- Reaktionen
- 3.437
- Checks
- 1
Was wird bei einer Vorsorgeuntersuchung alles untersucht? Bzw. wie lange dauert so eine Untersuchung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..kommt auf die Länge des schwanzes an... mnmWas wird bei einer Vorsorgeuntersuchung alles untersucht? Bzw. wie lange dauert so eine Untersuchung?
Du kannst bei einer Vorsorgeuntersuchung alles mögliche untersuchen lassen. Würd vorschlagen du schaust dir die Erkrankungen und Todesursachen in deiner Verwandtschaft genauer an. Vorfahren speziell. Weiters: Wo zwickts bei dir scho? ... außer hinterm HosentürlWas wird bei einer Vorsorgeuntersuchung alles untersucht? Bzw. wie lange dauert so eine Untersuchung?
Dem ist nichts hinzuzufügenDu kannst bei einer Vorsorgeuntersuchung alles mögliche untersuchen lassen. Würd vorschlagen du schaust dir die Erkrankungen und Todesursachen in deiner Verwandtschaft genauer an. Vorfahren speziell. Weiters: Wo zwickts bei dir scho? ... außer hinterm Hosentürl
Dann kannst selber entscheiden ob du a Lungenröntgen, Magen-/Darmspiegelung, Prostatauntersuchung etc. machen lassen willst.
Ahhjoo... und bei Männern kummt natürli nu das Abwiegen der Eier dazu... abschneiden- auf die Waage legen-wieder anflicken... hmm... dürft a geübter Arzt auch in ana 1/2Stund erledigt haben
In der Schweiz bestimmen die Ärzte und nicht die Krankenkasse, was in einer Vorsorgeuntersuchung geprüft wird. Hält mn sich an einen festen Hausarzt, so ist allerdings die Prämie deutlich tiefer, aber immer noch viel zu hoch.Kommt auf deine Krankenkasse an
Da sucht ein junger Mann mit 28 Jahren nach einer Info bezüglich Vorsorgeuntersuchung und Du schreibst ihm als Antwort einen Schmarrn der seinesgleichen suche muss. Ich frage mich schon was machst Du überhaupt in diesem Forum,Du kannst bei einer Vorsorgeuntersuchung alles mögliche untersuchen lassen. Würd vorschlagen du schaust dir die Erkrankungen und Todesursachen in deiner Verwandtschaft genauer an. Vorfahren speziell. Weiters: Wo zwickts bei dir scho? ... außer hinterm Hosentürl
Dann kannst selber entscheiden ob du a Lungenröntgen, Magen-/Darmspiegelung, Prostatauntersuchung etc. machen lassen willst.
Ahhjoo... und bei Männern kummt natürli nu das Abwiegen der Eier dazu... abschneiden- auf die Waage legen-wieder anflicken... hmm... dürft a geübter Arzt auch in ana 1/2Stund erledigt haben
Mir a Liste vo Männern rausschreiben, mit de ich nu schnell vor meine Wechseljahre schnackseln könntDa sucht ein junger Mann mit 28 Jahren nach einer Info bezüglich Vorsorgeuntersuchung und Du schreibst ihm als Antwort einen Schmarrn der seinesgleichen suche muss. Ich frage mich schon was machst Du überhaupt in diesem Forum,
Nicht ganz, 5x in den letzten 14 Jahren. Ist bei mir bisher Gott sei Dank recht langweilig, die Blutbefunde könnte ich ein ums andere mal kopieren, die haben sich seit meiner Jugend nicht verändert; die Organe haben sie bisher auch immer am richtigen Platz in regulärer Form gefunden. Ich bin bei der VAEB, dauert jeweils etwas über einen halben Tag.Mal hervorholen:
Macht ihr sie regelmäßig einmal im Jahr?
Ich werde morgen mal mein Blut checken lassen
Bin schon gespannt, was da rauskommt
SchlimmerRindsuppe?
Der nächste bitte - kommen sie kurz rein..kommt auf die Länge des schwanzes an... mnm
Rote FlüssigkeitIch werde morgen mal mein Blut checken lassen
Bin schon gespannt, was da rauskommt