Massagen Vorschläge/Ratschläge über die Tantra Massagen!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Zuerst :winke:!

Also, habe echt die Schnauze voll, den Chigivara (Viva la Revolution) im EF zum spielen was die Tantra Massagen betrifft.

Wollte Euch fragen, wenn ihr die Möglichkeit hättet Euch über die Tantra Massagen zu äusern, fragen, antworten, vorschlagen, wie auch immer, was würdet ihr Euch diebezüglich ausdenken?

Es würde mich interessieren, nicht einfach so, vielleicht lässt sich da was machen! Ich habe über etwas bestimmtes einen Plan A, doch Eure Meinung ist mir persönlich wichtig und deshalb schreibe ich diesen Thread! Es ist nicht nur eine Umfrage, sondern kann echt etwas bringen (Klarheit zu stellen...)!

Bitte Euch um ehrliche Antworten, Fragen, was es Euch einfällt zu diesem Thema, es wird mich sehr freuen! Per PN auch möglich!

Liebe Grüße,
Jacky
PS: Bitte schnell antworten, bevor mich der Admin & Co in der "Stellenmarkt" verschiebt (aus diesem Grund habe alle Angaben, Bilder, etc. gelöscht)!
DANKE! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze würde wesentlich seriöser rüberkommen wenn du
  • nicht nur Andeutungen machst, sondern konkret sagst was du für Absichten hast (Für mich hört es sich so an als versuchst du mit der Massage Innung oder einer anderen Institution ein Gütesiegel für Tantra auf die Beine zu stellen)
  • nicht selber in der Branche wärst und offenbar dein eigens Süppchen kochst
  • mehr Respekt (auch gegenüber möglicherweise unqualifizierten) Mitbewerberinnen an den Tag legst
  • dir mit der Rechtschreibung und Grammatik etwas mehr Mühe geben würdest (Der Typ heißt beispielsweise Che Guevara
  • ...

Was mir persönlich fehlt ist ein Angebot für Nuru Massage oder ein Maithuna Ritual mit einer feschen Anbieterin :oops:

Ich weiß nicht auf was man jetzt genau eingehen soll. Kannst du genauer darauf eingehen was deine Absichten sind?

:winke:

Also, die Reihe nach:

@RogerWilco

1) Das ist Deine Vermutung und ich kann oder will nicht darüber reden, bzw. mich rechtfertigen!

2) Ich kenne die Branche als Anbieterin (nicht im EF!) und als Kundin, genauso wie ihr, die ihren Termin vereinbart und bezahlt. Nicht nur was die Tantra Massagen betrifft, war sogar lange Zeit Kundin im Thai Massage Institut in der Johnstraße (weiß ich nicht ob es noch gibt), selbstverständlich ohne HE zum Schluß! Habe aber oft mitbekommen das Gestöhne umherum, von den Nebenräume!

3) ICH koche kaum, wenn aber, mehrgängiges Menü, kein einfaches Süppchen oder Kärntner Käsnudel!

4) Respekt: “Ehre wem Ehre gebührt“!

5) Rechtschreibung und Grammatik: Es ist mein Markenzeichen und daran lässt sich nichts ändern, ohnehin Du hast es verstanden um wem es sich handelt, also, um sonst die Mühe. Ich verschwende nicht einfach so die Energie!

Was Dir persönlich fehlt, wird Dir noch lange fehlen, mir persönlich nicht bekannt (Nuru Massage Anbietern in Österreich), vielleicht jemand anderer weiß mehr darüber! Was ist für Dich Maithuna? Was erwartest Du Dich von eine Maithuna (die Aussage: fesche Anbieterin lässt mich vermuten dass Du nicht weiß was Maithuna Ritual ist)?

@Nickknatterton

Wenn Dir nichts einfällt, kann man nichts machen. Nein, meine Absichten kann ich Dir nicht sagen, noch nicht. Kommt Zeit, kommt Rat!

Gute Nacht und liebe Grüße,
Jacky
PS: Bin nicht zwei Tage mit Duden gessesen oder Express Kurs "Deutsche Sprache-schwere Sprache" gemacht um die Antwort zu schreiben, sondern nicht im EF nachgeschaut!

