Massagen Vorsicht Pallfygasse 20a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Absolute Vorsicht ist bei den Mädls in der Pallfygasse angesagt!!!
Mein bester Freund war vorige Woche im AKH, weil er einen gelben Ausfluß und Blut aus dem Schwanz hatte.

Heute gabs die Ergebnisse: Gonorrhoe (Tripper!!!!!)

PS: Wer war bei allen drei (Adriana, Renata, die eine die kein Deutsch spricht)

MFG

carlos
 
was hast denn erwartet??

musste ja mal kommen....sind eben so billig dass sich, ausnahmslos, jeder das leisten kann und die kunden anschaun tun sie sich wohl auch kaum wie hier nachzulesen ist
 
Liebe forumskollegen!

als erstes möchte ich dir danken, daß du dem forum diese information zu verfügung gestellt hast!:daumen:

aber:
ich habe schon länger die diversen threads über die damen aus der palfygasse verfolgt und mich schon immer gewundert warum so viele dorthin gehen.
Jeder hat noch geschrieben, daß das studio dort nicht das sauberste ist, man selbst sich nicht frisch machen kann und die damen es auch nicht zwischen jedem gast tun. aber es scheint billig zu sein und die damen machen alles ohne.
JUHU!!!!

natürlich hat bad devil`s problem nichts mit der sauberkeit zu tun, sondern damit daß die damen alles was gott verboten hat tun und das auch noch ohne schutz.

da ist es doch nur eine frage der zeit, bis sich der erste dort was einfängt! wahrscheinlich war b.devil ja nicht einmal der erste sonder n er war nur der erste, der so verantwortungsvoll war uns davon zu berichten.

ich bin der meinung, daß bei aller gamsigkeit ein jeder von uns die pflicht hat, geschlechtskrankheiten so weit wie möglich aus dem weg zu gehen. auch wenn man keine frau/freundin zu hause hat. es geht ja auch um die gesundheit der professionellen damen, die das pech haben in der inkubationszeit von einem infizierten kunden besucht zu werden.

bitte seids vernünftig und besteht auf gewisse minimalanforderungen!! (Sauberkeit, gummi, karte,...)

oder was denkt Ihr zu diesem thema?
u.A.w.g
p.
 
Wenns stimmt, wundere ich mich, daß das jemanden wundert. Im Halbstundentakt wird dort ohne gummi gevögelt von Leuten, die das sicher nicht zum ersten mal bei einer professionellen machen, und bei dem preissegment werden sie wohl auch am strassenstrich aktiv sein. Solangs nur tripper ist soll er froh sein und beim nächstenmal vorsichtiger sein.
 
anmerken möchte ich aber auch

die mädels sind genau so gesund wie ihr krankester kunde

denn es können wohl die wenigsten hier behaupten sich regelmässig checken zu lassen
 
Hab da einen anderen Titen für diesen Thread:

Vorsicht vor notgeilen Deppen die ohne Gummi ficken.

Die Mädels können nix dafür, da KEINE von ihnen den Tripper erfunden hat, sondern selbst angesteckt wurde.
Wenn das Blut aus dem Schwanz abgeflossen ist, wascht Euch die Hände und fasst euch an die eigene Nase.
Ich glaub das Ganze da nicht
 
Hallo Leute!

Absolute Vorsicht ist bei den Mädls in der Pallfygasse angesagt!!!
Mein bester Freund war vorige Woche im AKH, weil er einen gelben Ausfluß und Blut aus dem Schwanz hatte.

Heute gabs die Ergebnisse: Gonorrhoe (Tripper!!!!!)

PS: Wer war bei allen drei (Adriana, Renata, die eine die kein Deutsch spricht)

MFG

carlos

Hi,

danke für den Bericht und die Warnung!
Bei welchem Mädl war dein bester Freund? Denn wenn er sich bei einer angesteckt hat, müssen die anderen ja nicht auch gleich was mit sich herumtragen.

Lg
 
Hab da einen anderen Titen für diesen Thread:

Die Mädels können nix dafür, da KEINE von ihnen den Tripper erfunden hat, sondern selbst angesteckt wurde.

Und die Männer können auch nichts dafür, da keiner von IHNEN den Tripper erfunden hat, sondern sie selbst angesteckt wurden.

also was soll der Blödsinns? wer war zuerst, Henne oder Ei?
 
Ich bin ja so stolz auf mich, dass ich vor einigen Monaten den Mut hatte kehrt zu machen. Aber das war ja wirklich eine dermaßen abgefuckte Bude und dann noch das Mädchen mit den Kretzen im Gesicht. Wirklich übelste Sorte :kotzen:
So gesehen war es doch nicht so mutig zu gehen.
Schrecklich, dass es trotzdem so viele gibt die bleiben.
Danke trotzdem für den ehrlichen Bericht und hoffe dass wirklich nichts schlimmeres passiert.
Nur weil es billig ist kann es doch kein Vergnügen sein mit einem stinkenden Girl, und natürlich auch umgekehrt, zu vögeln :fragezeichen:
 
@BadDevil: Danke für deinen Bericht. Hat aber hier bei "Massagen / Massagestudios" nichts verloren.

