ja............es war ein Fehler......
angerufen ob Nicole anwesend sei,dass ist mir ja beantwortet worden,
meine Frage nach dem Service,da wurde mir gesagt
Massage,und sie ist sehr offen....für alles,
meine Nachfrage ob sie auch Sex bzw. französisch macht,wurde mir gesagt ,dass solle ich mit ihr besprechen vor Ort ,aber es ist möglich,aber das Mädl soll selbst entscheiden.
15 Minute später war ich an der Klingel
Nicole machte mir auf.....
wow ich war echt überrascht als ich Sie sah,sie sieht echt gut aus
danach ins Zimmer,ich fragte wiederum nach den Service,darauf sagte sie mir Massage 1/2 Std, 80,00,1 Std. 110,00,
meine Frage nach Sex,ja sagte sie
40,00 für französisch,70,00 für Verkehr
ich entschied mich für 150,00 Massage inkl. französisch,
ich fragte noch ob eh ich auch lecken darf bei ihr ,dann sagte sie das kostet 20,00 extra.......
und genau da hätte ich das Gespräch beenden und gehen sollen,
aber ja was solls
Wenn die Nudel steht ,steht auch das Hirn
ich sagte ,Mädl so gehts nicht ,darauf sagte sie ok weil du es bist ,passt mit 150,00 Euro
warum sie das sagte weis ich nicht,wir kannten uns noch gar nicht
ok ich in Dusche,danach folgte eine Massage wie ihr sie ja alle kennt bei den Mädl´s,
viel Öl und halt a bissl verschmiert das ganze....
kann ja keine besonders gut,
nach ca. 1/2 Std, sagte sie umdrehen....
sie massierte mich an der Vorderseite,ich begann sie auch an den Brüsten zu streicheln und an der Muschi zu berühren...
weiteres war nicht möglich,weder an den Brustwarzen zu knabbern noch in ihre Muschi mit den Fingern zu gelangen....
naja dachte ich mir was solls...
dann sagte ich komm blas mal,dass sie auch tat....aber genau 1 Minute, worauf sie sagte zu mir, und jetzt,ja sagte ich was jetzt,mach weiter blas meinen Schwanz,
sie sagte, ja hab ich ja schon,
also es war perfekt die Katasrophe.
darauf sagte ich ok ich lecke dich jetzt, das ganze dauerte so 2 Minuten ,dann ging es wieder los und jetzt,ja was jetzt sagte ich ,
darauf sie jetzt musst du spritzen ,was sagte ich ,wir haben noch 15 Minuten ,
sie sagte ja stimmt aber du willst sicher noch duschen gehen und anziehen musst du dich ja auch noch ,ja sagte ich das stimmt..
also ich gab auf
sie wixte mir meinen Schwanz ,ich spritzte ab und ging duschen,danach ziehte ich mich an,ja ich hab mich wirklich noch angezogen und weg war ich.
zwischendurch sagte sie immer wieder zu mir ...und...wie bin ich ,ich sagte naja,sie sagte was naja,naja sagte ich....was willst hören,
sie wollte LOB aber weswegen???
sie sagte mir, sie war vorher Lagerarbeiterin und jetzt macht sie diesen Job,weil da kann man echt viel Geld und das leicht verdienen,,,
ja ok mit mir aber nicht mehr
ich hoffe ,ich konnte ein bissl was beitragen,dass der eine oder andere nicht auf so was reinfällt ,
bzw. dass er nicht so abgezockt wird
Man soll halt doch auf die Damen zurückgreifen ,die auch ihr Geld wert sind,es gibt wenige in Linz aber es gibt sie.
Euer Amor