Vorspiel oder schnell zum Orgasmus wie lange soll es dauern?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich mag ein ausgiebiges Vorspiel lecken bis der Orgasmus mir über die Zunge läuft und dann ausgiebig und lange ficken in ausgefallenen Stellungen, würde das auch mal gerne bei gepflegten rasierten TS CD usw probieren.Wie mögt ihr den Sex kurz und schnell kommen oder ausgiebig genießen?

Vorspiel oder schnell zum Orgasmus wie lange soll es dauern?
Die Überschrift muss man erst verstehen und zuordnen können! Was will der Verfasser eigentlich aussagen?
Es gibt Begegnungen wo es nur um die Befriedigung der Sexuellenbedürfnisse geht. Motto " REIN RAUS DANN AUS "
Bin überzeugt eine Vielzahl der User hier wollen eine Begegnung welche mehr bedeutet.
Eine Begegnung ohne Zeitdruck und Hecktik
Ja da ist das Vorspiel ein wichtiger Faktor und der Höhepunkt soll ein Genuss sein und Freute bereiten
auch wenn es etwas mehr Zeit abverlangt!

Kommt drauf an. Wenn man zeit geduld stressfrei und ohne verpflichtungen ist kann es ruhig schon etwas lãnger und intensiver sein. Kann aber auch gern ab und zu auch schneller oralverkehrquickie sein.

Ein langes Vorspiel ist super, diese schnelle Nummer im Vorraum der Toilette sollte die rühmliche Ausnahme sein, ansonsten gilt für mich: Der Weg ist das Ziel! ;)

Zurück
Oben