Vorhautnarben

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe diesen Text mit Google Übersetzer aus dem Deutschen ins Deutsche übersetzt.

Ich habe Vorhautnarben und da sie schon lange da sind, wird es so schlimm, dass ich zum Arzt gehen muss. Diese Narben haben sich ein paar Mal geöffnet und das hat mich für lange Zeit sexuell inaktiv gemacht, weil die Vorhaut immer enger wird. Ich bin besorgt, dass ich nach der Beschneidung ständig mit einer Erektion herumlaufe, ich bin nicht asexuell und denke, dass ich verrückt nach Verlangen wird.

Geh einfach zum Arzt

Nach der Entfernung der Vorhaut läufst du nicht mit einem Dauerständer herum.

Kann ich so bestätigen. Allerdings lässt die Sensibilität nach. Die Eichel ist dann unempfindlicher und man spürt dadurch auch weniger. Diese Erfahrung habe ich selbst gemacht, als die Vorhaut bei mir entfernt wurde. :( Und Rückgängig lässt sich dieser Eingriff auch nicht mehr machen.

Kann ich so bestätigen. Allerdings lässt die Sensibilität nach. Die Eichel ist dann unempfindlicher und man spürt dadurch auch weniger. Diese Erfahrung habe ich selbst gemacht, als die Vorhaut bei mir entfernt wurde. :( Und Rückgängig lässt sich dieser Eingriff auch nicht mehr machen
Kann dem auch nur voll und ganz aus eigener Erfahrung zustimmen,

Ich denke, nach 15 Jahren Abstinenz wird die Unempfindlichkeit kein großes Problem sein wird.

Du musst ja nicht alle wegschneiden lassen, sondern nur das betroffene Gewebe. Dann bleibt mehr Vorhaut (und Bändchen) erhalten und der Gefühlverlust ist geringer.

Ich habe mich vor 15 Jahren aufgrund vernarbter Vorhaut beschneiden lassen, allerdings nur die betroffenen Stellen. Die Vorhaut bedeckt die Eichel noch etwa zur Hälfte.

Kann ich so bestätigen. Allerdings lässt die Sensibilität nach. Die Eichel ist dann unempfindlicher und man spürt dadurch auch weniger. Diese Erfahrung habe ich selbst gemacht, als die Vorhaut bei mir entfernt wurde. :( Und Rückgängig lässt sich dieser Eingriff auch nicht mehr machen.

Die Eichel wir mit der Zeit unempfindlicher...das stimmt
Das ändert nichts darn das der Sex nach wie vor geil ist. Und länger kann man auch.
Die meisten Frauen fanden geil einen beschnittenen Mann zu haben

Die Haut ist vor langer Zeit in meiner Jugend durch einen Reißverschluss zerstört worden, dieser ist direkt durch die Haut gegangen und ist in meinem Eichel stecken geblieben (zum Glück verursachte das keinen weiteren Schaden), aber die Haut ist von hinten so geschädigt, das es eine vollständige Beschneidung wird.

Das ändert nichts darn das der Sex nach wie vor geil ist. Und länger kann man auch.
Das trifft für viele, aber nicht alle zu. Phill21 scheint damit nicht so glücklich zu sein.

aber die Haut ist von hinten so geschädigt, das es eine vollständige Beschneidung wird.
Wenn du eine vollständige Beschneidung willst, mach es. Aber so ich ich das verstanden habe, ist es nicht notwendig alles abzuschneiden. Wieviel cm sind betroffen? Wenn du möchtest, mach ein Foto.

Ich habe einige Erfahrung mit Frauen (bezahlt) sie können es fühlen und nach ein paar Masturbation werden die Narben sichtbar rot, wenn ich ficke gehen eins oder mehrere narben offen, das war glucklich mit kondom.

Ich kriege dan ein paar Zentimeter dabei und das finden sie natürlich toll.

Ich habe auch einen Penisvergrößerer ausprobiert und trotz extremer Vorsicht sind die narben sofort geöffnet.

Mein Penis steckte fest im Vergrößerer und ich musste warten bis meine Erektion still wurde.

Deshalb mache ich mir Sorgen, ob ich mich nach der Beschneidung noch normal benehmen kann

Ich kaufe mir nochmal einen Vergrößerer und mache einen Film, es ist zum Totlachen
:lol:

Es ist nicht die Absicht von mir, direkt zum Arzt zu laufen, ich denke, das ist ein schönes Forum hier und vielleicht kann ich eine nette Frau oder ein Paar in der Nähe der holländischen Grenze finden, die einen schönen Waldspaziergang machen und das wir dann experimentieren können.

Zurück
Oben