Dienstleistungen Diverses Von leichten Mädchen und schweren Jungs

B

Gast

(Gelöschter Account)
Dienstags irgendwo in Wien.
Auf einer Pinwand sind 10 Mädchen genagelt, genau genommen eigentlich nur ihre Abbilder. Genau das gleiche habe ich vor ein paar Tagen schon in einem anderen Bezirk genau so schon einmal gesehen, ebenfalls die gleichen Mädchen.
Aber heute ist ja der erste.
Im Hintergrund eine Schiübertragung nur ohne Ton. Außer mir, den Kassier und noch zwei Kunden zwei "Glatzköpfe" im relativ neuverkachelten Raum, muskulös, breitschultrig, vielleicht genau das was Frau sich Abends bis Nachts als Beschützer am Nachhauseweg duch ein verruchtes Viertel irgendwo in Chikago an ihre Seite wünschen würde.
Hier ist es aber erst vormittags, außerdem darf es ja hier nie so werden wie dort und ist es wohl auch noch nicht.
Beim Betreten der Klause war ich ihnen nur einen kurzen Blick wert, ob das jetzt positiv oder negativ zu deuten ist daran muss ich noch arbeiten dass zu bewerten. Mein Aufenhalt wird sich wie immer recht kurz gestalten, die Atmosphäre würde ich auch nicht als zum Kinderzeugen unbedingt prädestiniert beschreiben.
In meiner Erinnerung kommt wieder das Bild von Monika im Eingangsbereich neben ihr Getränke mit dem einen "Glatzkopf" eng umschlungen damals Mittwochs gegen 17 Uhr im zweiten Wiener Bezirk (Insider wissen was das bedeutet).
Heute habe ich Glück sehe sogar eine ungeschminkte nackte Frau im Kreisel, manchmal ist ungeschminkt eben doch noch interessanter.
Hier und jetzt und Dienstags haben sich die beiden Bediensteten links und rechts der Eingangstür aufgebaut, stieren abwechselnd in die Luft oder werfen uns drei anwesenden Kunden verliebte Blicke zu (natürlich ein rein subjektives Empfinden, meine kleine Nichte wäre wohl weinend weggerannt)
Jungs, ich bin sicher ein Trainingsraum sieht auch mehrmals täglich aber wann hat das letzte Buchgeschäft sich über euren Besuch erfreut. Ich will schon alle Hoffnung fahren lassen, als beim Hinausgehen, nachdem ich von unten bis oben taxiert worden bin - man kann ja wirklich nie ausschliessen ob nicht z.B. eine der neuen kostbaren Kacheln den Weg in die Jackentasche eines Kunden gefunden hat, mein Blick auf etwas lesbares fällt. Kronen Zeitung.
Davidgasse 20
 
Hee, beginnt wie ein Krimi! Gehört in das Story-Forum! :mrgreen:

Nur der Sex bzw. der Spaß für den kleinen Freund kommt ein bissl kurz. Aber vielleicht gibt´s ja ´ne Fortsetzung?

:engel:
 
@Igor, danke, aber bei einem anderen trifft´s sicher zu.

@benno, wenn ich mal was zum erfinden oder dort Spaß hab werde ich daran denken.

Aber man soll ja nicht immer nur schlecht schreiben: Auf der HP:
BONUSKARTENSONDERAKTION IM FEBRUAR
PEEP69 MONTAG - FREITAG 13:00-15:00 UHR, ERHALTEN SIE FÜR € 50,- EINE BONUSKARTE IM WERT VON 100,- EURO (ALSO DOPPELTER WERT)
 
Zurück
Oben