Hostessen Von SW-Böhmen nach SW-Mähren

W

Gast

(Gelöschter Account)
Leider nicht mehr ganz aktuell doch hoffentlich noch ausreichend aktuell ist nachfolgender Bericht. Er kommt erst jetzt, da als ich schreiben wollte, dies wegen "Arbeiten an der Seite" nicht möglich war und ich danach nicht Zeit zum Schreiben hatte, da ich für die schönste Freizeitgestaltung und weitere Fahrten malochen musste.

Ein zweitägiger dienstlicher Termin unweit des Lipno-Stausees ermöglichte mit eine kostenlose Anreise in diese Region des g.L.

Meine Freizeittour begann sodann freitags in Strazny (Südwestböhmen) und dort im
Cotton-Klub: Alteingesessener Klub mit 11 aufgestellten Mädchen von klein und zierlich bis groß und von sehr schlank bis kräftig waren alle Haarfarben von blond bis schwarz vorhanden. Die Mädchen zeigten teilweise perfekte Deutschkenntnisse und versuchten eine angenehme Atmosphäre zu bieten, was leider nicht ganz gelang, da der Barmann aufgrund bilateralen Kontaktes mit einem anderen Gast(?) an der Bar auf seine Aufgabe der musikalischen Erfüllung des Raumes vergaß.

So ging es weiter in das
Sexy-Life: Dort fand ich ca. 10 Hasen vor, die sich mit Tanzenlagen vorstellten. Der dicke Barmann war stoffelig, dafür die Hasen sehr nett und aufgeschlossen. Die Augen einer Frau zogen mich in ihren Bann. Lange hielt ich mich dann auch nicht in der Bar auf und wechselte mit dieser in das Obergeschoss...und es war eine gute Entscheidung, denn Nadia "ging ab, wie Nachbars Lumpi". Zunächst wurde ich zur Körperreinigung gebeten, sie kam jedoch gleich dazu. Schon da sah ich, dass sie nicht nur Feuer in den Augen hatte, sondern auch einen heißen Körper. Teuflisch heiß und abwechslungsreich war die Ausführung der Dienstleistung, weshalb ich bestimmt noch einmal kommen werde.

Richtung Osten fuhr ich an einigen Klubs vorbei. Die nächste Region mit einer nennenswerten Klubszene war jedoch Dolni Dvoriste. Ich stellte mein Auto im Zentrum ab.
Nach ein paar Fußmetern war ich im
Pink Panther. Ich sah die Mädchen und nahm die Atmosphäre auf, was mir genügte, dass ich nach wenigen Sekunden die richtige Entscheidung getroffen hatte, weiter zu gehen ins
La Paloma. Es waren ausreichend nette Mädchen (8?) vorhanden. Zwei gefielen mir auch optisch sehr gut. Aufgrund früherer Erfahrung fragte ich nach einer Irina. Sie sollte in 30 Minuten da sein. So ging ich in das nächste Lokal, wenn ich mich richtig erinnere namens
"Carmen". Zu diesem Zeitpunkt waren dort alle Mädchen zumindest mit "Bekanntschaften" belegt. Also ging ich 100 m zurück zum Auto und fuhr ins
SinCity. Also hier wird jeder Mann, der "hetero" ist fündig. Zudem eine klasse Atmosphäre und supernette Mädls. Zwei Ukrainerinnen tranken (Sekt) mit mir (Cola,Kaffe) etwas am Tisch, super aufgeschlossen und total unaufdringlich. Leider habe ich die Namen vergessen aber ich denke, das ist nicht so wild, denn mein Eindruck war, das das dort nahezu für alle Mädchen mehr oder weniger gilt. Trotzdem blieb ich dort nicht allzu lange, da ich noch einmal aufgrund unvergesslicher früherer Erfahrung diese Irina im
La Paloma aufsuchen wollte. Dies tat ich dann auch. Ja, die brünette weißrussische Irina fand ich "frei" in der Bar vor. Es kam zum Konakt mit kleinem Kontaktgetränk an der Bar und dann ab in die weiteren Diensträume. Über ihren Service berichtete ich schon einmal im Detail ("Kundendienst in Dolni Dvoriste"), weshalb ich mich nicht wiederholen will. Nur so viel, der Service war wieder etwas anders und wieder einfach genial. Ich merkte bei Ihr Erfahrung und Spass an der Sache.

