Studios Von Frau zu Frau

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

kennt ihr eine gute Studio oder so ähnliches in Wien, bei der eine Frau mit einer Frau Sex hat usw..?

Wenn ja, was kosten sie?

Warum suchst du da unbedingt ein Studio?
Gibt es hier für dich nichts?
Nur so zur Neugierde
Lg. Der er

Weil ich und meine 2 Freundinnen meiner Freundin (single) zum Geburtstag eine tolle Stunde als Überraschung schenken wollen- sie ist lesbisch und wollte schon immer mal in einer Studio oder so gehen.
Kennst du vielleicht welche in Wien?

Nein da können wir dir nicht behilflich sein
Wünschen dir (euch) noch viel Erfolg bei der Suche
Lg.wir

Weil ich und meine 2 Freundinnen meiner Freundin (single) zum Geburtstag eine tolle Stunde als Überraschung schenken wollen- sie ist lesbisch und wollte schon immer mal in einer Studio oder so gehen.
Kennst du vielleicht welche in Wien?

Vor einigen Tagen hat "Konigin Julia" www.sexyjulia.at mir über ihre erste echte lesbische Erfahrung erzählt. Ein Kunde hat seine Ehefrau mitgebracht und es hat laut Julia wunderbar geklappt. Julia ist neu auf dem Lesbengebiet und vieles hängt sicher von der Sympathie ab, aber ich kenne sie als ein offener neugieriger Mensch. ;)

cool danke für den Link, ich werde sie mal kontaktieren ob sie diese Woche Zeit hätte.
Super bin schon gespannt ob´s meiner Freundin gefällt.

auch im sexmagazin gibt's eine SUFU

dort bieten etliche damen "Lesbenspiele" an. wobei ich nicht genau weiß, ob damit gemeint ist, dass der herr mit einer 2. dame verwöhnt wird, oder ob eben wirklich sex von frau zu frau gemeint ist.

mir ist aber aufgefallen, dass auch die liebe CINDY dabei ist, der kannst sicher einfach eine PN schreiben und fragen, die ist ur lieb und antwortet bestimmt!
Hier ist ihr profil: http://www.erotikforum.at/mitglieder/cindy37.167637/

vergiss nicht hier zu posten, wie's war... :p

dort bieten etliche damen "Lesbenspiele" an. wobei ich nicht genau weiß, ob damit gemeint ist, dass der herr mit einer 2. dame verwöhnt wird
Das bedeutet im Allgemeinen "Lesbenspiele mit meiner Freundin", also einer zweiten SW.
Es finden sich aber auch einige, wenn man nach "empfange Paare" sucht. Da würde sich eine Nachfrage, ob auch eine Frau alleine kommen darf, sicher bei manchen lohnen.

Frag' mal die Luci. Sehr nette Frau und hat ein eigenes Studio.
Sie ist auch hier im Forum zu erreichen unter Luci4you.

Viele Grüße
Perdix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute vielen Dank für eure Bemühungen und Links, super viel Auswahl werde dann herumhören und melde mich bei euch bei wem wir dann waren- wie es dann war kann ich vielleicht nicht sagen da ich nicht drin sein werde sondern nur meine Freundin ;-)

na geh... tu nicht so, alsob ihr freundinnen derartige erlebnisse nicht ausgiebig besprechen würdet ;)

longdongneu- deshalb schrieb ich VIELLEICHT, wer weiss ob meine Freundin mir 100%ig alles erzählt oder nur ein paar davon gg

Zurück
Oben