vor die Tür gesetzt wie einen Hund?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man nach dem Sex wortlos aus dem Haus gewiesen wird, ist Erholungsbedürftigkeit wegen völliger Erschöpfung nicht der einzig denkbare Grund. :mrgreen:

Wenn man nach dem Sex wortlos aus dem Haus gewiesen wird, ist Erholungsbedürftigkeit wegen völliger Erschöpfung nicht der einzig denkbare Grund. :mrgreen:
Nein! Absolut nicht :cool:

Du standest im Genuß von einem Gentleman verabschiedet worden zu sein ;)

..........hilft dir in den Mantel, und öffnet dir die Tür :cool: :mrgreen:

versteh doch, dass männer nachern verdammt müd sind. :cool:

ich hab allerdings neulich wo gelesen dass ein mann selten ehrlicher ist als nach dem sex. :mrgreen:

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Ein wahrer Gentleman, mit dem Herz am rechten Fleck.:ironie: (damit i net wieder missverstanden werd :p )

..hat er bezahlt oder...?

tschuldigung - ich kenn dich noch nicht.
will dir nicht zu nahe treten, aber wenn es ein berufliches date war, hat er zt dafür gezahlt, dass du nachher gehst.
wenn nicht, solltest du ihm auf jeden fall eine rechnung schicken! :twisted:

Kurzer Einwand: LisaA6 hat nichts davon geschrieben, dass es sich dabei um einen Mann gehandelt hat :!:

Und obwohl sie im Profil stehen hat, dass sie nur Kontakt zu Frauen sucht und nirgendwo ein Hinweis auf einen Mann steht, gehen alle von einem Date mit einem Mann aus. :mrgreen: Da kanns nur am Ruf liegen den wir Männer haben.:shock:

Kurzer Einwand: LisaA6 hat nichts davon geschrieben, dass es sich dabei um einen Mann gehandelt hat :!:

...frauen tun sowas nicht!

.... :shock:

...oder? :cool:

Und obwohl sie im Profil stehen hat, dass sie nur Kontakt zu Frauen sucht und nirgendwo ein Hinweis auf einen Mann steht, gehen alle von einem Date mit einem Mann aus. :mrgreen: Da kanns nur am Ruf liegen den wir Männer haben.:shock:

hmmm.... :mrgreen:

Da ich danach immer sofort einschlaf wie ein stein kann ich garnicht von frau vor die tür gesetzt werden ;)

da fällt mir ein anmachspruch ein, der gut zum thema passt

ER: ich kennen einen zaubertrick.

SIE: wirklich?

ER: ja, wir gehen zu mir, ich ficke dich und in der früh bist du verschwunden.

bitte um euer feedback, wie er ankam. ;)

da fällt mir ein anmachspruch ein, der gut zum thema passt

ER: ich kennen einen zaubertrick.

SIE: wirklich?

ER: ja, wir gehen zu mir, ich ficke dich und in der früh bist du verschwunden.

bitte um euer feedback, wie er ankam. ;)

Stark --- dazu passt ein alter Spruch (nicht unbedingt Anmache)

Eine Frau muss sein wie der Mond - am Abend da und in der Früh weg !

Zurück
Oben