickes langes Glied in der Hand, resp. im Mund. Dann ging es richtig los. Ich machte es ihm mehrmals mit Hand und Mund, aber immer nur bis kurz vor dem Orgasamus. Ich konnte seine Zunge auf meinen Nippeln, in meiner Muschi, seine Finger in meiner Muschi geniessen. Aber das beste war geleckt zu werden mit 2 Finger hintendrin. Da habe ich nur noch geschrien vor Lust. Aber ich habe ihn nie richtig rangelassen, ich wollte nämlich auch noch richtig hart und lang gebumst werden. War ein tolles Finale....
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Schon bald nach der Begrüssung wanderte seine Hand in meinen BH und seine Finger suchten den Nippel. Da war es passiert mit mir, denn nichts macht mich schärfer als eine schöne Nippelmassage. Hatte schon nach ein paar Minuten meinen ersten Orgasmus. Nun war ich gespannt auf sein Ding. Ich machte mich an seiner Hose zu schaffen und hatte kurz darauf ein dickes langes Glied in der Hand, resp. im Mund. Dann ging es richtig los. Ich machte es ihm mehrmals mit Hand und Mund, aber immer nur bis kurz vor dem Orgasamus. Ich konnte seine Zunge auf meinen Nippeln, in meiner Muschi, seine Finger in meiner Muschi geniessen. Aber das beste war geleckt zu werden mit 2 Finger hintendrin. Da habe ich nur noch geschrien vor Lust. Aber ich habe ihn nie richtig rangelassen, ich wollte nämlich auch noch richtig hart und lang gebumst werden. War ein tolles Finale....
Freue mich schon auf das nächste Mal.