LG
Thomas
 
So schauts aus, dass gehört ins Thema Studios/Hostessen verschoben liebe Moderatoren!!:roll:
Ausserdem habe ich dass dort in diesem Bereich schon ca. 100x geschrieben, dass die Mädels aus der Palffygasse krank sind, aber man wird ja von allen Seiten(sogar SM Couple Moderator) angegriffen, obwohl es der Wahrheit entspricht!!! Seht euch meine Berichte an, die ich über die Palffygasse geschrieben habe! Einfach Suchfunktion Palffygasse eingeben oder bei meinem Profil auf alle meine geschriebenen Berichte klicken! Ich habe dass schon vorher geschrieben, dass die dort alle 3 krank sind, ganz besonders Adriana, weil sie mit Abstand die hübscheste der 3 ist!!! Schade dass niemand früher darauf reagiert hat und dass Studio vom Gesundheitsamt oder Magistrat mal prüfen lässt, denn Karte(Deckel) können die Mädels alle 3 ja keine haben, denn sonst dürften sie ja nicht mehr ohne Service anbieten oder gar nicht mehr arbeiten, da sie ja alle Tripper, Aids usw... haben!!! Dass ist keine Vermutung, sondern eine Tatsache und ich kann dass gerne allen die es nicht glauben wollen oder wieder böse Wörter gegen mich schreiben auch beweisen!!! Frage mich nur warum keiner dieses Treiben dort anzeigt, damit dort mal aufgeräumt wird:mauer:
 
hoffe nur das man:down: dieses studio jetzt meidet;den bei so einer krankheit ist schluss mit lustig!vor allem muss das ja den mädels auch auffallen das sie krank sind;trotzdem bieten sie weiter ihr service an!!!
das grenzt an körperverletzung! bin nur froh das ich damals unverichteter dinge gegangen bin weils mir zu schmutzig war. und damit meine ich nicht nur das studio!
lg kerberos
 
Es ist schon richtig, dass die Mädels dort ein Scheiß-Service anbieten, rede jetzt aber nicht nur wegen des Ohne-Service sondern speziell wegen der Reinlichkeiten was eine Sauerei ist.
ABER:
Es wird niemand gezwungen dort hin zu gehen und vor allem das Service in Anspruch zu nehmen. Die Männlein gehen schon gezielt dort hin und sind für sich selbst verantwortlich.
Ich hoffe nur sie haben keine Familie oder feste Beziehungen.
Denn das wäre die größte Sauerei.
 
Hallo Leute!

Mein bester Freund war vorige Woche im AKH, weil er einen gelben Ausfluß und Blut aus dem Schwanz hatte.

Heute gabs die Ergebnisse: Gonorrhoe (Tripper!!!!!)

Hmm.
Vorige Woche war er dort und heute gabs das Ergebnis???
Tripper erkennt man sofort (=unmittelbar) am Abstrich unter dem Mikroskop.

lg
auswien
 
stimmt schon das niemand gezwungen wird!!! das problem ist aber trotzdem das die mädels weiter arbeiten!!! und das leider einige ihrer kunden in einer beziehung sind und das dann weiter verbreiten! eines steht fest die mädchen haben sicher keine karte,sonst gebe es sie nicht mehr!man:down: kann nur hoffen das der tripper die einzige krankheit ist was die mädels haben! tripper ist heilbar. mit aids und hepa C schauts anders aus.
kerberos
 
geh 2 mal im jahr blutspenden...
das heisst du lügst das rote kreuz an

nicht gerade verantwortungsvoll

begründung geb jetzt keine mehr dazu ab....wird mir schon zu fad
 
So schauts aus, dass gehört ins Thema Studios/Hostessen verschoben liebe Moderatoren!!:roll:
Ausserdem habe ich dass dort in diesem Bereich schon ca. 100x geschrieben, dass die Mädels aus der Palffygasse krank sind, aber man wird ja von allen Seiten(sogar SM Couple Moderator) angegriffen, obwohl es der Wahrheit entspricht!!!

Du kannst dich ja gerne beim Admin beschweren, dass er hier Regeln aufstellt, an die du dich gefälligst zu halten hast!

Ich habe dich in dem anderen Thread auf etwas hingewiesen, worauf du patzig reagiert hast, wie jetzt eben.

Auch den anderen, die hier posten, sei gesagt:

Das Forum ist der falsche Platz für Anschuldigungen, Diffamierung, Denunzierung usw. ... Offensichtlich bewusst diffamierende Beiträge werden gelöscht und der betreffende User kommentarlos gesperrt.

Nicht IHR, sondern der Admin bekommt dadurch Probleme und es wäre nicht das erste Mal!

Thread closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben