Vorsicht skype angebot

M

Gast

(Gelöschter Account)
Vorsicht bei einem "Skype for free" Angebot. Ich hab mir den Spaß erlaubt, jedoch nicht bevor in von allem einen Screenshot gemacht habe ;). Jetzt kommt eine lustige Mail. Viel Spaß, ich freu mich ggf auf die Klage :mrgreen:
IP ist leider Falsch

Das ist die Mail von heute:

JEB-BROADCASTING - Datum 21.12.2014
Rechnungsdatum: 20.12.2014
Verwendungszweck: 1329636748
KUNDE KUNDENCENTER

R E C H N U N G für 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.melli-privat.de

Sehr geehrter Nutzer,

hiermit bekommen Sie Ihre Rechnung für den Kauf der 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.melli-privat.de.

Sie haben erworben:

Leistung: (1x) 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.melli-privat.de Nr. 1329636748
Benutzer: xxxxxxxxxxxxxxxx
Summe netto: 58,- Euro
zzgl. 19 % MwSt.: 11,- Euro
Gesamtbetrag: 69,- Euro

Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag von 69,- Euro (inklusive 19 % MwSt.) innerhalb der nächsten 7 Tage auf folgendes Konto:

Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt "xxxxxxxxxxxxx" an.

Sie haben diese 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.melli-privat.de per E-Mail am xxxxx.2014 um xx:xxUhr erworben.

Ihre IP-Adresse xx.xx.xxx.xxx, Zeit des Vertragschlusses und der Name Ihres Providers wurden beim Erwerb gespeichert und auf unserem Server protokolliert.
Sie haben folgendes akzeptiert:

*Durch Betätigung des Buttons 'Jetzt klicken', kaufen Sie eine 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.melli-privat.de (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). Die 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft kostet 69 Euro inkl. MwSt.

Der Hinweis zur Kostenpflichtigkeit ist auf unserer Internetseite www.melli-privat.de sowie in den jederzeit einsehbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesbar. Ferner haben Sie uns gegenüber bestätigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben. Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt.

Insbesondere ist ein Widerruf nach Aktivierung der Dienstleistung nicht mehr möglich, vgl. § 312d Abs. 3 BGB.
W I C H T I G E R H I N W E I S

Da unser Erotik - Service in letzter Zeit häufig illegal missbraucht worden ist, sehen wir uns gezwungen, bei Nichtzahlung oder keinerlei Reaktion auf dieses Schreiben, einen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft aufzugeben. Diesen Aufwand nehmen wir gerne auf uns, da es bei einigen Kunden schon öfters aufgetreten ist und wir nicht bereit sind dieses in Kauf zu nehmen.

Mittels Ihrer IP-Adresse, die bei der Nutzung gespeichert wurde, kann im Rahmen einer staatsanwaltschaftlichen Ermittlung die hinter der IP stehende natürliche Person mit Anschrift ausfindig gemacht werden. Wer einen Vertrag schließt und dabei seiner Verpflichtung nicht nachzukommen gedenkt, macht sich zumindest eines versuchten Betruges strafbar. Dieser Umstand genügt, um eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten. Wir behalten uns entsprechende Schritte bei Verweigerung der Zahlung vor.

Da Sie nachweislich diesen Dienst in Anspruch genommen haben, bitten wir Sie den Betrag umgehend zu überweisen, um weitere Kosten und Unannehmlichkeiten zu verhindern. Bedenken Sie, dass einige Banken länger brauchen um zu buchen, daher zahlen Sie bitte so schnell wie möglich.

Nach Zahlungseingang und Ablauf der 30 Tage Mitgliedschaft ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

JEB-BROADCASTING

JEB-BROADCASTING - Abrechnungen

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie HIER.

