Straßenstrich Vormittagsfick (BJ) ? - wer weiß was ?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! Bin unter der Woche jeweils Vormittag in Wien unterwegs kann mir jemand mal einen Tipp geben, wo ich auf die schnelle- (ich denke da an max. 50 Euronen) "bedient" werden kann - am liebsten BJ (NF - CIF, CIM etc.)
Will aber in keinen Club oder so ein schummriges Hinterhoflokal gehen. Kennt jemand, Massagedamen, Hausfrauen, Amateurmodels etc die mehr anbieten? - War schon im Stuwer und Prater - tote Hose !!! Bitte Tipps per PN ..od. hier.

Also wenn es schnell, unkompliziert und günstig sein soll würde ich eher in eines der Studios gehen
wo ein BJ um 30 € angeboten wird. Da gibt es einige und man muss nicht lang "auf die Jagd" gehen.
Es sei denn man jagt halt um des Jagens willen ;)

Also wenn es schnell, unkompliziert und günstig sein soll würde ich eher in eines der Studios gehen
wo ein BJ um 30 € angeboten wird. Da gibt es einige und man muss nicht lang "auf die Jagd" gehen.
Es sei denn man jagt halt um des Jagens willen ;)

Hallo Danke für die Stellungnahme- und weißt du ein paar günstige Studios im 22, 20, od. 2 Bezirk ????
Danke im voraus .....
...und auch alle anderen sind angesprochen - bin für alle Tipps dankbar .
lieber wären mir aber "Private ""
LG

Club - Diane
1020 Wien, Lassallestraße 10
*Telefonnummer gelöscht*

studio4FUN
Donaustadtstr. 42
1220 Wien
*Telefonnummer und Mailadresse gelöscht*

KUSCHELOASE
1200 Wien, Jägerstraße 22
*Telefonnummer gelöscht*

sexyhexi.cc
Engerthstrasse 108
1200 Wien

Hot Angles
Denisgasse 9 a
1200 Wien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Club - Diane
1020 Wien, Lassallestraße 10
*Telefonnummer gelöscht*

studio4FUN
Donaustadtstr. 42
1220 Wien
*Telefonnummer und Mailadresse gelöscht*

KUSCHELOASE
1200 Wien, Jägerstraße 22
*Telefonnummer gelöscht*

sexyhexi.cc
Engerthstrasse 108
1200 Wien

Hot Angles
Denisgasse 9 a
1200 Wien

D A N K E
super ich werde berichten !!!!! ;-)

ja, da sind wir schon gespannt. die nordwestbahnstrassen-"absaugmaedels" kann man auch noch empfehlen.

nachdem sie auf mein mail nicht antwortet .... wo kann man sie antreffen ?

Bitte vergesst diesen Link: www.informiert.at/d_204139.html das ist die Dame aus der Herzgasse - sie bietet einiges an, will aber dann 50 Euro für blasen und auf den Bauch spritzen ...das ist meiner Meinung etwas dürftig...was meint ihr !!!...immerhin ist die Gute 56 jahre und nicht gerade eine Vorzeigedame - sorry, aber das ist die Realität !

Bitte vergesst diesen Link: www.informiert.at/d_204139.html das ist die Dame aus der Herzgasse - sie bietet einiges an, will aber dann 50 Euro für blasen und auf den Bauch spritzen ...das ist meiner Meinung etwas dürftig...was meint ihr !!!...immerhin ist die Gute 56 jahre und nicht gerade eine Vorzeigedame - sorry, aber das ist die Realität !

die dame ist so "beruhmt" (...) das sie eine eigene thread hat ->>> http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/vorsicht-abzocke-herzgasse-75-10-bezirk-wien-geile-maus-katastrophe.248922-seite5 ;)

Hallo - ich noch mal - spart euch das Geld ! unprofessionell- keine Handschlagsqualität - verspricht im Mail mehr als in der Realität - nein Korrektur: hält gar nichts ein: ...sie kann nicht mal blasen - sie schüttelt nur den Schwanz - obwohl sie im Inserat : blasengerl ät ... Hoffnung auf schlucken und mehr macht ....NICHTS - absolut nichts gibts und das um MINDESTENS 50 EURO ...also Finger weg von der Türklingel Herzgasse 75 / **

Zurück
Oben