Vorraussetzungen für den schönen Mann

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forummitglieder,

mir und sicher auch anderen Männern stellt sich öfters die Frage, wann ein Mann gut aussieht und wann nicht. Sagt doch einfach, welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen, das ihr den Mann sexy findet. Sind zum Beispiel Sixpack oder Frisur wichtig? Was findet ihr wichtig?

Liebe Grüße Maneki

Kann man das so speziell sagen? Ich mag stimmige Typen, dh, das kann ein großer schlaksiger Mann genauso sein wie ein kleinerer mit breitem Kreuz.

Am liebsten ist mir allerdings Typ lonley Wolf. ;)

Hallo!

Schönes Gesicht, schöne Haare, schöne Zähne, athletische Figur, gepflegte Fingernägel, eventuell Dreitagesbart.

ich denke dass eine gepflegte Erscheinung schon die hälfte zu einem schönen mann beiträgt, aber wie gesagt eben nur die hälfte, alles andere dürfte dann doch eher relativ und reine geschmacksache sein, was für die (den) anderen schön ist, empfindet der nächste als häßlich, das ist nun mal so im leben,

Die Bezeichnung "hübsch" finde ich bei einem Mann eigentlich nicht angebracht :roll:
hübsch ist ein Mädel, ein Mann ist fesch und attraktiv, wenn er es ist :mrgreen:

Meine Oma hat immer gesagt - Leni, ein Mann muss nicht schön sein, sondern interessant. :mrgreen:

Das lässt sich pauschal zwar schwer beantworten, aber ich denke vorallem gepflegt sollte er sein, er sollte auf sich achten was seine Kleidung und seinen Körper betrifft. Das Gesamtbild muss einfach stimmig sein - ob das jetzt ein dunkelhaariger Mann ist mit Jeans, Sakko, Lederschuhen und 3-Tage-Bart, oder der blonde Surferboy in Shorts mit Wuschelmähne, oder ob man ständig nur im Anzug rumläuft - es soll zum Typ passen, man muss sich wohlfühlen und Frau sollte sehen, dass man sich etwas dabei gedacht hat bevor man außer Haus geht. Und ob man dann ein paar Kilo mehr oder weniger auf die Waage bringt ist letztendlich nicht so ausschlaggebend. (außer man steht wirklich nur auf muskelbepackte Typen)

Was einen Mann für mich sexy wirken lässt ist, wenn er gepflegt ist, gut gekleidet ist (sprich ohne flecken u löcher), wenn er gut riecht und Benehmen hat :)

Interessantes Thema.

Ich achte am meisten aufs Gesicht, auf die Ausstrahlung. Oft gefällt mir das Lächeln, sprechende Augen.
Ja, schöne Augen sind überhaupt toll.

Ein Sixpack ist mir gar nicht wichtig.

Die Haarfarbe ist auch egal, die Frisur nicht ganz so wichtig. Wobei mir Männern mit etwas längeren Haaren oft sehr gut gefallen. Eine ganz normale Männerfrisur gefällt mir auch aus. Nur eine Glatze meistens nicht.

was bedeutet heute eigentlich schon: mann sein- frau sein ????
ja, gentisch betrachtet eh klar, keine frage, doch ist es wiederum nicht so, dass die medienwelt egal ob bei mann oder frau wieder wie so oft vieles vorgibt ????

ein mann muss sixpack haben, in anderen kuturkreisen ist mann dann ein mann, wenn er dick ist, genauso wie bei der frau.

dies ist natürlich kulturell gesehen und kann nicht spezifisch aus meiner sicht einzeln beurteilt werden.
ein mann ist noch lange KEIN mann, wie so oft geprahlt wird mit irgendwelchen unästhätischen schwanzpics und fragen ob sein spatzi eh groß genug ist, dass hat mit mangelndem selbtwert zu tun, und hurra die psychologinnen haben wieder neue klienten.

ein mann sollte auf die bedürfnisse der frau eingehen können, die frau verstehen, sie respecktieren, sie akzeptieren, ihr zuhören können, gemainsam mit ihr einkaufen gehen, mit ihr kochen und nicht vor dem fernseher sitzen und "schreien- eh oide, bring ma a bier"

ein mann sollte den mist selber wegräumen, selber bügeln, waschen, putzen, kochen können, so sollte ein mann sein, und nicht die haare voll mit gel, goldkettchen um den hals und prahlen weil er einen (leasing-kredit) mercedes fährt.

und zuletzt, wenn eine frau egal mit freundin oder alleine in einem lokal sitzt, nicht denken sie ist freiwild, und he puppe willst du vögeln- NEIN, ein mann hält abstand und sollte sich freuen dass auch frauen ihren weg gefunden haben und finden dass auch sie mal alleine fortgehen wollen OHNE MANN und MÄNNER

ein mann sollte auf die bedürfnisse der frau eingehen können, die frau verstehen, sie respecktieren, sie akzeptieren, ihr zuhören können, gemainsam mit ihr einkaufen gehen, mit ihr kochen und nicht vor dem fernseher sitzen und "schreien- eh oide, bring ma a bier"

ein mann sollte den mist selber wegräumen, selber bügeln, waschen, putzen, kochen können, so sollte ein mann sein, und nicht die haare voll mit gel, goldkettchen um den hals und prahlen weil er einen (leasing-kredit) mercedes fährt.

:daumen: DU bist hald ein RICHTIGER Mann :mrgreen: :bussal:

Wenn Frau ihren Mann akzeptiert und liebt dann - versteht sie das sie ihrem Liebsten nicht einen Knopf anne Backe labert, lässt ihn lieber zu Hause und geht mit ihrer Freundin shoppen. Bringt sie ihm ein Bier wenn er doch mal schreit. Lässt ihn im Glauben das er der Größte ist und kocht mal mit und ohne ihn.

Liebt ihn einfach und revanchiert sich mit zerkratztem Rücken. :cool:

Zurück
Oben