1) Das ist Deine Vermutung und ich kann oder will nicht darüber reden, bzw. mich rechtfertigen!
Warum fängst dann überhaupt mit dem Thema an wenn du eh nicht darüber reden/diskutieren möchtest :schulterzuck:

war sogar lange Zeit Kundin im Thai Massage Institut in der Johnstraße (weiß ich nicht ob es noch gibt), selbstverständlich ohne HE zum Schluß! Habe aber oft mitbekommen das Gestöhne umherum, von den Nebenräume!
Ja gibt es noch immer und das Schild ist noch gammeliger als früher und die Armatur in der linken äußeren Männerdusche fehlt AFAIK schon mindestens 2 Jahre. Warum ich dennoch ab und zu hinschaue ist neben der üblicherweise überdurchschnittlichen Massage die gute öffentliche Erreichbarkeit und die Sauna. Für HE oder gar mehr fehlt es wie du richtig feststellst an Intimität. Auch unterhalten sich die Masseurinnen quer über alle Kabinen. IMHO nur zu Randzeiten, wenn wenig los ist, in Betracht zu ziehen.

Wenn dich das HE-Angebot stört (bekommen das Frauen auch? :shock:) dann schau doch in die Preysinggasse, Laudongasse oder ins Kangmei.

4) Respekt: "Ehre wem Ehre gebührt"
Dazu fällt mir Albert Einstein (passend für das Erotikforum adaptiert) ein:

Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Sex-Götter.

5) Rechtschreibung und Grammatik: Es ist mein Markenzeichen und daran lässt sich nichts ändern, ohnehin Du hast es verstanden um wem es sich handelt, also, um sonst die Mühe. Ich verschwende nicht einfach so die Energie!
Fehler als Markenzeichen zu haben und dann auch noch stolz darauf zu sein :roll: Übrigens habe ich genau wie der berühmte Detektiv nicht verstanden auf was du wirklich hinaus willst. Und du bist ja auch gar nicht bereit das zu erklären.

mir persönlich nicht bekannt (Nuru Massage Anbietern in Österreich), vielleicht jemand anderer weiß mehr darüber!
Das Gel/Algen zu importieren ist vielleicht noch möglich aber dann die Heizkosten und die Langzeitauswirkungen für die Haut der Anbieterin... Tut sich aber vielleicht bald was in Wien... Werde ich aber sicher nicht im EF breittreten :winke:

Was ist für Dich Maithuna?
Stark vereinfacht (damit du nicht den Duden zücken musst): Französisch und Verkehr mit der Tantra-Künstlerin.

Hier findest du eine mögliche Interpretation. Im Gegensatz zu einer Lingam Massage, die möglicherweise zu einem Big Draw führt, wäre mir hierbei die Optik meines Gegenübers schon wichtig.

:winke:,

1) Habe paar Fragen gestellt und anstatt Antworten, nur Neugierde! Tja, vielleicht fällt es jemanden etwas ein, wer weiß…

2) Danke für die Info. War eben 2-3 Jahren nicht mehr dort (Johnstraße), weil es im 7.Bezirk (Kaiserstraße, weiß nicht die Nummer auswendig) vor 2-2,5 Jahren, ein Thai Massage Salon aufgemacht hat (da habe noch nicht mitbekommen ob die mehr machen oder nicht, weil ich nicht nach so was suche) und es mir mehr zugesagt hat.
Wieso soll mich HE stören?!? Weiß ich nicht ob die Frauen es bekommen, wenn ich danach suche, dann woanders. Habe aber gehört von viele Damen das in Thailand, nicht Wien, schon ganz normal ist zum Schluss die Frau im Genitalbereich zu massieren und sie zum Höhepunkt zu bringen. Die Frauen werden auch die berühmte Thai Touristen!

3) Respekt: ALLES ist Echo Deiner Selbst!!!
Einstein, in aller Ehre („Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher“), wer zum Schluss lacht, lacht am schönsten. Mir sind auch einige eingefallen:

Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik verbessern.
(George Bernard Shaw)
Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden. (Johann Wolfgang von Goethe)

4) Jawohl! Habe einen wunderbaren Auszug (in meinem HP) bezüglich meinem Markenzeichen veröffentlicht und sehr viele waren begeistert, wieso dann nicht stolz (mächtig noch dazu) auf sich zu sein?

