Privat Diverses Vorarlberg = Prüde

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich komme aus Ulm, und da kann man was erleben - in Sachen Sex.
Ich war jetzt gerade 2 Wochen in Bregenz. Die Stadt selber ist der Traum - sie ist wunderschön und man kann viel in sachen Kultur usw... erleben. Aber in Sachen Sex ist Vorarlberg und Bregenz total prüde in diesen 2 wochen hatte ich kein einziges mal sex. Ich war auf dem Seefest in Bregenz wollte ne schöne frau abschleppen doch da läuft nichts. Geht euch das nicht an - meine frage ist an die bewohner von vorarlberg gerichtet! Muss man bei euch zuerst verheiratet sein um sex zu haben???

Du hast völlig Recht. In Sachen Sex ist hier absolut nichts los. Wir hatten schon Bordelle oder Orte wo man Sexpartner finden konnte, die wurden aber alle Behördlich "gesperrt". Jetzt ist es so, dass Du einfach Glück haben musst um mal Sex zu "finden". Ein gutes Forum für Sexabenteuer... ist aber www.vol.at, dort sind immer wieder mal gute Anzeigen zu finden...

noch immer nichts? wen oder was ficken die männer in vlb?

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

" ... in diesen 2 wochen hatte ich kein einziges mal sex ... "
ist jetzt fast 6 jahre her, hoffentlich hat ers verkraftet :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh je oh je :haha:
oder er ist jetzt verheiratet und befriedigt und tummelt sich hier nicht mehr umher ...

Das mit dem verheiratet sein ist nicht nur in Vlbg so, sondern überall. Viele der heutigen Frauen wollen feste Beziehungen, bevor sie den Mann ranlassen.

Schade, früher war es einfach besser, da waren die Frauen im Kopf freier:mauer:

Schade, früher war es einfach besser, da waren die Frauen im Kopf freier

...es hat sie der freie Kopf bloss ned viel genutzt, weil sie am Herd gefesselt waren ... :mrgreen: :haha:

Und ansonsten, es lebe das Vorurteil .... :daumen:

...es kommt niemals auf das Land, sondern vielmehr auf die Menschen die dort leben an! Es ist schon wahr, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung hier sich noch von alt hergebrachten Traditionen leiten lässt. Bei genauerem Hinsehen findest Du aber auch in Vorarlberg alles bunt gemischt.
Ich bin mir sicher, dass auch in Vorarlberg nicht mehr oder weniger "gevögelt" wird als anderswo - egal ob verheiratet oder nicht!

Viel Glück beim nächsten Mal!

Ich komme aus Ulm, und da kann man was erleben - in Sachen Sex.
Ich war jetzt gerade 2 Wochen in Bregenz. Die Stadt selber ist der Traum - sie ist wunderschön und man kann viel in sachen Kultur usw... erleben. Aber in Sachen Sex ist Vorarlberg und Bregenz total prüde in diesen 2 wochen hatte ich kein einziges mal sex. Ich war auf dem Seefest in Bregenz wollte ne schöne frau abschleppen doch da läuft nichts. Geht euch das nicht an - meine frage ist an die bewohner von vorarlberg gerichtet! Muss man bei euch zuerst verheiratet sein um sex zu haben???

in vorarlberg gibts keine sex bevor der pfarrer nicht zustimmt..die leute hier und sogar die jüngeren sind sowas von langweilig das es nicht zum aushalten ist..
meiner ansicht nach ist vorarlberg in sachen sex der schlimmste flecken auf diesem planeten..da wird im vatikan noch mehr gefi**t als hier..

Herrlich dieser Thread, Vorarlberg = Prüde . Ich sag nur stille Wasser sind tief und ich möchte nur allzugerne wissen was alles an nicht so prüden Sachen in Vorarlberg von Statten geht .....

ein Tiroler

Ich bin beruflich einmal die Woche im Ländle, und übernachte auch mal dort. Es ist sozusagen ein Ding der Unmöglichkein im Ländle einen "erotischen Zeitvertreib" zu finden. Egal in welcher Form.
Wer mir da weiterhelfen kann, möge mir bitte eine PN schicken.

hmmm.... ich komme aus vorarlberg und mir gefällts! Ich denke es liegt an euch herrschaften, dass ihr nicht zum zug kommt! ;) wenn mann natürlich wie der glöckner aussieht, wirds schwer!

also ich sehe definitv nicht wie der glöckner aus..zum zug kommt man hier nur aus einem grund nicht..die frauen hier haben nen schaden..so simple ist das..

so simpel ist das nicht.... alles schön verallgemeinern! du denkst wohl allem ernstes, dass du nur dein ding auspacken musst und gleich zehn frauen dran hängen??:mauer:

hmmm.... ich komme aus vorarlberg und mir gefällts! Ich denke es liegt an euch herrschaften, dass ihr nicht zum zug kommt! ;) wenn mann natürlich wie der glöckner aussieht, wirds schwer!
Wie sehen Vorarlberger aus?
Soh wie Du?

:hurra: GENAU SO !!!

Bin 1000% bei Dir! :daumen:

In "Ländle" ist sogar verkäuflicher Sex von Damen VERBOTEN. Verboten ist auch ein zur sexueller anbahnung Lokale. usw... (z.B. "Puff") :mauer:
Würd nicht sagen die Frauen alleine.
ALLE in Vorarlberg!

Zurück
Oben