Straßenstrich VORSICHT Love63.at - Sarah von der Linzerstrasse: Totale Verarsche

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

War letztens auf der Linzerstrasse, so gegen 22.00 Uhr unterwegs und wurde auf der Höhe vom Studio Love, Linzerstrasse Nr. 63 von einer Bordsteinschwalbe mit längeren in einen Zopf gebundenen dunklen Haaren angesprochen. Ihr Name war Sarah aus Moldawien und sie sprach nur Englisch. Ich handelte sie von 85,- auf 50,- Euro + 10 Euro Zimmer für ne halbe Stunde runter; vereinbart wurde Französisch, Verkehr in mehreren Stellungen und Küssen. Als es zur Sache gehen sollte wurde es "lustig": Zuerst wollte sie ihre weißen Stiefeln nicht anziehen, behielt aber dafür ihr Top an. Wie ich dann auf die Uhr gesehen hab ist sie nervös und hektisch geworden und wollte gleich loslegen. Nun, aus dem Küssen wurde eine einzige Lippenberührung ohne Zungeneinsatz, beim Blasen legte sie mit einem Tempo los, daß ich glaubte die hat jetzt jeden Moment meinen Schwanz in der Hand (Ausreissgefahr !!!) Wie ich sie dann auf mir aufreiten lassen wollte, meinte sie diese Stellung macht sie nicht, sondern nur die Missionarsstellung. Und wie ich so begann langsam in sie einzudringen rief sie mir wie bescheuert come, come, come zu. (War noch nicht mal 10 Minuten bei ihr.). Aber nun haltet euch fest - jetzt kommt das Beste: Ihr Handy läutete und sie begann während dem Ficken zu telefonieren. Danach drehte ich sie in die Doggy Stellung was sie mit einem murrenden Kommentar auf Moldawisch quitierte. Yep, irgendwann scheint ihr wahrscheinlich eingefallen zu sein, daß sie das Bügeleisen nicht ausgesteckt hatte und stand einfach auf - nach knapp 15 Minuten. Sie auf die Zeit angesprochen meinte nur, daß die Zeit ab der Geldübergabe zu laufen beginnt. Laberte etwas von bereits 25 Minuten ohne daß sie auf ihre Uhr gesehen hat - noch blöder gehts scheinbar nicht mehr.:mauer: Nach dieser Action hätte mir ein Schimpanse einen runterholen können, und der hätte auf jeden Fall Sarah übertroffen. Naja, vielleicht besorg ich mir noch ne Jahreskarte in Schönbrunn.....:lol: Das war leider schon das 2. Mal, daß ich in dem Studio Love 63 verarscht wurde. Ich hoffe ich hab euch mit der Warnung geholfen; Viel Spaß noch und lg !!!
 
::fragezeichen: Vielleicht handelst Du Sie beim nächsten mal auf 10€ + 10€ Zimmer runter und verlangst 5 Sachen mehr bin sicher dann klappts. :daumen: Allein der Zimmerpreis sollte Dir schon sagen das das keine halbe Stunde wird :mauer:
 
Nun...um 60 Euro würd ich mir schon ne halbe Stunde mit gutem Service erwarten...letztendlich kostet es im Stuwer um 50% weniger und beinhaltet eben Selbiges...

Ich versteh nicht, warum man immer annimmt teuer ist mit gut gleichzusetzen...meine mitlerweile jahrzehntelange Erfahrung (ja..ich krieg nur die bezahlten Mädchen ab...:mrgreen:) hat dies gezeigt...und mittlerweile beweg ich mich eben nur noch im "Low-Budget" Bereich..weil hier eben nicht mehr und nicht weniger geboten wird...und wenn man wirklich Aussergewöhnliches möchte...nun..dann einfach dem "Low-Budget-Girl" mehr in die Bluse stecken...die machen dann auch ein "Top-Service" wenn gewünscht...obwohl meistens das "Grund-Service" auch schon gut ist...

