Vorliebe für unerfahrene Männer

Mitglied #458190

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.066
Checks
9
Ich habe eine Vorliebe für absolut Unerfahrene Männer. Gibts hier noch Männer, die sich noch nie mit einem Kerl getroffen haben aber es mal versuchen wollen?

lch vermute, dass auch in Zeiten der Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität immer noch die grosse Mehrheit der Männer bis jetzt keinen Sexkontakt mit anderen Männern hatte. So hat der schwule Grazer gute Chancen, seine Vorliebe ausleben zu können - wenigstens anfänglich.

lch vermute, dass auch in Zeiten der Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität immer noch die grosse Mehrheit der Männer bis jetzt keinen Sexkontakt mit anderen Männern hatte. So hat der schwule Grazer gute Chancen, seine Vorliebe ausleben zu können - wenigstens anfänglich.
Ich glaub, du bist lange genug im EF um zu wissen, dass hier 99% Bi/Gay-Männer sind, die es nie tun werden ... weil Kopfkino nicht gleich Realität ist, und die treibende Geilheit längst vor einem realen Treffen verflogen ist.

Grundsätzlich Interesse an DWT oder besser Trans die feminin unterwegs sind, also eher Typen die eine bedeutende weibliche Komponente haben und ausleben möchte. Noch nichts, oder fast nichts, mit Männer gehabt aber "bi-curious", wie man auf Neudeutsch sagt...
Sehr interessiert am (aktiven) AV.
Wie das obige mit meiner Freizeit zu vereinbaren obliegt meiner Kunst, Zeit besser einzuteilen.

Am liebsten mag ich die, die sich seit 5 Jahren hier im Forum herumtreiben, und sich dann bei einem Inserat als "unerfahren" beschreiben. :)

Manche trauen sich dann ohnehin nicht, manche ziehen es dann doch durch und melden sich dann nicht mehr. In Einzelfällen vielleicht mit "ich stehe doch nur auf Frauen" oder "war nichts für mich". Mein vielleicht bestes Treffen mit einem Unerfahrenen ist wirklich gut gelaufen, und ich war sogar ein paar Minuten lang verliebt. Hat sich sogar später wieder gemeldet, aber ohne dass es zu noch einem Treffen gekommen ist. Fast eher "unterhaltsam" war ein Treffen vor 20 Jahren, das für beide das erste Mal war (und recht harmlos geblieben ist).

Mein Traum wäre jemand, der wirklich "süß" und unerfahren ist, trotzdem halbwegs weiß, was er will, und nicht mit diesem Daddy-Herumgeilen anfängt. Kann ruhig auch 30 oder 40 sein oder so.

... manche ziehen es dann doch durch und melden sich dann nicht mehr. In Einzelfällen vielleicht mit "ich stehe doch nur auf Frauen" oder "war nichts für mich".....

Das ist ja auch okay so. Viele treibt das Kopfkino welches zumeist von des Sexlosigkeit der eigenen hetero Beziehung entstammt. Daher einmal probieren, darauf kommen passt ned und gut ist es. Freundlich wenn diese jene sich auch genauso "entschuldigen". Wobei, so meine Erfahrung mit Unerfahrenen, tauchen davon auch einige wieder auf, und wollen nochmals "probieren".

P.S: was ist für Dich "Daddy-Herumgeilen"?

Am liebsten mag ich die, die sich seit 5 Jahren hier im Forum herumtreiben, und sich dann bei einem Inserat als "unerfahren" beschreiben. :)
Ob du es glasubst oder nicht ausser meiner Jugenderfahrung mit einem reifen Mann hatte ich bis jetzt wirklich nichts mehr und bezeichne mit daher als unerfahren. Da ich das von damals nicht als Erfahrung einstufen kann.

Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Nicht Leute die sich 5 Jahre hier am Forum herumtreiben, sondern welche, die seit 5 Jahren unter "Er sucht ihn" als unerfahren inserieren. :)

Naja es gibt ja immerhin auch Leute, die bereits dreißig Jahre lang den Führerschein haben und immer noch scheiße Auto fahren :) Manche lernens eben nie ...

Ich habe eine Vorliebe für absolut Unerfahrene Männer. Gibts hier noch Männer, die sich noch nie mit einem Kerl getroffen haben aber es mal versuchen wollen?
Ja das gibt es. Bin absolut unerfahren mit Männern. Bei mir muss muss die Sympathie stimmen und man muss vertrauen aufbauen miteinander können. Spontan kommt bei mir nicht in Frage weil ich vorher denjenigen kennen lernen möchte. Dies macht das alles viel schwieriger aber ich möchte auch auf Nummer sicher gehen. Vor allem es sollte Real sein miteinander ohne das derjenige im letzten Augenblick absagt. Auf alle Fälle sollte Er auf ein Interesse an mir haben und meine Größe und Statur haben. Er sollte auch in meiner Nähe wohnen damit man öfters miteinander treffen kann. Aber man sollte auch sehr gut reden können miteinander. Den es muss ja nicht immer um Sex gehen. Dauerfreundschaft wäre Super natürlich. Leider sehr schwierig zu finden. Wahrscheinlich habe ich zu viele Wünsche aber vielleicht ergibt sich ja mal etwas oder auch nicht. Man sollte halt niemals aufgeben.

Jeder war irgendwann mal unerfahren. Aber ob man sich dann auch traut, die Fantasien auszuleben, Ist der Punkt. Bei vielen bleibt es halt in der Fantasie, was auch recht ist.

Zurück
Oben