Diese E-Mail enthält vertrauliche und nur für den angegebenen Empfänger bestimmte Informationen. Sofern Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, benachrichtigen Sie bitte umgehend den Absender und löschen diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren oder die unbefugte Weitergabe oder Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. deren Inhalts ist nicht gestattet und kann eine kriminelle Handlung sein. Die Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. auch Teile dieser, werden hiermit ausdrücklich untersagt! Weiterhin verstoßen Sie bei Veröffentlichung gegen das geltende Urheberrecht des Autors (siehe unseren AGBs § 11 Urheberrecht und Copyright) und können somit rechtlich belangt werden!

personenbezogene daten gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein uralter Idiotenschmäh.
Macht dir erstens keine Sorge und zweitens brauchst dich auch auf keine Klage zu freuen, weil es zu keiner kommt. Nach der 5. Mahnung hört er mit den (automatischen) Schreiben auf.

Die Klage wird nur leider nicht kommen.
aber zig Mahnschreiben, die auch lästig sind, da man sich mit Dingen konfrotiert sieht, die man nicht ändern kann. Jede Vergünstigung in unserem Leben (z.B. in diesem Fall der Computer) muss mit Nachteilen erkauft werden, die nur zum leinsten Teil der Kauf des Geräts sind.

aber zig Mahnschreiben, die auch lästig sind, da man sich mit Dingen konfrotiert sieht

die landen automatisch im müll oder werden erst gar nicht zugestellt sofern du dein mailprogramm / deinen mailaccount dahingehend programmierst.

Jede Vergünstigung in unserem Leben (z.B. in diesem Fall der Computer) muss mit Nachteilen erkauft werden

Wie petseit geschrieben hat: Man muss sich mit dem Computer und dem Internet auch etwas auseinandersetzen, wenn man es nutzen will. Autofahrer machen (hoffentlich) auch erst den Führerschein .....

die landen automatisch im müll oder werden erst gar nicht zugestellt sofern du dein mailprogramm / deinen mailaccount dahingehend programmierst.

Vorsicht bei einem "Skype for free" Angebot. Ich hab mir den Spaß erlaubt, jedoch nicht bevor in von allem einen Screenshot gemacht habe ;). Jetzt kommt eine lustige Mail. Viel Spaß, ich freu mich ggf auf die Klage :mrgreen:
IP ist leider Falsch

Das ist die Mail von heute:

JEB-BROADCASTING - Datum 21.12.2014
Rechnungsdatum: 20.12.2014
Verwendungszweck: 1329636748
KUNDE KUNDENCENTER

R E C H N U N G für 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.melli-privat.de

Sehr geehrter Nutzer,

hiermit bekommen Sie Ihre Rechnung für den Kauf der 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.melli-privat.de.

Sie haben erworben:

Leistung: (1x) 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.melli-privat.de Nr. 1329636748
Benutzer: xxxxxxxxxxxxxxxx
Summe netto: 58,- Euro
zzgl. 19 % MwSt.: 11,- Euro
Gesamtbetrag: 69,- Euro

Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag von 69,- Euro (inklusive 19 % MwSt.) innerhalb der nächsten 7 Tage auf folgendes Konto:

Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt "xxxxxxxxxxxxx" an.

Sie haben diese 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.melli-privat.de per E-Mail am xxxxx.2014 um xx:xxUhr erworben.

Ihre IP-Adresse xx.xx.xxx.xxx, Zeit des Vertragschlusses und der Name Ihres Providers wurden beim Erwerb gespeichert und auf unserem Server protokolliert.
Sie haben folgendes akzeptiert:

*Durch Betätigung des Buttons 'Jetzt klicken', kaufen Sie eine 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft bei www.melli-privat.de (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). Die 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft kostet 69 Euro inkl. MwSt.

Der Hinweis zur Kostenpflichtigkeit ist auf unserer Internetseite www.melli-privat.de sowie in den jederzeit einsehbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesbar. Ferner haben Sie uns gegenüber bestätigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben. Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt.

Insbesondere ist ein Widerruf nach Aktivierung der Dienstleistung nicht mehr möglich, vgl. § 312d Abs. 3 BGB.
W I C H T I G E R H I N W E I S

Da unser Erotik - Service in letzter Zeit häufig illegal missbraucht worden ist, sehen wir uns gezwungen, bei Nichtzahlung oder keinerlei Reaktion auf dieses Schreiben, einen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft aufzugeben. Diesen Aufwand nehmen wir gerne auf uns, da es bei einigen Kunden schon öfters aufgetreten ist und wir nicht bereit sind dieses in Kauf zu nehmen.

