Hostessen Vorsicht, Geldgeil

Mitglied #533668

Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
141
Sie macht nur ficken und blasen mit gummi für 150 Std 30min 100! Wenn du willst nf lecken, küssen, Massage musst du extra zahlen dann ist 1 st 250 und 30min 200. OK nf und küssen versteht ich aber Massage und lecken extra zahlen 🙈. Da gibt es bessere mit alle inkl packet

Jaja....das ist ein bekanntes Problem in letzter Zeit....für alles pauschal 50.- Aufpreis....ich meide solche Damen - ganz einfach.

Jaja....das ist ein bekanntes Problem in letzter Zeit....für alles pauschal 50.- Aufpreis....ich meide solche Damen - ganz einfach.
Danke das wenigstens einer kann normal antworten und mich nicht gleich angreifen, weil mann traut sich nix mehr posten weil du nur noch angegriffen und beleidigt wirst. Aber schön zu wissen das es auch noch normale Menschen gibt

Sie macht nur ficken und blasen mit gummi für 150 Std 30min 100! Wenn du willst nf lecken, küssen, Massage musst du extra zahlen dann ist 1 st 250 und 30min 200. OK nf und küssen versteht ich aber Massage und lecken extra zahlen 🙈. Da gibt es bessere mit alle inkl packet
Von wem sprichst du eigentlich? :unsure: :schulterzuck:

Zurück
Oben