ÜBER "MEINE" GRAMMATIKALISCHE FEHLER!!!
Orthografie und Grammatik?
Perfekte Rechtschreibung hat noch nicht ein hungriges Kind gefüttert.
Perfekte Grammatik hat noch nie ein gebrochenes Herz geheilt.
Ein fein gebügelter Anzug versteckt nur den Glanz der Liebe, der fehlt…
Das Fehlen von Liebe ist die einzige Unvollkommenheit, die ich kenne.
Finde dich damit ab.
Die Notwendigkeit für perfekte Rechtschreibung und einwandfreie Grammatik ist langweilig, zeitverzehrend, Illusionen, die verstecken, was wirklich nötig ist.
Dreißig bis fünfzig Stunden Textbearbeitung hätten dies perfekt gemacht.
Aber stattdessen hat es ein hungriges Kind gefüttert.
Also hoffe ich, das jedes unvollkommene Wort und jede unvollkommene Satz Sie an das erinnert was wichtig ist.

Ich habe dafür bezahlt, das dieses Buch überarbeitet wurde, aber als ich es zurückerhielt, waren immer noch viele Fehler darin.
Nachdem ich es zurückerhalten hatte, hat meine Frau das übernommen und nach langen Stunden von überarbeiten und wieder überarbeiten, hat sie eine gesunde Tatsache des Lebens erkannt!!!
Nichts ist perfekt!
Oder vielleicht ist es doch?
Meine Frau glaubt, dass alles in seiner speziellen Art perfekt ist…
(Auszug aus dem Buch: "Leben mit Liebe" von Klaus Joehle)

5) Doch, es gibt das Algen Gel zu kaufen, es gab sogar ein eigener Nuru Shop (www.nuru-Shop.de), ist aber ständig ausverkauft. Hier kann man das Gel kaufen: http://www.shopzilla.com/cosmetics/nuru+gel/95/products und ab und zu hier auch: http://www.massage-spa.de/Nuru-Massage.html

6) Maithuna… Französisch und Verkehr! Deine Interpretation ist reines Sex Angebot von keine Tantra Künstlerin, sondern eine gewerbliche Dame! Was sie anbietet ist KEINE Maithuna!
Maithuna dauert AB!!! 7-8 Stunden bis ?!? Stunden, ist sehr spirituell, manche werden denken okkultistisch! Und hat ihre Voraussetzungen!
PS: Die Maithuna findest NICHT im Duden, erspare Dir die Mühe :hmm:! Da kann Dir nicht einmal Sherlock Holmes weiterhelfen...
http://www.secret-of-tantra.de/download.php?f=e4016dcd1ef386312e4a8c58ff63f42c

http://www.secret-of-tantra.de/was-tantra-nicht-ist.phtml

Nichts zum ungut, lieber RogerWilco…

Alles Liebe,
Jacky

Ich möchte hier eine Lanze für Jacky brechen! Sie ist ein wunderbarer Mensch und eine der ganz wenigen in Österreich die wirklich wissen wovon sie reden. Sie bietet keine als versteckten Sex getarnte Prostitution an sondern echte Tantra und Tao Behandlungen.
Ich habe mich bei ihr immer verstanden und wohlbehütet gefühlt.
Leider führt sie hier einen Kampf gegen Windmühlen.
Danke @Jacky das es dich gibt!
Und wenn zum Teufel interessiert in einem erotikforum die Rechtschreibung.... als ob es keine anderen Probleme gibt. "kopfschüttel"

1) Habe paar Fragen gestellt und anstatt Antworten, nur Neugierde! Tja, vielleicht fällt es jemanden etwas ein, wer weiß
Deine Fragen waren allerdings so diffus, dass etliche Leute gar nicht wussten was du eigentlich möchtest. Ist mir übrigens noch immer nicht klar :winke:

Wolltest du einfach nur einen Tantra Thread eröffnen unter dem Motto "Der dumme EF User fragt und die allwissende Jacky antwortet?"