Mittels Ihrer IP-Adresse, die bei der Nutzung gespeichert wurde, kann im Rahmen einer staatsanwaltschaftlichen Ermittlung die hinter der IP stehende natürliche Person mit Anschrift ausfindig gemacht werden. Wer einen Vertrag schließt und dabei seiner Verpflichtung nicht nachzukommen gedenkt, macht sich zumindest eines versuchten Betruges strafbar. Dieser Umstand genügt, um eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten. Wir behalten uns entsprechende Schritte bei Verweigerung der Zahlung vor.

Da Sie nachweislich diesen Dienst in Anspruch genommen haben, bitten wir Sie den Betrag umgehend zu überweisen, um weitere Kosten und Unannehmlichkeiten zu verhindern. Bedenken Sie, dass einige Banken länger brauchen um zu buchen, daher zahlen Sie bitte so schnell wie möglich.

Nach Zahlungseingang und Ablauf der 30 Tage Mitgliedschaft ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns beendet.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

JEB-BROADCASTING

JEB-BROADCASTING - Abrechnungen

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie HIER.

Diese E-Mail enthält vertrauliche und nur für den angegebenen Empfänger bestimmte Informationen. Sofern Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, benachrichtigen Sie bitte umgehend den Absender und löschen diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren oder die unbefugte Weitergabe oder Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. deren Inhalts ist nicht gestattet und kann eine kriminelle Handlung sein. Die Veröffentlichung dieser E-Mail bzw. auch Teile dieser, werden hiermit ausdrücklich untersagt! Weiterhin verstoßen Sie bei Veröffentlichung gegen das geltende Urheberrecht des Autors (siehe unseren AGBs § 11 Urheberrecht und Copyright) und können somit rechtlich belangt werden!

personenbezogene daten gelöscht

und was ist jetzt dein problem? löschen fertig.....:roll::roll:

und wenn sich wieder einmal die "sparkasse" bei dir meldet! bloss nicht alle deine tans eingeben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dahingehend programmierst.
Autofahrer machen (hoffentlich) auch erst den Führerschein .....

o.k. also ich habe wirklich wenig Ahnung von Computern, habe diesbezüglich auch keinen Führerschein, bezahle einen Angestellten, der solche Sachen für mich erledigt, habe ihm das gesagt, kostete ihm nur ein Lächeln, denn niemals kannst Du alles vom computer fernhalten, meint er, aber bitte, wenn Ihr gscheiter seid.......Bekomme immer wieder von irgendwo irgendwelche Telefonrechnungen oder sowas, das geht ein paar Monate, dann halt wahrscheinlich wieder was anderes, ich lösche es jedenfalls immer wieder, ab ins Junk-Mail, und das wars. Klar will die Melli Geld, wenn man auf ihrer Homepage herumsurft, sie probierts halt, die nette kleine Ficktante.

Also von free kann ich auf dieser HP nichts lesen, steht klar und deutlich sogar mehrmals das eine 30 Tage - Mitgliedschaft 69.-euro kostet :schulterzuck:

In seinen Spameinträgen ist aber nie was von Geld die Rede.
Außerdem stimmt auch der Inhalt der HP nicht mit dem Versprechen beim Spam überein. Eine Frau im Skype wirst auf der HP keine finden.

ich bin reich leute!!!!!!

hab ich heute per email erhalten!

Greetings
Ich hoffe, dass Sie Englisch zu verstehen?
I am the Director of Accounts , of an international bank here in ,
Lome / Republic of Togo . I have an urgent need to discuss with you ,
concerning the USA$5.5 Million ( Five Million Five Hundred Thousand
USA Dollars ) , which this our customer from there ( who is likely
to be your family member) deposited in our bank for transfer before
his accidental death.
Reply for more detail.