Straßenstrich Vorgartenstraße

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, war gestern auf dem Heimweg in der Vorgartenstraße, weil ich in der Nähe wohne und traute meinen Augen nicht. Eigentlich juckt mich der Straßenstrich null, aber dieses Girl wirkte äußerst interessant. Sah aus wie eine Mischung aus Asiatin und Europäerin, ca. 168 gross, braune Haare, schlank und einen Top Po. :poppen: dachte ich mir in dem Moment als ich sieh sah, aber da war jemand anderes schneller. :mauer: Sie trug eine blaue Jeans und ein pinkes Oberteil. Ca. 20 Jahre alt und hat Wiener Dialekt gesprochen, wenn auch nicht perfekt. Kennt die jemand, hat wer Erfahrung mit ihr. Hab eine Stunde später extra nochmal hingeschaut, aber weit und breit nix mehr zusehen von ihr. War total gut gelaunt, weiss aber nicht ob es "echt" war oder "high". Beste Grüße "gehtscho"

Vielleicht hat die da einfach gewohnt? Wär mir neu daß sich auf der Vorgartenstraße was tut?

Sicher nicht, hat sich sehr auffällig verhalten und war von der Art her eindeutig wie eine BS... :daumen:

ich kenn eine, die ihre runden von der fh in der wohlmut bis rauf zur vorgartenstrasse zieht, die sieht aber nicht sehr asiatisch aus .... hab sie auch einmal in der vorgartenstr gesehen, wohl aber nur, um dort ihren dealer/zuhälter zu treffen, ausserdem glaub ich, dass die kleine nur einen "kunden" pro tag befriedigt (das würd passen, weil du sie später nicht mehr getroffen hast)
lg
maxl

dass kann sein, dass wir von derselben sprechen... mit asiatisch meinte ich nur den style, sie hatte keine asia-Augen, aber die Haarfrisur und Farbkombinationen der kleidung sah schon sehr danach aus...

Zurück
Oben