vorweihnachtszeit

K

Gast

(Gelöschter Account)
so meine lieben!

der erste adventsonntag steht bevor, die vorweihnachtszeit beginnt nun. klar, wird sich jetz großes raunen breitmachen, ABER ich mags einfach:)

was ich so mag:

+weihnachtsbeleuchtung
+kekse backen
+die besondere zeit mit meinen freunden verbringen
+mit dem bissl familie das ich hab (schwester, großeltern, eltern), zeit verbringen und uns VERTRAGEN!!!!
+weihnachtskitsch
+sich der wirklichen werte des lebens besinnen und die materiellen dinge mal beiseite lassen
+die emotionale seite dieser "jahreszeit"
+punschtrinken
+schnee
+weihnachtslieder
+deko
.
.
.
.
.
.
das wird a endlosliste:)

vielleicht findet sich ja hier nochjemand der weihnachten genauso mag und schreibt auch was dazu:) :)

alljenen "weihnachtsmuffeln" wünsch ich trotzdem ein schönes erstes adventwochenende und eine besinnliche zeit mit eurer familie!

ich mag x-mas nicht!
Ich hasse es, diese ganze komerz scheiße, dieses geheuchel in der familie, ein ganzes jahr kotzt man sich an,und an 3 tagen im jahr ist man sich so nahe wie nie zuvor!

die weihnachtszeit beginnt ja auch von jahr zu jahr früher,hab im august schon die ersten lebkuchenherzen im laden stehn sehn!
könnte auch an meinem job liegen das ich nicht so auf x-mas stehe!

ich gönne es jedem der es mag,aber ich bin froh wenn das ganze vorbei ist,dann brauch ich wenigstens nicht sonntags im laden stehn und genervte gelangweilte überforderte kunden,oder sollte ich sagen ehemänner/menschen,bedienen!

merry motherfucking x-mas!

:winke:

ich mag x-mas nicht!
Ich hasse es, diese ganze komerz scheiße, dieses geheuchel in der familie, ein ganzes jahr kotzt man sich an,und an 3 tagen im jahr ist man sich so nahe wie nie zuvor!

die weihnachtszeit beginnt ja auch von jahr zu jahr früher,hab im august schon die ersten lebkuchenherzen im laden stehn sehn!
könnte auch an meinem job liegen das ich nicht so auf x-mas stehe!

ich gönne es jedem der es mag,aber ich bin froh wenn das ganze vorbei ist,dann brauch ich wenigstens nicht sonntags im laden stehn und genervte gelangweilte überforderte kunden,oder sollte ich sagen ehemänner/menschen,bedienen!

merry motherfucking x-mas!

:winke:

ach die leute machen doch aus allem gschäft, oder?

wennst dir werbung usw anschaust, wird überall mix sex geworben. da stört sich keiner dran...

Ich mags auch, da werd ich immer so schön sentimental und fang an Lebkuchen und Kekserln zu backen...
Duftkerzen anzünden, punschen, überhaupt - die Vorfreude auf´s Weihnachtsfest... was könnte ich wem schenken...
Auch stimmungsvolle Weihnachtsmärkte mag ich...
Was mir nicht so taugt, ist Lebkuchen in den Geschäften ab September, Stille Nacht seit einer Woche und die Geschäftemacherei überhaupt.

:hurra:ICH LIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEBBBBBBEEEEEEEEE WEIHNACHTEN:hurra:

keine zeit im jahr find ich schöner.... ich steh einfach so drauf...

die beleuchtungen... die kälte ( die fehlt noch :cry: ) , schnee, schneeballschlacht, kekserlbacken ( hab ich übrigens schon gemacht...), weihnachtslieder, die tolle dekoration, rot + gold, engerln, weihnachtsstress, christkindlmärkte, punsch, besinnlichkeit, stille, kerzen, duftkerzen usw... mann.. ich könnt stundenlang so weitermachen :)

es ist einfach toll :)

Ich mags auch, da werd ich immer so schön sentimental und fang an Lebkuchen und Kekserln zu backen...
Duftkerzen anzünden, punschen, überhaupt - die Vorfreude auf´s Weihnachtsfest... was könnte ich wem schenken...
Auch stimmungsvolle Weihnachtsmärkte mag ich...
Was mir nicht so taugt, ist Lebkuchen in den Geschäften ab September, Stille Nacht seit einer Woche und die Geschäftemacherei überhaupt.
jaaaaaa die sentimentalität :D einfach toll!!!!!!!

:hurra:ICH LIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEBBBBBBEEEEEEEEE WEIHNACHTEN:hurra:

keine zeit im jahr find ich schöner.... ich steh einfach so drauf...

die beleuchtungen... die kälte ( die fehlt noch :cry: ) , schnee, schneeballschlacht, kekserlbacken ( hab ich übrigens schon gemacht...), weihnachtslieder, die tolle dekoration, rot + gold, engerln, weihnachtsstress, christkindlmärkte, punsch, besinnlichkeit, stille, kerzen, duftkerzen usw... mann.. ich könnt stundenlang so weitermachen :)

es ist einfach toll :)
jaaaaa christkindlmärkte! heut geh ich mit einer freundin auf den bein alten AKH :D den find ich besonders schön :D

jaaaaa christkindlmärkte! heut geh ich mit einer freundin auf den bein alten AKH :D den find ich besonders schön :D

ich will warten bis es etwas kälter ist.. dann ist die stimmung besser... :hurra: freu mich schon so...

hab heute schon adventkranz gebunden und wohnung dekoriert :)

i mag..

...den Glühwein mit am guaden Schuss drinnen auf'm Weihnachtsmarkt (Saison letztes WE in Salzburg eröffnet)
...den Schnäää

..und ansonsten kann mir das ganze gestohlen bleiben - am liebsten würd ich meine Sachen packen & ab in den Iran - da gibt's nämlich kein "Last Christmas" und die scheinheilige "Friede Freude Eierkuchensache".

ich wünsch euch allen ein besinnliches fest!

dass man sich der wirklichen werte besinnt und zumindest einen tag im einklang verbringt, wenns schon das restliche jahr nicht geht!

ich wünsch euch frieden und dass ihr mit menschen umgeben seit, die ihr liebt und die euch am herzen liegen!

Zurück
Oben