W
Gast
(Gelöschter Account)
Habe Heute Lara von dieser Agentur bestellt und schon ein sehr nettes Gespräch am Telefon gehabt,fragte Sie dann ob Sie wirklich selber kommt? Klar meinte Sie ich bin in ca.45 min. bei Dir! Nach 1,5 Stunden läutet es an meiner Tür und vor mir stand eine Frau die sicher keine Sexbombe ist wie im Inserat beschrieben und so gut wie kein Deutsch konnte (zuvor am Telefon ist noch der Schmäh mit einer Österreicherin gelaufen). Habe dann derjenigen die da war erklärt wenn ich bewusst belogen werde dann kann ich gerne auf ein Service von Ihrer Seite verzichten worauf Sie meinte die Fotos seien aber von Ihr und ich soll Ihr das Taxigeld geben,war aber für mich keine Diskussion wert darüber und Sie ist beleidigt wieder gegangen. 2 Minuten später hat mich die Frau mit der ich telefoniert habe angerufen beschimpft und Drohungen wegen meiner Adresse abgegeben und dann aufgelegt. Sehe nicht ein eine bewusste Lüge zu unterstützen und werde die 100.- die ich dadurch gespart habe Heute anderst ausgeben. Prost