Meine Fahrt weiter Richtung Osten endete in der westmährischen Region Znojmo. Zunächst versuchte ich es in einem abseits gelegenen NC. Dieser NC war das
Amor. Dort war an diesem Abend nur 1 Mädchen (Anna) vor, welche bereits im Kontakt mit 2 Herren am Tisch saß. Also ging es weiter.
Das 6-Stadl, welches bei meinem letzten Besuch in dieser Region geschlossen war, war diesmal beleuchtet. Also fuhr ich dort hin. Nach meiner Erinnerung waren dort ca. 8 Mädchen, die zwar sehr nett waren. Außer der Barfrau missachteten jedoch alle Mädchen mich als potentiellen Kunden, weshalb ich auch nur etwas trank, mich kurz von "Bar zu Tisch" mit den Mädls unterhielt und dann weiterfuhr. Was empfand ich als Missachtung? Zu einer Personaldienstleisterin im einschlägigen Beruf gehört, dass sie sich vernünftig schminkt und "geil" anzieht und nicht einfach im Freizeitlook erscheint. Dies ist eine Vorbereitung für ihre Tätigkeit und etwas, was sie für die männlichen Gäste macht. Wenn man so will, ist es auch das Zeigen, dass die Gäste respektiert werden, genauso, wie es sich z. B. für einen Bankangestellten gehört, dass er im Anzug erscheint. Auf der anderen Seite, kann man von einer Hure, die sich nicht einmal halbwegs aufreizend zurecht machen kann einen super Service erwarten. Ich denke eher weniger. Nächste Station war dann das
Inflagranti. Es war mein dritter Versuch im Inflagranti irgend etwas "anzustellen". Es hat auch diesmal nicht zu mehr als einem Getränk gereicht. Es sind genügend Mädchen dort, welche auch nicht hässlich sind. Ich finde, es ist jedoch keine richtige NC-Atmosphäre dort. Zu hell, Musik war unpassend, jegliches Personal zu desinteressiert. Wie sich herausstellte, war dies jedoch mein Glück. Denn meine nächste Station war das
APVA und dort wurde ich wieder richtig glücklich gemacht. Vier Mädchen der "russisch sprechenden Fraktion" stellten sich bei mir vor. Es waren jedoch noch weitere Mädchen dort. Eine sehr schlanke, schlagfertige blonde mit guten Deutschkenntnissen war es dann. Der Preis ist nebensächlich. Nach meiner Erinnerung rundete ich leicht auf und ließ somit 3600 kc für einen Kaffe an der Bar und 1 h im "Badezimmer" mit 2 Fl. Sekt und dieser Sexbombe dort. Der Sex im Plantschbecken, an der Wand und auf der Matratze mit ihr war einfach genial. Wissend, dass ich nach dieser Erfahrung in dieser Nacht wohl keine Dienstleistung mehr in Anspruch nehmen werde, fuhr ich dennoch ins
Moulin Rouge. Ich finde, hier lohnt sich ein Besuch allein wegen der Atmosphäre, knackige "Oben-Ohne-Bedienungen", ca. 20 anwesende hübsche, zum Teil sehr hübsche Personaldienstleisterinnen, welche zum Teil sehr gut deutsch sprechen. Mit drei Mädchen unterhielt ich mich sehr gut. Ich merkte, das es gebildete, niveauvolle und absolut unaufdringliche Mädchen waren. Ich sah mir nette Tanzeinlagen an und beendete mit diesem Besuch meine Tour.
 
Super Bericht:daumen:

Meine Freizeittour begann sodann freitags in Strazny (Südwestböhmen) und dort im
Cotton-Klub: Alteingesessener Klub mit 11 aufgestellten Mädchen von klein und zierlich bis groß und von sehr schlank bis kräftig waren alle Haarfarben von blond bis schwarz vorhanden.

Ja der Cotten Club ist meiner Meinung nach der Beste dieser Region.
Angeblich haben die jetzt die Preise auf 40/60 Euro runtergeschraubt,
dafür wieder die 4 Euro Eintritt eingeführt.
Würde mich wieder mal reizen dieser Club aber im Moment ist dort
sicher auch nix los.

Sexy-Life: Dort fand ich ca. 10 Hasen vor, die sich mit Tanzenlagen vorstellten.

Hab schon des öfteren was positives über diese Hütte gelesen,
aber meiner Meinung nach ist sie total ranzig,und schöne Girls
hab ich da drinnen auch noch nie gesehn.

SinCity. Also hier wird jeder Mann, der "hetero" ist fündig.

Wen sagst du das,der beste Club den Kaplice je hatte aber im
Moment is dort auch nix los.
Und meine Jana.......*heul* *schluchz* weiß ich auch nicht ob ich je
wieder sehe.


Club ist nicht so schlecht,aber der dicke Kellner ist ein Arschloch.

Denn meine nächste Station war das
APVA

Geiler Club mit Spitzenservice:daumen:
 
Hallo Wolfgang3.

Wird Zeit mal was zurückzugeben obwohl ich es gerne als Geheimnis für mich behalten hätte:

War heute bei Anna in der Amor Bar in Satov (6km vom MR). Eigentlich wollte ich gleich wieder fahren als ich die Hütte gesehen habe aber Anna hatte schlagende Argumente. Äußerst freundliche Bedienung (Chefin). Wollten für 1 Stunde € 70,--. Habe dann € 70,-- bezahlt und dafür meinen Kaffee und Anna's Coctail kostenlos bekommen (also € 60,-- auf das ich hinaus wollte).

Anna ist eine sehr hübsche Rumänin und nach eigenen Angaben 18 Jahre alt was glaubwürdig ist. Beim Gesamteindruck würde ich ihr auf einer Skala von 0-10 (10 = Modell) eine 7,5 geben was in der Gegend von Znojmo sehr selten zu finden ist. Top Beine und Busen. 170 groß. Arsch fast perfekt mitunter ein wenig zu klein was besser als zu groß ist. Ein ganz kleines Bäuchlein was beim Sitzen auffält aber nicht stört.

Das Service von Anna war eine Wucht. Alles was sie macht macht sie außerordentlich gut. 1 Stunde ist bei ihr wirklich eine unermüdliche Stunde - sie gab mir keine Chance zur Ruhe zu kommen. Zusätzlich schmust sie gerne, schaut verliebt und hat Spaß. Entweder spielt sie dies perfekt oder es ist wirklich so. War so begeistert, dass ich ihr nach der Stunde noch einen Drink spendierte welchen sich die Chefin aber nicht zahlen lies - sie meinte das wäre OK. Daraufhin gab ich Anna € 10,-- Trinkgeld was ich nur selten mache.

Fazit: Lokal unter dem Durchschnitt. Getränke ausgezeichnet. Freundliche Atmosphäre (Chefin). Zimmer super. Anna top. Anna-Service perfekt.

Seid lieb zu ihr vielleicht ist sie wirklich erst 18!
 
Zurück
Oben