Massagen Vorgartenstraße 195

Mitglied #19594

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
2
:daumen:Hatte ein geiles Erlebnis in der Vorgartenstraße 195/15. Habs aus der Krone. Inserat "Privatmassage".
Hingefahren ohne Termin angeläutet. Geöffnet hat die PIA. Für meinen Geschmack recht hübsch. Es ist eine Altbauwohnung, jedoch alles auber und gepflegt auch die relativ neue Dusche. Zur Preisgestaltung. Pia hat mir angeboten halbe Stunde 100.- Eine Stunde 120.- und eine Duomassage eine Stunde 150.- Bei allen Angeboten alles dabei also Fullservice. Das mit der Duomassage hat mir keine Ruhe gelassen und habe sicherheitshalber nochmal nachgefragt "Alles dabei". Nachdem dies bejaht wurde entschloss ich mich für eine solche Duo. Pia stellte mir noch zwei Mädchen vor, wobei ich mich für Michelle - Österreicherin entschied. Gelöhnt und ab unter die Dusche. Dann gings los. Rauf auf den Massagetisch und beide haben sich ausgezogen und zu massieren und streicheln begonnen. Michelle stand plötzlich beim Kopfteil. Ich konnte nicht wiederstehen, hab ihren Hintern umklammert und begonnen sie zu lecken. Wohliges stöhnen war hörbar. Pia begann sich schließlich um meinen schwanz zu kümmern. Dann gings los. Eine Stunde - bei beiden Girls - schlecken, natur blasen und ficken (nur mit Schutz). Toller Anblick wenn zwei Frauen deinen Schwanz mit den Zungen verwöhnen. Gekommen bin ich in den Gummi als ich Pia von hinten nahm. Michelle massierte derweil meine Brustwarzen.
Alles in allem ein tolles Erlebnis. War die 150 auf alle Fälle wert.

Wiederholungsfaktor für mich: 100%

zu Pia sie sagte mir, dass sie vorher bei den Traummasseurinnen in der Radingerstraße war und davor in der Maria Theresien Straße. Sie ist glaub ich Ungarin wenn ich mich recht erinnere.
Vielleicht kennt sie ja jemand von euch und kann von Erlebnissen berichten.

Achja hab die Telefonnummer nicht mehr und Homepage gibts auch keine.:zaunpfahl:

Das hört sich nicht schlecht an! Werd mir das Studio auch mal "ansehen" ::mrgreen:

RR

falls jemand eine telefonnummer rausfindet, würde ich mich üer eine pn freuen ...

danke und viel spaß
- manfred -

Klingt wirklich super! Sag mal... wie sind sie denn optisch, die Masseurinnen? Und wie alt in etwa?

Werd nächste Woche nach meinem Geschäftstermin den Damen einen kleinen Besuch abstatten.

Zurück
Oben