Vorhaut und Sack dehnen

Mitglied #44360

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (8041 Graz)
Reaktionen
2
Meine Vorhaut geht zwar über die Eichel, legt diese aber nicht ganz frei. Mein Sack ist auch ganz enganliegend.
Hat wer ERfahrungen mit Dehnübungen? Mir gefällt es einfach besser und es fühlt sich besser an, wenn die Eichel ganz frei liegt und der Sack schön baumelt.

Meine Vorhaut geht zwar über die Eichel, legt diese aber nicht ganz frei. Mein Sack ist auch ganz enganliegend.
Hat wer ERfahrungen mit Dehnübungen? Mir gefällt es einfach besser und es fühlt sich besser an, wenn die Eichel ganz frei liegt und der Sack schön baumelt.

woher willst du das wissen, dass es sich besser anfühlt, wenn bei dir beides nicht geht???

Wenn der Schwanz halbsteif ist lässt sich die Vorhaut ganz zurückziehen und je nach Stimmung ist der Sack ziemlich lang, bei Stimulation zieht er sich aber wieder zusammen´. Also möchte ich den Zustand öfter haben, leider keine Tipps bekommen.

Wenn der Schwanz halbsteif ist lässt sich die Vorhaut ganz zurückziehen und je nach Stimmung ist der Sack ziemlich lang, bei Stimulation zieht er sich aber wieder zusammen´. Also möchte ich den Zustand öfter haben, leider keine Tipps bekommen.

auf gewisse fragen des lebens gibt es eben keine antworten...

Wenn der Schwanz halbsteif ist lässt sich die Vorhaut ganz zurückziehen
Das klingt sehr nach einer Phimose. Dehnungsübungen werden dir nicht weiterhelfen. Da gibts nur eins....ab zum Urologen deines Vertrauens!

Zurück
Oben