Vorschlag für Kontaktsuche

Mitglied #460343

Salzburger Nockerl
Reaktionen
5.210
Checks
84
Ich hätte einen Vorschlag für die Kontaktsuche, weiss aber nicht ob der schon integriert wird oder noch integriert werden kann.
Da zur Zeit doch immer mehr Personen nicht mehr wissen welches Geschlechtmerkmal sie bei Ihrem Konto haben und immer mehr in den falschen Kategorien geschrieben wird, hätte ich folgende Idee.

Wäre es möglich das Inserieren in den einzelnen Kategorien vom Geschlechtsmerkmal des Kontos abhängig zu machen? Dadurch wäre es von vornhinein schon nicht mehr möglich dass ein Mann- bzw ein Paarkonto in "Sie sucht Ihn" "inserieren" kann. Natürlich gehört das dann auch für die anderen Kategorien gemacht. Alles ausserhalb von F und M sowie Paar (F+M) müssten dadurch natürlich neue Kategorien geschaffen werden bzw genau überlegt werden wo sie inserieren können. Ohne Facecheck und Geschlechtsmerkmal im Konto sollte auch nicht inseriert werden können um Fakes davon abzuhalten. Wäre ein Vorschlag von mir.

Wäre ein Vorschlag von mir.
Die Kontaktanzeigen in Form von Threads sind sowieso ein Auslaufmodell bei uns. ;)

Wir werden wieder ausführliche Kontaktprofile einführen. Im Prinzip das hier -> Kontaktsuche | Erotikforum.at - nur viel umfangreicher. Da gibt dann keine Rubriken, sondern wer z.B. ein Mann ist und nur Hetero-Paare sucht, bekommt nur Hetero-Paare, die ihrerseits auch Männer suchen, angezeigt. :)

Die Kontaktanzeigen in Form von Threads sind sowieso ein Auslaufmodell bei uns. ;)

Wir werden wieder ausführliche Kontaktprofile einführen. Im Prinzip das hier -> Kontaktsuche | Erotikforum.at - nur viel umfangreicher. Da gibt dann keine Rubriken, sondern wer z.B. ein Mann ist und nur Hetero-Paare sucht, bekommt nur Hetero-Paare, die ihrerseits auch Männer suchen, angezeigt. :)
Dein Wort in Gottes Ohr.......!

ich würde schätzen, dass die Programmierung der vorläufigen Endversion zu 80% abgeschlossen ist. Ist also nur eine Frage der Zeit bis wir eine Testphase starten ;)
D. H Es gibt keine Kontaktinserat mehr?
Sieht man damm auch ob ein Paar oder Frau ein bestimmtes Alter des Spielpartner sucht und wie viele Treffer es gibt?

Wäre interessant

Falls es auch eine Radiussuche geben wird, wäre eine feinere Unterteilung der km hilfreicher, zb noch 75, 150, 200 km, das überdrüber wäre natürlich eine freie km Eingabemöglichkeit oder eine von zB 50 - 150 km Ring eingabe :)

Na da bin ich gespannt ob das wirklich so ist. Da müsste dann die Transparenz steigen.

Zurück
Oben