von 5 Männern besamt worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Gast

(Gelöschter Account)
Beim letzten Ausgehen habe ich leider den Alk ein bisserl zu spät gemerkt. 5 Männer haben das ausgenutzt und mich verführt. Merkwürdig ist, dass es mir voll gefallen hat! 3 haben mir in die Muschi gespritzt und 2 hinten rein. Der Saft kam sogar am nächsten Tag noch raus. Mein ganzer String war weiss. War aber echt geil!
Hat von euch Mädels hier auch schon solche Erfahrungen gemacht?

in der heutigen zeit sehr intelligent:kopfklatsch:sich "besamen" zu lassen.

nein, ich kenne sie ja schon lange und gut! hatte auch schon vorher Sex mit Ihnen (aber nicht gemeinsam)

@Ridcully: hier habe ich kein Interesse an Männern!! Die finde ich in der freien Wildbahn viel leichter!!

kein interesse an männern aber sich gleich durchficken lassen:mauer:

@Ridcully: hier habe ich kein Interesse an Männern!! Die finde ich in der freien Wildbahn viel leichter!!

Dann sollte das auch in einer Signatur klar formuliert werden, sonst kommt es eben zu "Missverständnissen", wie diesem.

Dann sollte das auch in einer Signatur klar formuliert werden

Heda, das war kein Missverständnis, mir ist das nur aufgefallen.
Was die TE macht oder nicht macht ist mir sowas von egal...

@Thallium: hast recht, habe sie angepasst! Danke ;)

Heda, das war kein Missverständnis, mir ist das nur aufgefallen.
Was die TE macht oder nicht macht ist mir sowas von egal...

"Missverständnis" war vielleicht unglücklich ausgedrückt. Aber wenn eine TE solche Themen anreisst, aber in der Signatur soetwas stehen hat, dann muss sie eben damit rechnen, dass man ihre Signatur oder sie selbst in Frage stellt...
Sprich: Signatur ändern oder eben dazu stehen.

----

Eben, sie hat's angepasst ;-)

na ja das hört sich ja jetzt schon besser an;);):daumen:

Beim letzten Ausgehen habe ich leider den Alk ein bisserl zu spät gemerkt. 5 Männer haben das ausgenutzt und mich verführt. Merkwürdig ist, dass es mir voll gefallen hat! 3 haben mir in die Muschi gespritzt und 2 hinten rein. Der Saft kam sogar am nächsten Tag noch raus. Mein ganzer String war weiss. War aber echt geil!
Hat von euch Mädels hier auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Nein, solche Erfahrungen hab ich gsd nicht. Und mal ehrlich, meine liebe TE - deine Kosten fuer die medikamentoese Behandlung diverser sexuell uebertragbarer Krankheiten tragen zu muessen, find ich ein wenig .....nunja.....
:confused:
Froehliches Dahinsiechen und happy Syphilis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben