Massagen Voting

Reaktionen
109
Guten Tag
Ich würde gerne heute wieder Mal ein Studio aufsuchen jedoch weiß ich noch nicht so Recht welches?
In Frage kommen :
Illekgasse 9
Oder Schrötter Gasse 44
Oder Eslarngasse 4
Oder Novaragasse 40
Oder wo ganz anders, nähmlich auf Empfehlung von euch ....
Hier nochmals meine Vorlieben:
Alles im zärtlichen Bereich,es kann gar nicht feucht genug sein,auch NS darf ruhig dabei sein,ein wenig versaut schadet auch nicht,jedoch nichts was Schmerzen bereitet.
Schlecken,Fingern usw.(ich denke ihr wisst was ich damit meine). Für euren Ideen und Vorschläge bedanke ich mich schon im voraus.
Ich werde dann selbstverständlich über meinen Besuch berichten .
LG Yupidu

Zuletzt bearbeitet:
Sodale daher ich Gestern leider keine Zeit fand für einen Studio Besuch werde ich es heute nachholen,daher mein neuerlicher Aufruf an alle Mitlesenden ,bitte teilt eure Ideen und Erfahrungen mit mir,Bericht von meinen Besuch folgt dann,schönen Sonntag
Yupidu

Guten Abend !
Hier mein versprochener Bericht.
Mich hat es heute in die Novaragasse zu Massage Lina verschlagen.
Eine etwas ältere nicht ganz schlanke Dame hat mir geöffnet und mich ins hintere Zimmer geleitet.
Nachdem 60 € (für 30min) den Besitzer gewechselt haben und das übliche Duschen beendet war,wurden Liebkosungen am ganzen Körper von beiden Seiten gewechselt.Ein guter Blowjob und ein netter 69.er folgte (sehr feucht und etwas NS dabei).Danach ein "Ritt" mit Schutz und der Abschluss mit Blow und Hand.
Nach ca.20 min und leichten gestreichel (Massage???) meinte die Sie "du nochmals Duschen ,der Aufforderung kam ich nach,bis auf die leicht verkürzte Zeit war eigentlich alles okay,jedoch sollte sie die Zeit einhalten.
Leider habe ich nicht nach ihren Namen gefragt
LG Yupidu

Guten Abend !
Hier mein versprochener Bericht.
Mich hat es heute in die Novaragasse zu Massage Lina verschlagen.
Eine etwas ältere nicht ganz schlanke Dame hat mir geöffnet und mich ins hintere Zimmer geleitet.
Nachdem 60 € (für 30min) den Besitzer gewechselt haben und das übliche Duschen beendet war,wurden Liebkosungen am ganzen Körper von beiden Seiten gewechselt.Ein guter Blowjob und ein netter 69.er folgte (sehr feucht und etwas NS dabei).Danach ein "Ritt" mit Schutz und der Abschluss mit Blow und Hand.
Nach ca.20 min und leichten gestreichel (Massage???) meinte die Sie "du nochmals Duschen ,der Aufforderung kam ich nach,bis auf die leicht verkürzte Zeit war eigentlich alles okay,jedoch sollte sie die Zeit einhalten.
Leider habe ich nicht nach ihren Namen gefragt
LG Yupidu

Vielleicht wird es dort wieder besser, wenn die Drache aus China zurück ist

Tja heute als ich anrief meinte sie gar ,derzeit kein Mädchen da,sie machen ????
nun, die Coco ist ja vor kurzem in ein anderes Studio abgewandert, und die SaSa scheint möglicherweise auch nicht mehr dort zu sein.
Denn auch als ich kürzlich anläutete, war die Co-Drache Mimi alleine im Studio, in "Arbeitsmontur"; allerdings wurde ich nicht gefragt, ob SIE mit mir machen soll, sondern ganz im Gegenteil: sie erklärte mir, daß sie mit mir nicht macht.
Auch gut, hab dann halt ein anderes Studio besucht, und die Novaragasse ist auf meiner Blacklist gelandet :cool:

in der Wehrgasse 22 im 4ten gibt es eine junge. Ihr Name ist Coco. Ihr müsst aber nach Sie fragen und Ihr am Anfang schon Trinkgeld anbieten. Sie bietet nichts von sich aus an. Sie ist etwas schüchtern. Und das Lokal bietet sonst auch keine HE an. Nur die COCO

Zurück
Oben