Treffpunkte Vorchdorf - Gewerbegebiet - Nähe McDonalds

Registriert
13.5.2010
Beiträge
112
Reaktionen
287
Punkte
68
Checks
1
Vorchdorf Kreisverkehr Nähe McDonalds ist ein idealer Treffpunkt für richtige Treffen - die den sexuellen Drang stand halten sollte.

McDonalds vorbei - direkt nach der Tankstelle LINKS - immer gerade aus (ca 150 Meter) - beim Euroweel vorbei und dann macht die Strasse eine scharfe Linkskurve - und statt links der Kurve zu folgen - einfach gerade rein auf den Schotterplatz... Alles Blickdicht - perfekt zu parken - niemand sieht etwas - genug Möglichkeiten um sich zu platzieren...

Wer würde Interesse haben - ab 21 Uhr ist es finster ;))))
 
Hört sich interessant an jemand Lust dort einen passiven jungen boy zu ficken ,meldet euch keine sorge ich beiße nicht,ich Blas nur gerne
 
Danke für die Info... - sind Kameras dort... !

Hab eine Alternative gefunden - und genau geschaut - keine Kameras - gute Zufahrt - nicht einsehbar... Und quasi fast daneben bzw im selben "Viertel" - und super neben der Autobahn - wegen erreichbarkeit.

Würde morgen Punkt 00 Uhr - Mitternacht Mal was versuchen.

Aber es sollen Ned gleich 25 Männer dort sein.

Also einfach private PN schreiben - und ich werde den Standort mitteilen... Aber nur paar Männern - allen paaren und Frauen falls sich überhaupt jemand meldet. Falls das platzerl für gut empfunden wurde - dann teilen.... ;)
 
Bin heute gegen 22h30 in Vorchdorf, könnte zu besagtem Platz kommen.
Jemand Lust sich einen blasen zu lassen?
 
Zurück
Oben