Hostessen vorsicht abzocke vanessamaus9000

Wer macht sowas auch und zahlt Vorrauskasse?
Das erkennt man doch gleich das es sich hier um ein FAKE handelt. (Hausverstand)

Wie sagt man so schön: Aus Fehlern lernt man.. vorallem wenn sie etwas Kosten.

die brauch im monat nur 5 schwachköpfe finden und hat nebenbei leichtes geld verdient, ohne nen finger zu krümmen. wahrscheinlicher ist aber dass da ein typ dahinter steckt der mit ein paar bildern seiner ex schnelles geld macht und die übliche atv-snf-klientel abzockt :)

sie/er sagt ich kann bei ihr/ihm übernachten . was soll ich ihr/ihm sagen ?? ich schreib einfach : ok, ich komm vorbei .

hep !!! hab sie - das schreibt er/sie mir ::

Du kannst den Termin hier buchen
http://campayment.wix.com/23442
du erhältst dann per email die Zahlungsbestätigung, meine Türnummer sowie Handynummer

Ich wohne im ****

Die Vorkasse kommt darauf an wie lange du möchtest,
Ab 3h: 250€ Rest in bar
Ab 1h: 100€ Rest in bar Verlängern möglich
Ab 30min 50€, keine Verlängerung

die adresse is sicher falsch die sie mir geschickt hat .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warst nachschauen?
ne - darf ich doch nicht ohne vorauskasse . die adresse schickt sie ohne dass man danach fragt, wahrscheinlich damit man sich denkt da kann nix schiefgehen wenn man die adresse hat - deshalb muss die falsch sein . ich habs aber noch, vielleicht gibt sie dir die selbe .

http://wien-girls.at/index.php/Sex%2...dj-classifieds
vorsicht die besagte dame schaut zum anbeissen aus, aber sobald du ihr die vorauskassa gibst ist sie nicht mehr erreichbar
Definitiv Betrug, zumindest Anzeige machen. Vielleicht gab es schon mehrere Geschädigte, die reingefallen sind

.... ich verstehe nicht, dass hier behauptungen und verdächtigungen aufgestellt werden ..... obwohl scheinbar noch niemand bei den frauen war ....
... außerdem: wer heutzutage "vorkasse" akzeptiert, ehe er vor ort ist :mauer::mauer::mauer:

Was verstehst denn nicht? Steht ja da, du zahlst und hörst nie wieder was von ihr. Was willst denn noch haben?

.... und wie blöd muss man sein - um so etwas zu machen????
sind aber alles nur vermutungen, die hier aufgestellt werden....
was ich nicht verstehe???? ..... wer lesen kann, ist da klar im vorteil....

... alles quatsch .... der Threatersteller hat ja mit allen Damen Pech.... schau mal seine Beiträge an.....

ich finde die ganze vorgangsweise "komisch" ...... ist in diesem geschäft absolut unüblich..... gibt ja genug andere..... wo es normal abläuft..... und ich glaube diese darstellungen hier einfach nicht.....
abgesehen davon: wie zahlt man im vorhinein???
banküberweisung ?? ;-)

steht alles in dem beitrag - sie schickt die einen link zum bezahlen ...

http://campayment.wix.com/23442

das muss ihre seite sein, sie hat mir den link geschickt . klar ist das komisch aber frag sie doch selbst.

~~~

die seite is jetzt weg, gibts nimma. glaub es oder nicht, ich glaub dir erst wenn du sie (die da auf dem photo) getroffen hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben