N
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es hier Sklavinnen mit Erfahrung in Vorführung und Fremdbenutzung? Ich bin einfach sehr neugierig was mich erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt weiss ich nicht genau, was es da zu wissen/nicht zu wissen gibt.....? Es gibt halt grosse,kleine Menschen....ansonsten: take it or leave it.schade, ich leider auch (noch) nicht ;-).
Subs dürfen auch nicht drüber reden
Aber über gezielte Fragen werden dir vermutlich auch gezielte Antworten gegeben
Gibt es hier Sklavinnen mit Erfahrung in Vorführung und Fremdbenutzung? Ich bin einfach sehr neugierig was mich erwartet.
Ich bin verklemmt
nein, aber offensichtlich nicht zum vorführen geeignet
Scheint so
Wenn dein Herr das verlangt machst du das. Ekel, Scham, Furcht spielen dann keine Rolle. Nur der Wille zu gehorchen und der Wunsch zu folgen.
Da ist der Haken der Geschichte
Mich könnt der ziemlich am Arsch lecken
Es ist peinlich. Der ganze Sinn und Zweck einer Vorführung ist doch, dass es der Sub hochgradig peinlich ist. Und schön wird's dann, wenn/weil sie genau dadurch geil wird.Ich könnt mir niemals im Leben vorstellen, mich plötzlich schwach und unterwürfig vor Personen zu stellen, die mich vl auch noch im Alltag kennen.... Ich fände das mehr als peinlich...
Ich bin verklemmt