Privat Diverses Von ´ Reifen Frauen ´ hört mann, dass sie....

B

Gast

(Gelöschter Account)
...gerne einen Jungen Liebhaber haben wollen! Aber ich habe bis jetzt noch keine getroffen? Kann das sein das die Aussage gar nicht stimmt!

Ich suche schon eine geraume Zeit nach einer erfahrenen reifen Frau, aber ich habe bis jetzt noch keine gefunden! Wo seit ihr denn? Da ich sehr auf reife Frauen stehe und ich sonst nicht weiß wo ich noch suchen soll, dachte ich mir ich probiere es hier. Naja vielleicht trauen sich hier ja eine reife erfahrene Dame mir zu Antworten!

Bevor ich noch vergesse hier ein paar Daten von mir: Bin 30, ca. 180 cm groß und um die 95. So wenn du mehr wissen willst kannst du mir eine Mail schicken und ich werde sie dir sicher beantworten!

... aber wahrscheinlich nicht leicht zu lösen. ich habe ähnliche Phantasien wie du, konnte sie aber bisher mangels reifere partnerin nicht ausleben. es scheint wirklich nur ein gerücht zu sein?!

Hallo!

Auch ich schließe mich bei der Suche an. Mußt leider erfahren, dass ich trotz meiner 4jährigen Suche nicht fündig geworden bin. Ich glaube dass die reiferen Damen einfach zu große Hemmungen haben...

chris

ich hatte mal Jessy von einer Agentur in Linz. Sie ist reif und erfahren mit einer wirklich großen OW wenn du darauf stehst. Weiß zwar nicht wie alt sie wirklich ist aber 20 ganz bestimmt nicht. :D

Möchte einfach Frauen kennen lernen die auch kein finazele Interesse haben da könt ich ja auch in einen puf gen und dafür ist mein Geld zu schade

Auch wenn´s jetzt vielleicht dumm und unpassend klingt, aber wohl dahin gehen wo sich viele reifen Frauen aufhalten und es gesellschaftlich verträglich und akzeptiert wird mit eine(r)m Unbekannten ein Gespräch anzufangen.
Also ich denke da jetzt eher ans Theater und Oper/Konzerthaus/Musikverein, bin aber auch aus Wien und nicht so über die Oberösterreichischen Gegebenheiten informiert.
Aus Beobachtungen habe ich doch mitbekommen wieviele Menschen dort allein sich aufhalten - und das sicher oft nicht freiwillig -, weil sie niemand haben der ihre Interessen teilt, wie auch immer die jetzt sein mögen, in diesem Fall halt auch kulturell.
Und zu glauben dass in einem Zuschauerraum auf engem Raum, wo vor einem so viele Emotionen, Klänge, Worte und Phantasien ausgelebt werden man dadurch selber nicht in eine empfänglichere Stimmung versetzt wird, für alles und jedes und jeden ist sicher nicht so unzutreffend.

für die wiener hätt ich noch den meindl am graben
anzubieten.

da schlendern tagsüber eine menge reife und gepflegte oft auch wohlhabende damen gelangweilt herum.
wer sich ein bisschen bei lebensmittel helfend auskennt,
der kann sich dort wichtig machen und ..
schwupps

vielleicht gibts auch was nettes danach für das schwänzchen !!

:anspritzen:

...wäre auch, was die frauen, hier im forum darüber denken?!

...gerne einen Jungen Liebhaber haben wollen! Aber ich habe bis jetzt noch keine getroffen? Kann das sein das die Aussage gar nicht stimmt!
Naja vielleicht trauen sich hier ja eine reife erfahrene Dame mir zu Antworten!
Bevor ich noch vergesse hier ein paar Daten von mir: Bin 30, ca. 180 cm groß und um die 95. So wenn du mehr wissen willst kannst du mir eine Mail schicken und ich werde sie dir sicher beantworten!

es kommt wohl auch immer darauf an, welche altersgruppe ihr nun mit "reif" definiert...

ein 30jähriger fällt eben absolut nicht mehr in meine "zielgruppe" und er sucht wohl seinerseits auch eher in der kategorie 50+.

und ob frauen in diesem alter unbedingt in internet-foren ihre lover kennenlernen, wage ich zu bezweifeln....

es kommt wohl auch immer darauf an, welche altersgruppe ihr nun mit "reif" definiert...

ein 30jähriger fällt eben absolut nicht mehr in meine "zielgruppe" und er sucht wohl seinerseits auch eher in der kategorie 50+.

und ob frauen in diesem alter unbedingt in internet-foren ihre lover kennenlernen, wage ich zu bezweifeln....

hmm, tja also ich würd mal so die gruppe 35 - 50 definieren... aber ich denk, dass das jeder persönlich anders sieht, natürlich auch abhängig vom eigenen alter....
...bezüglich alter ich bin 24

....war mal in diesem bei einer 55zgerinn war echt toll...
falls sie jemand kennt bitte melden...

mfg.

Also ich bin selber 29 und schliesse mich an, das ich "reifer" auch zwischen 35 und 50 einstufe....
Ich kann auch aus eigener Erfahrung berichten, das ich vor kurzem eine Affäre mit einer frau hatte die 49 ist, und sie hat ein paarmal betont, das es für sie das erste mal wäre sich auf jemanden einzulassen der "so jung" wäre! Auch meinte sie weiters das sie bis jetzt der Ansicht war, nur bei Männern in ihrer Altersumgebung richtig befriedigt zu werden, da ja die sog. "jungen Jüpfer" sowieso alles schnellsprit..... wären und das sie nun erst draufgekommen ist das sie sich all die Jahre selber was vorgemacht hat.......
Ich denke also das es doch eher ein Gerücht ist das reifere Frauen jüngere Männer bevorzugen..... Musste selber schon 5 Jahre suchen, um einmal eine Kennenezulernen die sich letztendlich dann doch getraut hat.......ö.

ja, aber das heißt ja eigentlich, dass es vielmehr daran liegt, dass sie sich einfach nicht "trauen", sich auf ein solches abenteuer einzulassen...

und wie hast du es geschafft, sie dann davon zu überzeugen?

:mrgreen: Mein persönlicher :daumen: : www.partner.at! Frauen und Paare jeden Alters, hatte schon einige schöne Erlebnisse :) !!
Aber als besonderer Hinweis, obwohl man:down: das als selbstverständlich betrachten sollte: Ein netter Flirt zählt gerade bei den "Reiferen" mehr als das "mit der Tür ins Haus fallen" :!:

:daumen: :daumen: Das ist sicher sehr richtig!!!

Und wie ich es geschafft habe? Hmmm, laut Aussage der Dame waren es meine Augen in denen sie ertrunken ist, obwohl sie sich fest vorgenommen hatte sich nicht mit mir einzulassen, hat sie ihren Vorsatz beim 2 Date über Bord geworfen,...........

Tja über partner,at hab ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht meist bekommt man kein antwort wen ja dann nur mit 0930 das kann doch nicht sein oder

wenn eine Frau um paar Jahre älter ist als Du kannst Du Glück haben. Bei Älteren wird es schwieriger je älter Sie sind.

Zurück
Oben