- Reaktionen
- 1.066
- Checks
- 9
Ich habe eine Vorliebe für absolut Unerfahrene Männer. Gibts hier noch Männer, die sich noch nie mit einem Kerl getroffen haben aber es mal versuchen wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da erwartest jetzt aber nicht wirklich seriöse Antworten.Ich habe eine Vorliebe für absolut Unerfahrene Männer. Gibts hier noch Männer, die sich noch nie mit einem Kerl getroffen haben aber es mal versuchen wollen?
ach wenn er mich anlügt und sagt er ist absolut unerfahren, glaube ich ihm es auchDa erwartest jetzt aber nicht wirklich seriöse Antworten.
Ich bin so einerIch habe eine Vorliebe für absolut Unerfahrene Männer. Gibts hier noch Männer, die sich noch nie mit einem Kerl getroffen haben aber es mal versuchen wollen?
Ich glaub, du bist lange genug im EF um zu wissen, dass hier 99% Bi/Gay-Männer sind, die es nie tun werden ... weil Kopfkino nicht gleich Realität ist, und die treibende Geilheit längst vor einem realen Treffen verflogen ist.lch vermute, dass auch in Zeiten der Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität immer noch die grosse Mehrheit der Männer bis jetzt keinen Sexkontakt mit anderen Männern hatte. So hat der schwule Grazer gute Chancen, seine Vorliebe ausleben zu können - wenigstens anfänglich.
Aber leider etwas weit Weck ….Ich bin komplett unerfahren mit Männern.
Und ich öfters in BerlinIch bin komplett unerfahren mit Männern.
... manche ziehen es dann doch durch und melden sich dann nicht mehr. In Einzelfällen vielleicht mit "ich stehe doch nur auf Frauen" oder "war nichts für mich".....
Ob du es glasubst oder nicht ausser meiner Jugenderfahrung mit einem reifen Mann hatte ich bis jetzt wirklich nichts mehr und bezeichne mit daher als unerfahren. Da ich das von damals nicht als Erfahrung einstufen kann.Am liebsten mag ich die, die sich seit 5 Jahren hier im Forum herumtreiben, und sich dann bei einem Inserat als "unerfahren" beschreiben.
Ob du es glasubst oder nicht ausser meiner Jugenderfahrung mit einem reifen Mann ...
Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Nicht Leute die sich 5 Jahre hier am Forum herumtreiben, sondern welche, die seit 5 Jahren unter "Er sucht ihn" als unerfahren inserieren.
P.S: was ist für Dich "Daddy-Herumgeilen"?
Ja das gibt es. Bin absolut unerfahren mit Männern. Bei mir muss muss die Sympathie stimmen und man muss vertrauen aufbauen miteinander können. Spontan kommt bei mir nicht in Frage weil ich vorher denjenigen kennen lernen möchte. Dies macht das alles viel schwieriger aber ich möchte auch auf Nummer sicher gehen. Vor allem es sollte Real sein miteinander ohne das derjenige im letzten Augenblick absagt. Auf alle Fälle sollte Er auf ein Interesse an mir haben und meine Größe und Statur haben. Er sollte auch in meiner Nähe wohnen damit man öfters miteinander treffen kann. Aber man sollte auch sehr gut reden können miteinander. Den es muss ja nicht immer um Sex gehen. Dauerfreundschaft wäre Super natürlich. Leider sehr schwierig zu finden. Wahrscheinlich habe ich zu viele Wünsche aber vielleicht ergibt sich ja mal etwas oder auch nicht. Man sollte halt niemals aufgeben.Ich habe eine Vorliebe für absolut Unerfahrene Männer. Gibts hier noch Männer, die sich noch nie mit einem Kerl getroffen haben aber es mal versuchen wollen?