Vorführung

N

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier Sklavinnen mit Erfahrung in Vorführung und Fremdbenutzung? Ich bin einfach sehr neugierig was mich erwartet.

Subs dürfen auch nicht drüber reden :D:D:D

Aber über gezielte Fragen werden dir vermutlich auch gezielte Antworten gegeben ;)

Novizin, Deine Frage ist tatsächlich nicht zu beantworten. Das hängt einzig und allein von dem Rahmen ab, den Dein Herr dafür inszeniert ... aus der dominanten Sicht jedenfalls kann ich ganz allgemein (aber nur für mich) sagen, dass es mir viel Vergnügen macht, eine Sklavin auch herzuzeigen und kontrolliert (!) benutzen zu lassen. Für viele ist es halt ein zweites Mal ein Sprung über den eigenen Schatten ... das erste Mal war der Einstieg in die devote Rolle der sub, und das mag in der intimen, diskreten Atmosphäre eines Zweier-Settings leichter sein. Das zweite Mal ist dann die Hürde, sich auch gegenüber anderen als devotes Lustfleisch zu zeigen und nehmen zu lassen ... ich denke, gutes Vertrauen in die Führungsqualitäten des Herrn ist da eine wesentliche Unterstützung. Wenn der selber nerverlt und sich womöglich von den anderen anwesenden Herrschaften unterbuttern lässt, kann's ungeahnte Wendungen nehmen ... auch für den Dom ... :mrgreen:

Irgendwie ist das ja ein "Theater"... :hmm:

Ich könnt mir niemals im Leben vorstellen, mich plötzlich schwach und unterwürfig vor Personen zu stellen, die mich vl auch noch im Alltag kennen.... Ich fände das mehr als peinlich...

Ich bin verklemmt :shock:

da bin ich der gleichen Meinung wie BonSado, möchtest du das überhaupt und wie weit sollte das ganze gehen!!!!???

Wenn dein Herr das verlangt machst du das. Ekel, Scham, Furcht spielen dann keine Rolle. Nur der Wille zu gehorchen und der Wunsch zu folgen.

Mein Herr bin ich selbst... Da ist der Haken der Geschichte. :lol:

Mich könnt der ziemlich am Arsch lecken :haha:

Ich könnt mir niemals im Leben vorstellen, mich plötzlich schwach und unterwürfig vor Personen zu stellen, die mich vl auch noch im Alltag kennen.... Ich fände das mehr als peinlich...
Es ist peinlich. Der ganze Sinn und Zweck einer Vorführung ist doch, dass es der Sub hochgradig peinlich ist. Und schön wird's dann, wenn/weil sie genau dadurch geil wird.

Ich muss zugeben, ich kann es immer noch nicht wirklich nachempfinden, was sich da abspielt. Aber es gefällt mir von meiner Rolle aus betrachtet, und das ist ja wiederum für mich das Entscheidende... :)

Ich bin verklemmt :shock:

Vermutlich hast Du einfach andere Kicks. Stell Dir vor, Du würdest auf alles abfahren, was irgendjemand gut findet - das wäre ja auch kein Leben.

Ich nehme an, Dein Herr wird die Leute, denen Du vorgeführt werden sollst und die Dich gegebenenfalls auch benutzen durfen sorgfältig aussuchen. Wenn er ein verantwortungsvoller Dom ist, tut er das. Es ist jedenfalls eine Schwelle, über die Dich Dein Herr nun führt und Du solltest sie überschreiten - glaube mir, es ist toll.

Zurück
Oben