Vorbenutzter Dildo/Vibrator

T

Gast

(Gelöschter Account)
Guten morgen liebe EF-Mitglieder,
Dieser Thread richtet sich natürlich wieder mal an die Frauen hier. Und zwar bin ich noch im Besitz eines Vibrators meiner Ex, denn ich ihr damals gekauft habe, allerdings stand sie nie wirklich darauf und hat ihn deshalb bei mir gelassen.
Nun liegt dieser in meiner Schublade und ich hab schon des öfteren überlegt ihn, beim Verwöhnen einer Frau einzusetzen (immerhin hatte der Arme lange nichts zu tun^^).
Hier also die Frage: Würde euch das stören einen Dildo/Vibrator zu verwenden, denn schon eine bzw. mehrere andere benutzt hat/haben? Und ja natürlich wurde er immer gründlich gereinigt ;-)
Und ja mir ist schon klar, dass vermutlich jede Frau da anders sein wird und ich sie einfach fragen sollte ob ihr das Recht ist, aber ich würde trotzdem gerne die Meinung von mehreren Frauen dazu hören.

Liebe Grüße,
Tom

Dieser Thread richtet sich natürlich wieder mal an die Frauen hier. Und zwar bin ich noch im Besitz eines Vibrators meiner Ex, denn ich ihr damals gekauft habe, allerdings stand sie nie wirklich darauf und hat ihn deshalb bei mir gelassen.
Nun liegt dieser in meiner Schublade und ich hab schon des öfteren überlegt ihn, beim Verwöhnen einer Frau einzusetzen (immerhin hatte der Arme lange nichts zu tun^^).
Hier also die Frage: Würde euch das stören einen Dildo/Vibrator zu verwenden, denn schon eine bzw. mehrere andere benutzt hat/haben? Und ja natürlich wurde er immer gründlich gereinigt ;-)
Und ja mir ist schon klar, dass vermutlich jede Frau da anders sein wird und ich sie einfach fragen sollte ob ihr das Recht ist, aber ich würde trotzdem gerne die Meinung von mehreren Frauen dazu hören.

Liebe Grüße,
Tom

Ja, es würde mich durchaus stören zumal wenn ich die "Vorbenutzerin" weder kenne noch sexuell interessant, begehrenswert finde. Dann natürlich liegt die Sache ganz anders.
Tomturbo91, die frage kannst du Dir eigentlich selbst beantworten und die Antwort ist meist klar nachvollziehbar, denn kaum eine Frau würde ohne Widerwillen gern ein sexuelles Spielzeug ihrer Vorgängerin benutzen, zumal ein Dildo/ Vibrator ja wirklich etwas sehr intimes ist. ;) LG Tina

Zugegeben und grad nachgschaut: keine frau!

Aber ich weiss aus eigener erfahrung, dass frauen...zumindest jene die sich in meine gasse verirrt hatten, nicht sehr begeistert von gemeinsamen toys der exen waren!

Ist ja auch verständlich...stell dir mal vor deine flamme würde mit den worten: "versuch mal...mein ex ist da immer super gekommen", eine gummimuschi von deinem vorgänger aus dem nachkasterl zaubern.

So sauber kann die goaned sein :shock::verwirrt:

Zugegeben und grad nachgschaut: keine frau!

Aber ich weiss aus eigener erfahrung, dass frauen...zumindest jene die sich in meine gasse verirrt hatten, nicht sehr begeistert von gemeinsamen toys der exen waren!

Ist ja auch verständlich...stell dir mal vor deine flamme würde mit den worten: "versuch mal...mein ex ist da immer super gekommen", eine gummimuschi von deinem vorgänger aus dem nachkasterl zaubern.

So sauber kann die goaned sein :shock::verwirrt:

Gutes Beispiel. :up: LG Tina

mich würde eher stören, warum du ein doch intimes teil deiner ex aufbewahrst und auf die idee kommst, diesen bei anderen einzusetzen...
und mich eher fragen ob du entweder gierig oder einfach nur flach bist um 20 euro für einen neuen auszugeben, wenn denn bedarf besteht.

und damit hätte es sich wohl auch erledigt.

wenn das ding mal einen namen hat, trennt man sich nimmer so leicht...:traurig:

Nebenbei hat einem das teil doch recht viel hackn abgnommen...:up:

Liebe Grüße,
Tom

Mit Sicherheit ist es ein ungutes Gefühl - aber bei dem was man hier so mitbekommt , sind nicht immer nur Frauen die damit spielen - wir würden auf keinen Fall außer der Cleaner ist dabei herumspielen an meiner sie. Wir raten darum immer wieder wenn wir was mal in Tausendjahren vorhaben , das es nur mit cleaner oder neu möglich ist - aber neu aus der Verpackung ist ja wircklich besser ( Mann weiß leider nie ) wir hatten so einen fall - wurden eingeladen , ein Magazin voll diversen Spielzeugen - man fragt und das ist sauber ( na die Antwort --ja bitte hallo wo denkt ihr den hin ) ist ungefähr so ne hallo ich bin gesund will ohne Gummi - ja danke und Grüss Gott das das Spielzeug sauber ist weiß er , das er gesund ist sollte er wissen - nur wir wissen davon nix - jetzt kommst aber drauf an - will man oder will man keinen spaß haben eigentlich wenn wir uns alle ehrlich sind beißt sich die Katze den Schwanz selber ab , quasi man dreht sich im kreis wenns um realen geilen Sex mit fremden geht - und fremd ist eigentlich jeder dennst nicht länger als (zeit ?) kennst.

allerdings Neu ist angebracht wenn du eine neu Gefährtin hast - wird dir das wohl wert sein das ganze oder nicht ??

Alles klar. Da sind die Meinungen ja sehr deutlich.
Muss aber sagen, dass mein Gedanke nicht war sparsam oder so zu sein, sondern eher, ob man Spielzeuge aufbewahren und bei (meist) einmaligen Geschichten rausholen kann.
Und dass ich bei einer neuen Freundin, ihren dazu verwende oder ihr auch einen schenke ist doch selbstverständlich.

Zurück
Oben