weil es im 7.Bezirk (Kaiserstraße, weiß nicht die Nummer auswendig) vor 2-2,5 Jahren, ein Thai Massage Salon aufgemacht hat (da habe noch nicht mitbekommen ob die mehr machen oder nicht, weil ich nicht nach so was suche) und es mir mehr zugesagt hat.
Ich nehme an du meinst das Thai Premium auf Nummer 37. Da muss ich dich leider enttäuschen auch dort wird HE angeboten. Allerdings ist das Ganze dort für die anderen Kunden nicht so störend, da es nicht einen einzigen Raum mit Kabinen wie in der Johnstraße gibt, sondern einzelne kleine Zimmer. Was mir dort weniger gefällt ist das die Sauna nur ein besseres Tepedarium ist und einige Damen mit ihren Kindern auch dort wohnen.

5) Doch, es gibt das Algen Gel zu kaufen, es gab sogar ein eigener Nuru Shop (www.nuru-Shop.de), ist aber ständig ausverkauft. Hier kann man das Gel kaufen: http://www.shopzilla.com/cosmetics/nuru+gel/95/products und ab und zu hier auch: http://www.massage-spa.de/Nuru-Massage.html
Da hast du meinen Post offenbar nicht ganz verstanden. Ich hab geschrieben das Gel ist nur die erste aber vermutlich noch leicht zu nehmende Hürde. Schwieriger wird es mit geeigneten Räumlichkeiten und den Langzeitfolgen für die Anbieterin.

6) Maithuna… Französisch und Verkehr!
Ich habe ja extra geschrieben stark vereinfacht :roll:

Meine Güte Lingam Massage ist im Endeffekt auch nix anders als Wixxen. Gibt offenbar verschiedene Interpretationen von Hochzeits/Vereinigungsritualen... weißt du sicher mehr als ich :oops: Ich kannte eben zB die von mir verlinkte Definition.

Und wenn zum Teufel interessiert in einem erotikforum die Rechtschreibung.... als ob es keine anderen Probleme gibt.
Die Rechtschreibung ist mir persönlich wurscht. ABER keinen Spellchecker zu verwenden oder dessen Vorschläge zu ignorieren zeigt IMHO mangelnden Respekt gegenüber den anderen Forumsteilnehmern, die sich dann durch das Getippsel durchquälen müssen.

Das Falschschreiben von Eigennamen oder der Hinweis auf unbekannte Hausnummern zeigt IMHO auch das der Text einfach nur so hingeschmissen ist. Wenn ich eine 1:1 Mail-Korrespondenz führe, mache ich das vielleicht auch so. Möchte ich aber Leute motivieren mich mit Information zu versorgen oder schreibe einen Text für 100+ Personen gebe ich mir etwas mehr Mühe.

Auch wäre es wünschenswert eine gewisse Struktur und Logik zu wahren und sich nicht in wirren Andeutungen zu ergehen. (Jacky: "ich kann oder will nicht darüber reden")

Lieber Roger_Wilco,

Lebe wohl! Habe schon am Vormittag den Admin&Co gebeten, mein Profil zu löschen. Das ganze wird mir so Styllos und unter jedem Niveau, somit ist das mein letzter Beitrag... Du kannst weiterhin die Struktur und Logik in diesem Forum bewahren!

@michi?
Danke Dir und vielen anderen!

Alles Liebe und Gute,
Jacky
PS: Nie im Leben wäre mir im Sinne gekommen, die EF User als dumm zu bezeichnen und anzusehen, sondern als Menschen die auf der Suche sind! Überlege es Dir gut in der Zukunft, wie Du Dich über den User äußerst!

Das ganze wird mir so Styllos und unter jedem Niveau,..
Überlege es Dir gut in der Zukunft, wie Du Dich über den User äußerst!
Und wie bezeichnest du deinen Umgang mit Tina, die ich im ubrigen nicht kenne. :roll:
Dazu werde ich einfach mal die allwissende Jacky zitieren: Respekt: ALLES ist Echo Deiner Selbst!!! :hahaha:

bin dummerweise erst zu spät auf diesen thread gestoßen, und jacky hat sich (zu meinem großen bedauern!) bereits aus dem EF verabschiedet.

