vorhaut

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hai
Meine vorhaut rutscht immer nach vorne und ich weiss nich wass ich machen soll das sie ohne beschneidung hinten bleibt. Wen jemand gute tipps hättw wäre froh.

Bedanke mich schon im voraus bei euch.
Von mättu7

:hmm: vorallem wenns dauerhaft sein soll gibt's eben nur beschneiden lassen :lehrer:

....schon wieder ein Schweizer...:kopfklatsch:

Habens in der Zürcher Irrenanstalt einen W-Lan Hotspot eingerichtet? :shock:

und ich weiss nich wass ich machen soll das sie ohne beschneidung hinten bleibt

wird sie sicher nicht

Blödsinn, Halbwissen (oder gar keins? :mrgreen: ) und noch dazu von einer Frau verzapft :roll:

wenns dauerhaft sein soll gibt's eben nur beschneiden lassen

Tut leid, aber auch Blödsinn, nur diesmal von einem Kerl

Damit wenigstens ein(e) sinnvolle(r) Beitrag/Antwort kommt, hier die meine...
Mit kurzen und einfachen Worten: Es geht. Und ich bin der lebende Beweis :daumen:
Trage meine Vorhaut schon seit fast zwanzig Jahren dauerhaft hinten und nein, ich bin nicht beschnitten. Kann sie auch wieder nach vorne ziehen wenn ich will :aetsch:
Schau mal... :)
http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/vorhaut-zurueckgezogen-tragen.275433
http://www.erotikforum.at/gesundheit-verhuetung.32/kuenstliche-beschneidung.131357?highlight=k%FCnstliche+beschneidung
http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/dauerhafter-vorhautrueckzug.250937

Trage meine Vorhaut schon seit fast zwanzig Jahren dauerhaft hinten und nein, ich bin nicht beschnitten. Kann sie auch wieder nach vorne ziehen wenn ich will
Schau mal...
Vorhaut zurückgezogen tragen
"künstliche beschneidung"
Dauerhafter Vorhautrückzug

:hmm: na dann :daumen: doch ich für mich persönlich denke mann sollte zu seiner vorhaut stehen ist eben aber nur meine persönliche meinung :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hai
Meine vorhaut rutscht immer nach vorne und ich weiss nich wass ich machen soll das sie ohne beschneidung hinten bleibt. Wen jemand gute tipps hättw wäre froh.

Von mättu7

Ohne kleinen operativen Eingriff kommst Du einer Phimose wohl kaum selber bei. ;)

Die Beschreibung "rutscht immer nach vorne" irritiert allerdings ein wenig. Wann rutscht sie nach vorne? Oder bleibt sie vorne?

:hmm: i glaub er meint wenn er sie zurück zieht rutscht sie nach der zeit wieder nach vor

Das finde ich abhängig von Anatomie und äußerlichen Umständen ganz normal. ;)

Falls seine Frage ernst ist, wäre eine anamnestische Darreichung ziemlich hilfreich. Ansonsten muss er sich mit dem Prädikat "Nonsens-Thread" begnügen. ;)

Ich denke das soll jeder so halten wie er es gerne mag. Sie ganz wegzuschneiden wäre allerdings schade. Man:down: weis ja nie ob man es nicht doch irgendwann mal wieder anders haben möchte. Da find ich diese Variante schon besser...

"künstliche beschneidung"

Hai

Von mättu7

ha ha ha ha ha ha ha.....der war guat :)

ist das nicht eigentlich die hauptaufgabe der vorhaut?
nach vorne zu rutschen um die eichel zu schützen!?
hm

Meine vorhaut rutscht immer nach vorne und ich weiss nich wass ich machen soll das sie ohne beschneidung hinten bleibt.

Die mußt halt dauernd halten,.....is zwar a bissl lästig, aber wennst sonst keine anderen Sorgen hast, dann hast eh genug Zeit für sowas. :mrgreen:

Zurück
Oben