Massagen Vorstellung meinerseits

N

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsgemeinde!

Ich benutze dieses Portal schon etwas länger, um der (guten) Erziehung genüge zu
tun will ich mich hiermit offiziell inoffiziell vorstellen (und mein Ranking anhängen).
Habe ein kleines Geschäft in Wien, mein Aussehen stufe ich einmal als
normal ein, hab aber wie anscheinend einige hier bei der Ausgabe des sexuellen Verlangens zweimal (oder öfters) aufgezeigt .......

Ich schätze bis auf wenige Ausnahmen Euren Umgangston, auch die Themenauswahl
ist breit gefächert, allerdings lernt eine unruhige Seele wie ich hier selten etwas neues dazu.
(zumindest was die Auswahl an Massageinstituten betrifft) ........ Wo sind denn z.B. die
Frauen die gerne einen Hausfreund hätten der sie sexuell in jeder Hinsicht verwöhnen will ;-)

Somit etwas von mir für Euch, vielleicht ist ja etwas dabei ...

Halbgasse – eines der saubersten Studios, hübsche Mädchen (Originalfotos), kein CIM und bis auf Ingrid (etwas stärker, aber toll) kein NF. Monika ist eher nicht so bei der Sache, hat doch glatt F mit HE verwechselt aber vorher kassiert (100)....Die anderen Mädels kenn ich noch nicht.

Frauengasse – bin ich immer mal wieder, hatte vor Jahren ein tolles Erlebnis dort,kommt anscheinend auch auf den richtigen Tag an, alles in allem passt´s aber (NF/CIM)

Palffygasse – das Studio(Aromatempel), nicht die Bude die ich dank Euren Erfahrungen meide. Nach meiner Erfahrung kein NF im Preis wie in der HP angegeben, hatte aber eine ganz neue. War eine herbe Enttäuschung, zu nichts wirklich zu gebrauchen, war aber immerhin hübsch anzusehen. Kennt wer von Euch Andrea? Tolles Studio(Einrichtung)!!! (NF anscheinend nur bei ?)

Rembrandtgasse – Fotos sind Fakes, Service war auch nicht gerade berühmt, war aber nur einmal dort (NF/CIM).

Schüttelstrasse 33 – Schlimm. Wollte Anna, hatte dann ? , war ziemlich unlustig, beim Duschen danach statt dem Duschgel ein gebrauchter Tampon auf fast Augenhöhe ........hätte Sie mir auch vorher sagen können ...(NF/CIM)

M. Theresienstrasse – nette Mädels, hatte zwei auf einmal, aber die Dusche (Vorhang!) direkt beim Eingang ist sehr störend. War wie´s meinem Usernamen entspricht nicht satisfied.(kein NF)

Lugeck – sehr schönes Studio, hatte dort auch zwei auf einmal, mach ich aber nie wieder, haben sich miteinander köstlich in ihrer Sprache unterhalten aber der Abschluß war dann wieder versöhnlich. (kein NF)

Blechturmgasse – Von den Mädels auf der HP hab ich noch niemanden gesehen, nur die ältere Dame des Hauses (stottert unheimlich). Vielleicht bin ich ja auch immer zu spät dran (so um 20.00)..

Laudongasse 34 – Hatte glaub ich Lisa, ist HP ident, war auch ganz OK, kann mich aber nicht mehr an den Preis erinnern, da ich nur einmal dort war anscheinend teuer (NF) .

Klimschgasse – Secret Wellnes, war einmal oben(DG), bin wegen dem Preis wieder gegangen, habs verdrängt aber so um 160 € mit NF. Studio aber top, falls mich der Teufel wieder einmal reitet ….

Geyschlägergasse – Studio Penthouse, war bei Michaela, große Narbe auf der Schulter, hat viel geredet, sieht in Natura nicht so gut aus wie auf der HP(kein NF).

Bürgerspitalgasse – Vienna Massage, hatte an meinem Geburtstag Laura, verlangen dann wirklich nur den halben Preis! Sie sieht zwar nicht so toll aus, aber das Service war es schon (NF nach überreden)!!

Hegelgasse – Wellnesstower, war bei Karin, Top figur, hat gemeint beim nächsten Mal NF, bin gespannt ob sie das auch einhält (falls sie überhaupt noch da ist), ansonsten sehr empfehlenswert.

Radingerstrasse – war einmal des nächtens dort, hatte eine etwas festere Maid (Daniela glaub ich), kein Massagetisch, M auch nicht wirklich toll, dafür fast tiefe Kehle ...war aber danach nicht mehr .... (NF)

Getreidemarkt – war zweimal dort, leider die gleiche Masseuse (wechsle gerne), Namen hab ich vergessen, Massage war spitzenmäßig, Preise aber etwas hoch ..(NF nur am Anfang)

Club4fun – Hatte einmal die unglaubliche Sidney, war schon länger nicht dort aber eigentlich immer halbwegs zufrieden (NF)

6Devils – War im 15., nicht zufrieden, Studio etwas abgefuckt, Mädels auch nicht besonders

Landstrasse – Hiltonpassage, hatte eine Kärntnerin, Service eher zurückhaltend und nicht gerade günstig, kein NF

Gölsdorfgasse – Citystudio, war ich schon lange nicht mehr, hat mich damals nicht wirklich überzeugt (gehört zur Hiltonpassage)

Schröttergasse - war ganz o.k. , gute Figur aber auch nicht ganz was ich wollte (NF/CIM)

Sechshauserstrasse 19A – Leute, vergesst das Studio, hätte gleich gehen sollen, allerdings hat mich die überaus geile Figur von Gabriella abgehalten, hab 120€ gelöhnt, (NF/CIM) die nachgefragte Dusche hat sich als Waschbecken herausgestellt die angebotene Leistung (hat sich hingelegt und einfach gewartet) unter jeder Kritik ...

Dingelstättgasse – Janette, eigentlich so etwas wie mein Gehimtipp, stelle sie nur hier herein, weil man sie eher schwer erreicht ;-) , war leider schon länger nicht bei ihr.

Hab sicher einige vergessen, bin nicht gerade häufig online, melde mich aber sicher wieder!
Euer no satisfaction
 
Wo sind denn z.B. die Frauen die gerne einen Hausfreund hätten der sie sexuell in jeder Hinsicht verwöhnen will ;-)
Die ohne TG oder sonstigen finanz. Interessen im Kontaktforum; die mit Kohlegelüsten bei den kommerziellen Inseraten!

Benno:engel:
 
für Benno : durchsuche eh alles, hab für den klassischen Aufriß nur leider wenig Zeit und wenn hier soviele Frauen auf der Suche wären wie Männer wär ich dauernd online (obwohl, irgendwoher müssen die vielen Frauen ja kommen mit denen wir Männer seitenspringen)

Steirerbua : da sieht man wieder einmal was passiert wenn man ein Zitat aus dem Zusammenhang reisst ....... obwohl, wenn einer eine
Reise macht dann kann er was erzählen... als Story find ich´s wieder lustig ....
 
Zurück
Oben