Vor kurzem Beschnitten

Mitglied #579122

Mitglied
Männlich Deutschland, Baden-Württemberg (Ulm)
Reaktionen
27
Ich habe mich vor drei Monaten beschneiden lassen.

Nun ist es verheilt und alles ist wieder einsatzbereit.

Wie seit ihr beschnitten? Wann hattet ihr eure Beschneidung? Wo hattet ihr eure Beschneidung?

Bei mir wurde die Vorhaut ziemlich straff beschnitten (High&Tight). Die Narbe davon ist etwa 3cm hinter der Eichel.
Somit ist die Eichel immer vollständig freigelegt, sogar wenn der Schwanz schlaff ist. Mir gefällt der Farbliche Unterschied hinter der Eichel.

Wie seid ihr beschnitten? Seid ihr damit zufrieden?

Ich habe mich vor drei Monaten beschneiden lassen.

Nun ist es verheilt und alles ist wieder einsatzbereit.

Wie seit ihr beschnitten? Wann hattet ihr eure Beschneidung? Wo hattet ihr eure Beschneidung?

Bei mir wurde die Vorhaut ziemlich straff beschnitten (High&Tight). Die Narbe davon ist etwa 3cm hinter der Eichel.
Somit ist die Eichel immer vollständig freigelegt, sogar wenn der Schwanz schlaff ist. Mir gefällt der Farbliche Unterschied hinter der Eichel.

Wie seid ihr beschnitten? Seid ihr damit zufrieden?
Da findest du viele Antworten und Bilder 🤷‍♀️

Ich gratuliere recht herzlich. Anscheinend bist du ja noch immer ganz euphorisch:up:

Um dich wieder ein wenig runter zu holen: So großartig ist das nun auch wieder nicht, denn wenn du sie Suchfunktion benützt wirst du sehen ,dass es schon unzählige Threads dbzgl. gibt;)

Die meisten meiner Freunde sind schon fast ihr ganzes Leben lang beschnitten. Vielleicht sind sie deshalb weniger aufgeregt :lalala:

Zurück
Oben