Von einem Bartträger geleckt werden.

Sorry... aber Männer haben nicht für jedes Körperteil ihr eigenes Lotiönchen. 😏
Achte mal drauf - am ehesten verkaufen sich "one for all" - Produkte.
Haare, Gesicht, Arsch - alles mit dem selben Duschgel. 😂
deshalb hat die kosmetikindustrie mit uns männern keine so richtige freude. aber dieses manko gleichen die frauen eh mehr als aus...😉
außerdem liebe ich es den duft der frauen nach dem ov auch noch länger riechen zu können. als nix mit gleich das gesicht/den bart waschen...😎

deshalb hat die kosmetikindustrie mit uns männern keine so richtige freude. aber dieses manko gleichen die frauen eh mehr als aus...😉
außerdem liebe ich es den duft der frauen nach dem ov auch noch länger riechen zu können. als nix mit gleich das gesicht/den bart waschen...😎
Und wenn euch dann die Hunde nachdenken, dann wisst ihr warum.

Ne, einen Gesichtsreiniger
Ihr habt da im hohen Norden Dinge :nailbiting: ! Erst Rauhfasertapeten und dann auch noch so einen „Gesichtsreiniger“, was immer das wieder sein soll?
OT: ich mag das aber gerne sie danach noch 1-2 Stunden in meinem Bart riechen zu können. Da wird gar nichts weggewaschen - womit auch immer.

Ihr habt da im hohen Norden Dinge :nailbiting: ! Erst Rauhfasertapeten und dann auch noch so einen „Gesichtsreiniger“, was immer das wieder sein soll?
OT: ich mag das aber gerne sie danach noch 1-2 Stunden in meinem Bart riechen zu können. Da wird gar nichts weggewaschen - womit auch immer.
Gesichtsreiniger gibt es als Öl, Milch, Gel oder Reinigungslösung.

Naja, jeder wie er mag :wideyed:

Ich trage seit über 25 Jahren einen Bart. Und hatte in dieser Zeit auch das eine oder andere mal Oralsex. Neuerdings treffe ich mich mit einer neuen Frau. Als wir das erste mal miteinander im Bett landeten, und ich sie zu lecken begann bekam sie einen Lachkrampf. Erst war ich verwirrt, dann erkärte sie mir das sie mein Bart derart gekitzelt hat. Wir hatten dann doch noch einen sehr schönen Abend aber halt ohne lecken. Kenn von euch jemand das Problem? Bislang hat bei mir noch keine Frau so auf meinen Bart reagiert.
Kenne es aber ist für mich kein Problem.
Ich steh voll auf Bärte. Und jakann kitzeln.^^ Mit wachsender Erregung geht das bei mir weg - man muss halt erst die Erregung anders steigern.^^

Zurück
Oben