L
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man nach dem Sex wortlos aus dem Haus gewiesen wird, ist Erholungsbedürftigkeit wegen völliger Erschöpfung nicht der einzig denkbare Grund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein! Absolut nichtWenn man nach dem Sex wortlos aus dem Haus gewiesen wird, ist Erholungsbedürftigkeit wegen völliger Erschöpfung nicht der einzig denkbare Grund.
Wenn man nach dem Sex wortlos aus dem Haus gewiesen wird, ist Erholungsbedürftigkeit wegen völliger Erschöpfung nicht der einzig denkbare Grund.
Nein! Absolut nicht
Du standest im Genuß von einem Gentleman verabschiedet worden zu sein
..........hilft dir in den Mantel, und öffnet dir die Tür
Ja, JETZT!.....sucht Kontakte: ja nur zu frauen.......
.....sucht Kontakte: ja nur zu frauen.......
..hat er bezahlt oder...?
Kurzer Einwand: LisaA6 hat nichts davon geschrieben, dass es sich dabei um einen Mann gehandelt hat.........
Kurzer Einwand: LisaA6 hat nichts davon geschrieben, dass es sich dabei um einen Mann gehandelt hat
Kurzer Einwand: LisaA6 hat nichts davon geschrieben, dass es sich dabei um einen Mann gehandelt hat
Und obwohl sie im Profil stehen hat, dass sie nur Kontakt zu Frauen sucht und nirgendwo ein Hinweis auf einen Mann steht, gehen alle von einem Date mit einem Mann aus. Da kanns nur am Ruf liegen den wir Männer haben.
tun sie's oder tun sie's nicht, das ist hier die Frage (zumindest die von lorelay)...frauen tun sowas nicht!
....
...oder?
da fällt mir ein anmachspruch ein, der gut zum thema passt
ER: ich kennen einen zaubertrick.
SIE: wirklich?
ER: ja, wir gehen zu mir, ich ficke dich und in der früh bist du verschwunden.
bitte um euer feedback, wie er ankam.
Da ich danach immer sofort einschlaf wie ein stein kann ich garnicht von frau vor die tür gesetzt werden
Außer sie ist seeehr stark und trägt dich hinaus....