Vorspiel

B

Gast

(Gelöschter Account)
würde mich mal interessieren, wie ihr euer vorspiel gestaltet oder habt ihr lieber quickies. welche praktiken geilen euch am meisten auf?

Finde ein langes Vorspiel herrlich. Schön anregen mit Händen und Zunge, zwischendurch eine Massage bis man es nicht mehr aushält.:lol:

langes vorspiel gehört für mich einfach dazu :mrgreen:
küssen, streicheln, sich gegenseitig oral verwöhnen, spielzeug miteinbeziehen usw....am besten solang, bis man es nicht mehr aushält :mrgreen:
aber auch ein quicki hat seinen reiz. einfach nur schnell seine lust stillen ohne langes vorspiel ;)

Ein unverhoffter Quicki ist toll. Unverhofft aus einer Arbeit hergerissen zu werden find ich geil.

jaaaaaa, manchmal bräuchte ich nur vorspiel und nachspiel, denn ein vorspiel ohne weiblichen orgasmus heißt auch nix.

LG
Brunelli

Vorspiel? :shock:

...des is sicher wieder so a Zeugs für Nette :cool:
Und dann raunzens wieder 'rum, dass sich des böse Luder um wen umschaut ders' amal ordentlich rannimmt :mrgreen:

Ein Vorspiel ist für mich sehr wichtig. Langsam in Stimmung gebracht zu werden z.B. durch Berühren und Lecken der Brustwarzen und Streicheln und heisses Küssen ist etwas Tolles für mich. Das bringt mich in der Regel mehr in die richtige Stimmung als forsches Drauflosgehen.

also ich stehe auch ein langes vorspiel, immer und bis zum fasthöhepunkt, meine zunge verwöhnt eben sehr gerne

dieses spielen mit einer lady, ihre haut zu erforschen, ihre erogenen zonen finden, sie zum wahnsinn treiben, zu schmecken, riechen, fühlen, zu sehn, wie sie immer unruhiger wird, ihre sinne zu schärfen, ihr zu zeigen, wo die gefühle verborgen sind, sie zu massieren, hmmmmmmmmmmmm... was gibts schöneres? und dann kommt der sex!

dieses spielen mit einer lady, ihre haut zu erforschen, ihre erogenen zonen finden, sie zum wahnsinn treiben, zu schmecken, riechen, fühlen, zu sehn, wie sie immer unruhiger wird, ihre sinne zu schärfen, ihr zu zeigen, wo die gefühle verborgen sind, sie zu massieren, hmmmmmmmmmmmm... was gibts schöneres? und dann kommt der sex!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

also für mich ist ein vorspiel wichtig und natürlich auch sehr schön. teilweise so schön, das ich kein hauptspiel mehr brauche

es ist schön zu verwöhnen mit sanften Fingern und Zunge nach allen Regeln der Kunst. Das Vorspiel ist wichtig für den Sex, die Lust hervorrufen. Langsam den Partner zum Höhepunkt zu bringen, sodaß man es nicht mehr aushält und zum Hauptakt zu kommen. Wichtig ist es das es beide langsam zum lustvollen Höhepunkt kommen.

Aber ein Quickie ist auch hin und wieder nicht zu verachten.

Für mich ist das ganze irgendwo ein vortlaufendes Spiel gegenseitign verwöhnens, bestrafens, belohnens, dominierens und so weiter.

Ein Vorspiel vom Spiel ist für mich ein erstes Aufreitzen, oder besser gesagt miteinander einen Anfang machen. Dildos, Vibratoren, Strap on, massieren, lecken, fesseln... :bussal:

Dann kommt für mich das Hauptspiel, wos auch spielerisch zur Sache gehen soll. Da möchte ich alles um mich herum vergessen und richtig vertieft in die Sache sein. :poppen: :anspritzen: ::hau::oral:

Anschließend noch zusammen sein zum duschen, küssen, streicheln und sich gegenseitig sagen können, dass es geil war und Spass gemacht hat.

Sowas gefällt mir :p

Lg Schweindl69 :winke:

Ich stehe auch auf ein ausgedehntes Vorspiel und verwöhne meine Partnerinnen gerne, vor allem mit der Zunge bis zum Höhepunkt.

ach wie schön, dass immer mehr männer solche gedanken haben! meiner ist (gott sei dank für mich) auch so ein exemplar.

soll jetzt nicht heißen, dass ein quicky nicht hin und wieder total geil sein kann - auch dass passiert mir immer wieder. aber zu einer wirklich tollen liebesnacht gehört auch ein aufregendes, anregendes und nicht zuletzt erregendes vorspiel!

Zurück
Oben