Entscheidend ist vorher alles im Detail auszumachen...denn z.B. derzeit ist der durchgängigste 10 Euro Aufpreis Trick "Im BH ist privat"...aber wenn 10, dann nicht mehr privat...die meisten Mädchgen geben aber dann gratis dazu, wenn sie merken, Geschäft geht eventuell flöten...das ist vom Schwarzmarkt bis zur FH so...

Eine Roma Göre wäre z.b. heute die ganze Nacht für 100 geblieben...also warum 500 oder mehr dafür löhnen...sind ja dann schon 5 Nächte...;)

Aber wie immer gilt: Jedem das Seine... :mrgreen:
 
Eine Roma Göre wäre z.b. heute die ganze Nacht für 100 geblieben...also warum 500 oder mehr dafür löhnen...sind ja dann schon 5 Nächte...;)

Aber wie immer gilt: Jedem das Seine... :mrgreen:


Seriös kann man solche Kostenvoranschläge erst nach der Inventur validieren!
 
::fragezeichen: Vielleicht handelst Du Sie beim nächsten mal auf 10€ + 10€ Zimmer runter und verlangst 5 Sachen mehr bin sicher dann klappts. :daumen: Allein der Zimmerpreis sollte Dir schon sagen das das keine halbe Stunde wird :mauer:
Wie schon Kollege thai-experte so richtig bemerkt hat und wie im Forum schon sooo oft geschrieben: Leistung mit den südosteuropäischen Arbeitsmigrantinnen genau ausmachen und wenn sie blöd kommt - die Nächste, bitte.
Der Konkurrenzdruck (und die Umsatzvorgaben des Managements) sind so groß daß es sich keine leisten kann, ein Geschäft auszuschlagen. Sonst schlägt ihr der Manager was anderes aus... traurig aber wahr.
Daß das Preisniveau aus Anbieter-Sicht eher unbefriedigend sein mag ist halt das Zeichen für einen funktionierenden Markt. Und das beinhaltet auch, daß Sarah und love 63.at ganz ohne Zutun von Rating-Agenturen hier im Forum auf "D" herabgestuft werden. Aber es gibt genügend Anbieterinnen mit einem Rating besser als A+... auch wenn in dem Preissegment ein AAA eher selten ist.

Gruß, wolfpack
 
...

.....Sonst schlägt ihr der Manager was anderes aus...


......Daß das Preisniveau aus Anbieter-Sicht eher unbefriedigend sein mag ist halt das Zeichen für einen funktionierenden Markt......

Da kann ma halt nichts machen.... müssen wir halt die Mädls um noch weniger Geld in alle Löcher pudern... ist halt das Gesetz der Marktwirtschaft! Die bösen Zuhälter werden schon schauen daß es so funktioniert! :kotzen:

Ich hoff daß es solchen Sparefrohs in ihrem Job mal ähnlich geht. Kann schneller gehn als man glaubt.
 
................

Eine Roma Göre wäre z.b. heute die ganze Nacht für 100 geblieben...also warum 500 oder mehr dafür löhnen...sind ja dann schon 5 Nächte...;)

Aber wie immer gilt: Jedem das Seine... :mrgreen:

Thai, eine ernst gemeinte Frage: ist Dir schon jemals von einem Mädl in Deiner Bleibe was gestohlen worden? Man hört/liest ja so einiges...
 
Thai, eine ernst gemeinte Frage: ist Dir schon jemals von einem Mädl in Deiner Bleibe was gestohlen worden? Man hört/liest ja so einiges...

Mit wurde mal meine gute Nivea Gesichtscreme (materieller Wert: ca 11€ - sentimentaler Wert: unbezahlbar) entwendet. Meine Haut war seither nie mehr so straff und zart, wie vor diesem unerfreulichen Vorfall! :confused:
 
Das kann ich nur zu gut nachvollziehen ;)

Bei mir warens zwei Kondome (war zu verschmerzen) und eine Jacke (ärgerlich).
 
Zurück
Oben