habe jacky leider bis jetzt noch nicht kennenlernen können, aber ihre beiträge im EF zeugen davon, daß sie mit vollem enthusiasmus und glühendem herzen hinter ihrer sache und überzeugung steht, ich finde das kann gar nicht hoch genug bewertet werden. für den jovialen umgangston hier im EF hat sie eben eine zu dünne haut, und das ist durchaus als kompliment zu verstehen!

ich wär ja der meinung gewesen, daß spirituelle tantramassage hier im erotikforum auch platz haben könnte. die hierzulande unscharfe definition von tantramassage sorgt allerdings immer wieder für diskussionen. die im EF wohl größere „wellness-handjob“-fraktion macht sich über das spirituelle tantraerlebnis lustig. die vertreter/innen der reinen lehre wiederum wollen ihr mühsam erworbenes wissen nicht durch improvisierende freudenmädchen verwässert wissen.

@RogerWilco: jacky setzt eben für ihre eigene art massage andere, strengere richtlinien voraus, und es ist sicher auch für dich (so wie für mich) vorstellbar, daß es zur lingammassage einen spirituelleren zugang geben kann als „nix anderes als wixxen“. ich selber weiß einen wellness-handjob durchaus auch zu würdigen, das kannst du mir glauben! nur gibt es da zur tantramassage à la jacky einen unterschied, und den weiß ich auch zu würdigen.

@michi?: ja es ist ein kampf gegen windmühlen. kennst du ein österreichbezogenes forum, wo es um tantramassagen der spirituelleren art geht?

für den jovialen umgangston hier im EF hat sie eben eine zu dünne haut, und das ist durchaus als kompliment zu verstehen!
Gerade in Ihrem Fall gilt aber wer austeilt muss auch einstecken können. [vgl wie sie mit einer (möglicherweise unqualifizierten) Mitbewerberin, umgeht].

Auch finde ich es feig auf eine Dame loszugehen, die nicht einmal registriert ist. Da ist aus meiner Sicht zB die Shiva-Kette ein lohnenswerteres Ziel.

ich wär ja der meinung gewesen, daß spirituelle tantramassage hier im erotikforum auch platz haben könnte. die hierzulande unscharfe definition von tantramassage sorgt allerdings immer wieder für diskussionen. die im EF wohl größere „wellness-handjob“-fraktion macht sich über das spirituelle tantraerlebnis lustig. die vertreter/innen der reinen lehre wiederum wollen ihr mühsam erworbenes wissen nicht durch improvisierende freudenmädchen verwässert wissen.
Ich bin inhaltlich durchaus auf ihrer Linie. Nur die Art und Weise wie sie das (nicht) kommuniziert (hat) :schulterzuck:.

Überhaupt ist die Ganze Massage Rubrik im EF nicht zu gebrauchen. Sollte eher (chinesische) Wohnungsprostitution heißen. Für "Wellness Handjobs" (BTW ich liebe den Begriff) oder B2B gibt es gerade mal eine Hand voll qualifizierter/für mich geeignete Studios/Anbieterinnen.

nur gibt es da zur tantramassage à la jacky einen unterschied
du warst nie bei ihr und kannst dennoch einen Unterschied festmachen? :roll:
die muss ja noch esoterischere Techniken als Marleyn drauf haben :haha:

ja es ist ein kampf gegen windmühlen.
Den aber zB Nina mit wesentlich mehr Niveau (ohne ungute Vergleiche mit der Konkurrenz, sondern mit konkreten Informationen anstelle diffuser Andeutungen) und stilvoller geführt hat.
Ich selber habe gelegentlich auch eher nur mit dem Holzhammer draufgehauen :oops:

kennst du ein österreichbezogenes forum, wo es um tantramassagen der spirituelleren art geht?
gibt durchaus Foren - leider mit sehr wenig Österreich Bezug - wo mit dem (Rand)Thema Tantra respektvoller umgegangen wird. (Jacky hätte dort aber beispielsweise auf Grund ihrer Manieren und Umgangsformen mit anderen Anbieterinnen keinen Platz)

hallo rogerwilco,
ich empfinde es schon beleidigend hier im EF umgangsformen und manieren abzusprechen .
scheinbar has du auch keine oder zumindens keine eier in der hose .
sie hat lediglich eine frage gestellt und wollte antworten haben .
ganz einfach .
ich kenne jacky ,ich habe sie als höfliche person die respekt ihrem gegenüber zeigt kennengelernt und schätze sie deswegen. weil ich gerade in wien bin habe ich mir ninas homepage angesehen und mußte lachen .

