Peepshows Vorsicht Erotic Peep Show Nr.8

Reaktionen
186
Checks
1
Vorsicht, ich war vor kurzem in der Erotic Peep Show mit dem Mädel Nr.8 (schlank, lange dunkle Haare) in der Solokabine. Totale Abzocke!! Sie zieht sich nicht aus, nur gegen Aufpreis, man darf sie nicht anfassen, nur gegen Aufpreis usw. Service selbst ist ok, nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
Ich weiß, man darf das nicht verallgemeinern, zum Glück sind nicht alle Mädels so aber mir ist die Lust auf diese Peep Show fürs erste mal vergangen. Also Vorsicht, die Nr. 8 (April) ist eine absolute Abzockerin.

Sehr geehrter roter_po

Es tut uns sehr leid das Sie mit diesem Mädchen schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir haben uns natürlich sofort mit Lydia diesbezüglich unterhalten und garantieren das dies nicht mehr vorkommen wird.

mfg

Peep Show Erotic

Sehr geehrter roter_po

Es tut uns sehr leid das Sie mit diesem Mädchen schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir haben uns natürlich sofort mit Lydia diesbezüglich unterhalten und garantieren das dies nicht mehr vorkommen wird.

mfg

Peep Show Erotic
ist sie nicht mehr bei euch ?

Lieber NX-Pert

Sie ist noch bei uns doch haben wir ihr genau erklärt das dieses Verhalten inakzeptabel ist und sofort eingestellt werden muß. Sie hat uns versprochen das es nichtmehr vorkommen wird weswegen wir ihr noch eine zweite Chance gegeben haben.

mfg

Peep Show Erotic

Ich würde mal den Film Rashomon empfehlen. Da wird einem mal wieder deutlich aufgezeigt, dass die Wahrheit immer irgendwo in der Mitte liegt...

just my two cents ;-)

Sie ist noch bei uns doch haben wir ihr genau erklärt das dieses Verhalten inakzeptabel ist und sofort eingestellt werden muß. Sie hat uns versprochen das es nichtmehr vorkommen wird weswegen wir ihr noch eine zweite Chance gegeben haben.

mfg

Peep Show Erotic

find ich toll von Euch :daumen:

Zurück
Oben