Dienstleistungen Diverses Vormittagsfick

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

gibt es in OÖ keine einsamen Hausfrauen die sich schon am vormittag etwas verwöhnen lassen möchten?
Oder wo gibt es hobbynutten die auch schon früher wach sind.
ich habe meist nur vormittags zeit und bei der hitze ist es ohnehin eine vorteil.
bin für jeden tip dankbar.

Hi, ich wüsste da schon eine sehr mollige dame um die 50J, die sich gerne auch am vormittag ficken lässt. ( raum Linz/wels/ marchtrenk)
sie schluckt sehr gerne und ist auch für ALLES andere:poppen::anspritzen::bussal: etc. offen:lol:

hallo
na könnte man da vielleicht etwas nähere angben bekommen, hätte da nämlich auch demöfteren am vormittag zeit

Hallo

gibt es in OÖ keine einsamen Hausfrauen die sich schon am vormittag etwas verwöhnen lassen möchten?
Oder wo gibt es hobbynutten die auch schon früher wach sind.
ich habe meist nur vormittags zeit und bei der hitze ist es ohnehin eine vorteil.
bin für jeden tip dankbar.

erich....du bist ein nimmerstatt.....:mrgreen:....:daumen:

könntest du uns mehr über die dame berichten- kosten etc
danke

oder wenn es dir lieber ist
per pn
an mich

Hi, ich wüsste da schon eine sehr mollige dame um die 50J, die sich gerne auch am vormittag ficken lässt. ( raum Linz/wels/ marchtrenk)
sie schluckt sehr gerne und ist auch für ALLES andere:poppen::anspritzen::bussal: etc. offen:lol:

Hallo Leute.

Ich hatte bereits mehrmals mit einem sehr netten Girl in Luftenberg das Vergnügen. Sie ist dunkelharrig, gute Figur, ca. 165 groß, nett und Österreicherin. Stunde kommt auf 120,- die halbe auf 80,- Euronen.

Sie inseriert in den OÖ als Heise Maus. Viel Spaß.

lg Pedro

hi,ich lese immer wieder willige frauen bereit für alles,aber gibt es auch mal eine wo mann nichts zahlen muss????? find es echt arg dass es nur mehr sex gegen bezahlung gibt???? muss doch noch naturgeile frauen geben,die sich mal lecken,ficken lassen wollen oda nit????lg

hi,ich lese immer wieder willige frauen bereit für alles,aber gibt es auch mal eine wo mann nichts zahlen muss????? find es echt arg dass es nur mehr sex gegen bezahlung gibt???? muss doch noch naturgeile frauen geben,die sich mal lecken,ficken lassen wollen oda nit????lg

und du glaubst nur weil du ficken möchtest, springen dich gleich alle an??
dann darfst nicht vorm pc sitzen und jammern, sondern musst raus unter menschen gehn. da wirst vielleicht dann eher eine kennenlernen, die auf eine schnelle nummer steht..;)

Oder in den einschlägigen Lokalen mit der üblichen Anmache halt eine aufreissen. Dort gibt es massenhaft Gratissex.
Hier im Forum geht es eher um Erfahrungsaustausch über Bezahlsex.

ist schon gut,hab nicht gesagt dass ich gleich ficken möchte,verstehs nur nicht dass ihr alle gern zahlt fürs ficken!!!!!ich tu es nicht,schönen tach noch,baba

ist schon gut,hab nicht gesagt dass ich gleich ficken möchte,verstehs nur nicht dass ihr alle gern zahlt fürs ficken!!!!!ich tu es nicht,schönen tach noch,baba

wieso alle?? fürs ficken hab ich noch nie bezahlt...;)

Hallo leute schaut euch doch bitte das thema an bis jetzt habe ich noch keinen brauchbareb tip bekommen. also ist es so abwegig mal am vormittag zeit für erotik zu haben?

wer hat einen ernsthaften tip?

Hallo leute schaut euch doch bitte das thema an bis jetzt habe ich noch keinen brauchbareb tip bekommen. also ist es so abwegig mal am vormittag zeit für erotik zu haben?

wer hat einen ernsthaften tip?

...ich hab ihn.....:mrgreen:

Zurück
Oben