R
Gast
(Gelöschter Account)
Och... ich mag den Duft eigentlich.Wie bekommt ihr dann eigentlich den Geruch aus dem Bart?
Aber Wasser & Seife reicht... wenn man ihn loswerden möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Och... ich mag den Duft eigentlich.Wie bekommt ihr dann eigentlich den Geruch aus dem Bart?
Seife im Gesicht?Och... ich mag den Duft eigentlich.
Aber Wasser & Seife reicht... wenn man ihn loswerden möchte.
Echte Männer waschen sich mit Schwefelsäure.Seife im Gesicht?
Manst, a "Intimwaschlotion" wär da angebrachter?Seife im Gesicht?
Ne, einen GesichtsreinigerManst, a "Intimwaschlotion" wär da angebrachter?
Sorry... aber Männer haben nicht für jedes Körperteil ihr eigenes Lotiönchen.Ne, ein Gesichtsreiniger
............... oder an der Muschi ....................... ?Seife im Gesicht?
Das ist Gift fürs Mietzel!............... oder an der Muschi ....................... ?
Stimmt, warmes klar Wasser reicht und sie ist sauber und riecht einfach nur geil ..........................Das ist Gift fürs Mietzel!
deshalb hat die kosmetikindustrie mit uns männern keine so richtige freude. aber dieses manko gleichen die frauen eh mehr als aus...Sorry... aber Männer haben nicht für jedes Körperteil ihr eigenes Lotiönchen.
Achte mal drauf - am ehesten verkaufen sich "one for all" - Produkte.
Haare, Gesicht, Arsch - alles mit dem selben Duschgel.
Und wenn euch dann die Hunde nachdenken, dann wisst ihr warum.deshalb hat die kosmetikindustrie mit uns männern keine so richtige freude. aber dieses manko gleichen die frauen eh mehr als aus...
außerdem liebe ich es den duft der frauen nach dem ov auch noch länger riechen zu können. als nix mit gleich das gesicht/den bart waschen...
Ich denke immer an meinem Hund .......................Und wenn euch dann die Hunde nachdenken, dann wisst ihr warum.
könnt mich nicht erinnern, dass mein frauenduft im gesicht irgendwelche hunde extra scharf gemacht hat...Und wenn euch dann die Hunde nachdenken, dann wisst ihr warum.
Wenn's so wär...könnt mich nicht erinnern, dass mein frauenduft im gesicht irgendwelche hunde extra scharf gemacht hat...
auch lassie muss sich hinten anstellen...Wenn's so wär...
... könntest du ihm dann die Frau vorstellen.
Warum sollte Mann den denn los werden wollen?Wie bekommt ihr dann eigentlich den Geruch aus dem Bart?
Ihr habt da im hohen Norden Dinge ! Erst Rauhfasertapeten und dann auch noch so einen „Gesichtsreiniger“, was immer das wieder sein soll?Ne, einen Gesichtsreiniger
Gesichtsreiniger gibt es als Öl, Milch, Gel oder Reinigungslösung.Ihr habt da im hohen Norden Dinge ! Erst Rauhfasertapeten und dann auch noch so einen „Gesichtsreiniger“, was immer das wieder sein soll?
OT: ich mag das aber gerne sie danach noch 1-2 Stunden in meinem Bart riechen zu können. Da wird gar nichts weggewaschen - womit auch immer.
Kenne es aber ist für mich kein Problem.Ich trage seit über 25 Jahren einen Bart. Und hatte in dieser Zeit auch das eine oder andere mal Oralsex. Neuerdings treffe ich mich mit einer neuen Frau. Als wir das erste mal miteinander im Bett landeten, und ich sie zu lecken begann bekam sie einen Lachkrampf. Erst war ich verwirrt, dann erkärte sie mir das sie mein Bart derart gekitzelt hat. Wir hatten dann doch noch einen sehr schönen Abend aber halt ohne lecken. Kenn von euch jemand das Problem? Bislang hat bei mir noch keine Frau so auf meinen Bart reagiert.