Vorhängeschloss knacken, aber wie?

Mitglied #225951

Power Mitglied
Reaktionen
35.119
Checks
48
Hallo,
zu einem Vorhängeschloss haben wir den Schlüssel verloren. Unsere Versuche mit einem Bolzenschneider haben es nicht beindruckt.
Hat jemand eine Idee?
LG Babsi & Robert, Wien, nahe U-Bahn Spittelau

Wenn das Schloß eine Tür oder ähnliches verschließt könntest auch das Verschlußblechdingens, wie auch immer das heißt, mit der Goaßhaxn ausreißen.

Sollte es sich um ein Türschloss handeln dann hilft so etwas..
ZIEH-FIX® Einsatzkoffer

In einem ordentlichen Haushalt sollte so etwas nicht fehlen...;)

Ich wäre der richtige Mann für euch, wenn es nicht so weit weg wäre.

Kleiner Schraubstock und Kältespray würde auch gehen.
Schlossbügel einsprühen und diesen in den kl. Schraubstock einspannen und drehen.
Zerspringt dann wie Glas.

nehmt eine grossen schrauben dreher und ruck zuck ist das schloss offen.
spreche aus erfahrung von der feuerwehr raus.

Wenn ich mir den Grossteil der Ratschläge durchlese, ist es besser, es greifts ka Werkzeug an, damits euch net weh tuts.

die ersten beiden haben passt.... Winkelschleifer, egal ob gross oder klein, gibts um ~ 30 Euronen im Baumarkt deines Misstrauens.

Wenn es sich um ein kleines Schloss wie z.B um so etwas handelt...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da langen schon zwei Spültücher.
Beide Tücher durch den Bügel stecken mit dem einem nach oben mit dem anderem kräftig nach unten ziehen.
Das sollte das Schloss zerlegen...;)

Brecheisen wenns Wurst ist wie die Türe nachher aussieht! Flexi oder großer Bolzenschneider wäre optimal!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben