Vom Urlaubsflirt schwanger?

Schwanger vom Urlaubsflirt?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast

(Gelöschter Account)
Urlaubszeit steht wieder vor der Tür. Welches Mädel von euch hat damit schon Erfahrung, oder legts heuer sogar darauf an? Und Jungs wie ist das mit euch? Macht ihr mit Schutz Urlaub?

Urlaubszeit steht wieder vor der Tür. Welches Mädel von euch hat damit schon Erfahrung, oder legts heuer sogar darauf an? Und Jungs wie ist das mit euch? Macht ihr mit Schutz Urlaub?

oiso dei nick konn nur a feuchter traum gewesen sein :kopfklatsch:

Auf was willst Du mit diesem Käse hinaus?
Glaubst Du ernsthaft, daß jetzt reihenweise Frauen kommen und sagen: Jau, ich fahr zum Schwangerwerden in den Urlaub?

Ich nutze zum Schutz im Urlaub Sonnencreme.
Den Schutz den Du meinst, sollte man nicht nur im Urlaub bei sich bietenden Gelegenheiten schon aus gesundheitlichen Gründen anwenden.

Viel Spaß in Deinen Ferien!

Ja süüücher, man hat im Urlaub soviel Spaß das man tatsächlich Lust hat, diesen dann 18 Jahre lang auf der Tasche zu haben und alles mit dem Zwerg alleine durchmachen zu müssen, weil man von Vatern nur den Vornamen kennt.

Und latürlich macht Frau das alles mit links.

Finde das g'hört verpflichtend eing'führt. Jede Frau sollte sich im Urlaub schwängern lassen müssen. Für was fahrt man:down: den sonst weg ... :mrgreen:

lieber glücksfall... wie langweilig is dir, dass du es immer wieder schaffst noch unnötigere threads zu eröffnen? :hmm:

Finde das g'hört verpflichtend eing'führt. Jede Frau sollte sich im Urlaub schwängern lassen müssen. Für was fahrt man:down: den sonst weg ... :mrgreen:

So bekommt der "all inclusive-Urlaub" gleich eine ganz neue Bedeutung!

Powered by "Pragnant Tours":mrgreen: (Version um 01:30 Uhr)
Powered by "Pregnant Tours":mrgreen: (Version um 13:00 Uhr):haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf was willst Du mit diesem Käse hinaus?

lieber glücksfall... wie langweilig is dir, dass du es immer wieder schaffst noch unnötigere threads zu eröffnen?

Hält man Menschen einen Spiegel vor, werden manche stumm, blind oder auch böse.:mrgreen:;)

Ich hoffe nun, es fühlt sich von euch keine/ner davon schon betroffen. :hmm: :bussal:

Leider gibt es noch immer genug Verantwortungslose (Männer wie Frauen) und deshalb find ich meinen Thread keinesfalls als langweilig oder gar unnötig.
Die Umfrage vielleicht, ob sich jemand „outet“ wird man ja dann sehen.

Macht ihr mit Schutz Urlaub?

Bei meinen zweirädrigen Kraxn die allesamt fragwürdiger Herkunft sind (Amerika, Italien, Russland...) hab ich immer den ÖAMTC Schutzbrief dabei, man weiß ja nie...

In meiner angeheirateten Verwandtschaft habe ich tatsächlich einen Fall dabei. An sich ein sehr konservatives Wesen, zwar symphatisch aber nicht sehr von Atraktivität gesegnet, dem Izmir war die Optik offensichtlich plunzn. Die Nacht war lauschig, der Raki durchaus trinkbar und der Schmäh vom Izmir war anscheinend gut und treffsicher...

Der Paragraph wo es heißt bis zur 6. Woche oder so machte es möglich das ungewollte Souvenir aus Antalia dann doch noch los zu werden.
Zählt zum best gehütetsten Familiengeheimnis, ist trotzdem bis zu mir gedrungen, ja, ja die Welt ist schlecht. :haha::haha: (Warum gibts kan Teufel-smiley??)

Bei meinen zweirädrigen Kraxn die allesamt fragwürdiger Herkunft sind (Amerika, Italien, Russland...) hab ich immer den ÖAMTC Schutzbrief dabei, man weiß ja nie...

In meiner angeheirateten Verwandtschaft habe ich tatsächlich einen Fall dabei. An sich ein sehr konservatives Wesen, zwar symphatisch aber nicht sehr von Atraktivität gesegnet, dem Izmir war die Optik offensichtlich plunzn. Die Nacht war lauschig, der Raki durchaus trinkbar und der Schmäh vom Izmir war anscheinend gut und treffsicher...

Der Paragraph wo es heißt bis zur 6. Woche oder so machte es möglich das ungewollte Souvenir aus Antalia dann doch noch los zu werden.
Zählt zum best gehütetsten Familiengeheimnis, ist trotzdem bis zu mir gedrungen, ja, ja die Welt ist schlecht. :haha::haha: (Warum gibts kan Teufel-smiley??)
:lol::lol::daumen: sie wird später gesagt haben: boooaaaa, izmir schlecht :mrgreen:
da schau --> http://cosgan.de/smilie.php?wahl=9&ziel=teufel

Zurück
Oben