hallo vegas16,

anstelle anderen Leuten Manieren oder Eier in der Hose (was auch immer das damit zu hat :schulterzuck:) abzusprechen,
solltest du lieber lernen sinnerfassend zu lesen und Links zu folgen,
DANN würde dir nämlich auffallen, dass
  1. sich meine Kritik bezüglich ihrer Umgangsformen NICHT auf diesen Thread bezog, sondern diesen, wo sie eine Mitbewerberin versucht zur Sau zu machen
  2. das sich mein Hauptkritikpunkt auf ihre diffusen Formulierungen und die Weigerung selbige zu präzisieren bezogen hat
  3. ich für mich selbst nie die feine Klinge reklamiert habe, sondern selbst von Holzhammermethode gesprochen habe
  4. ich mich zu ihren fachlichen (tantrischen) Qualitäten gar nicht geäußert habe

ich habe mir diesen tread auch durchgelesen und gebe ihr vollkommen recht .
es sind überhöhte preise für ein bisschen hin und hermassieren .
und ich weiß wovon ich rede .
und anstand und manieren spreche ich dir in jeder form ab sonst würdest du keine leute hier beleidigen oder kränken .ausserdem waren nich andere leute gemeint sondern einzig allein du . kein anderer .

Jetzt ist mir klar wie Österreich zu seinen PISA-Ergebnissen gekommen ist :winke: :haha:

ich habe mir diesen tread auch durchgelesen und gebe ihr vollkommen recht .
Ich habe ihr inhaltlich nicht widersprochen, sondern lediglich die Art und Weise wie sie das kommuniziert - IMHO noch immer zu Recht - kritisiert.

es sind überhöhte preise für ein bisschen hin und hermassieren . und ich weiß wovon ich rede .
Dann poste doch einen Bericht über Lisa am Besten im direkten Vergleich zu Jacky. Dann haben auch andere die Chance sich eine Meinung zu bilden. (Für mich hätte der Bericht allerdings auf Grund unserer "Vorgeschichte" und meiner Einschätzung deiner geistigen Fähigkeiten keine Relevanz.)

und anstand und manieren spreche ich dir in jeder form ab sonst würdest du keine leute hier beleidigen oder kränken .
Ist mir wurscht was ein kleiner EF-Troll, aus meiner Sicht nicht schlüssig argumentierend, über mich denkt.

ausserdem waren nich andere leute gemeint sondern einzig allein du . kein anderer .
Von wem (Dir oder Jacky?)
Jacky ist über Lisa hergezogen... zählt die für dich nicht zur Gruppe der Menschen, weil sie möglicherweise überhöhte Preise für eine Dienstleistung verlangt für die ihr die von Jacky als erforderlich angesehene Ausbildung fehlt?
Du greifst Nina an ohne das zu begründen. Nachdem ich gerne lache kannst du mir vielleicht auch sagen was konkret auf ihrer HP dich dazu veranlasst hat.

RogerWilco!Sieht man, wer hier am meistens dringend Tantra und Entspannung (eher Mental!!!) braucht.

Guten Morgen,

streite ich gar nicht ab mentale Entspannung zu benötigen. :winke:

An sich sind Diskussion/Streitgespräche für mich ein durchaus probates Mittel Stress zu reduzieren. Allerdings macht es keinen Spaß, wenn die "Gegner" geistige Nackerpatzerln (Unfähigkeit ihren Standpunkt zu konkretisieren bzw. auf Argumente einzugehen) und der deutschen Sprache ("am meistens dringend") nicht mächtig sind.

@Mods: IMHO kann man den ganzen Thread kübeln oder in den Ring verschieben, da Jacky nicht mehr da ist um ihre Absichten in einer allgemein verständlichen Form darzulegen, und keine brauchbaren Information, wenn man von den Nuru Gel Shops, Tantra Links von Jacky und meinen kurzen Hinweisen zu den beiden Thai-Massage Studios absieht, vorhanden sind.

Zurück
Oben