Votinghilfe :)

Mitglied #128073

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Burgenland
Reaktionen
3
Hello :)

ich brauch da mal eure hilfe *gg*
jetzt sind wir bei der wahl des sympathischsten Brautpaares tatsächlich auf Rang 2 abgerutscht...könnt ihr uns bitte helfen das zu ändern!?

Das Voting läuft bis zum 31.10....zu gewinnen gibt es 2 Nächte im Holiday Inn in der Wellnessuite...kostet 490,-/Nacht...

http://www.heirateninkaernten.at/contest.php?id=96

DANKE für eure Mithilfe...ihr könnt einmal pro tag Voten smile

Danke,
martin

Zum ersten:
Nachdem sich der Rang ja immer wieder mal ändern kann, solltet ihr dazuschreiben, unter welchem Namen oder Titel ihr bei dem Voting mitmacht.

Zum zweiten:
Ihr habt in den letzten 5 Monaten grad mal 2 Beiträge hier gepostet,
habt keinen grünen Daumen, seid also niemandem hier persönlich bekannt.
Woher sollen wir denn wissen, dass ihr tatsächlich das sympathischte Brautpaar sein?
In eurem Profil steht nicht viel über euch.
Eine Neuvorstellung gibts auch nicht.
Warum sollen wir grad für euch stimmen?

zum ersten ;)
Der Link ist UNIQUE - d.h. mit der ID=96 poppt eigentlich unser Bild auf.........alternativ "Die Braut die sich was traut" :)

ah sorry ;)
Stimmt - hatten vorher den Nick "NegaBaby" - das war aber noch mein solonick von vor der Beziehung lach - und den mussten wir ja mal auf "unseren" nick anpassen...

wir sind sehrwohl einigen hier bekannt......und auch auf anderen Plattformen (VKI, LS, MHP, JC) keine Unbekannten - unter dem Namen "Cocktail" - welcher hier ja leider nit frei war.

Ich hoffte hier nur auf ein wenig unterstützung - sorry :(

lg

Die Braut die sich was traut ;)

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ihr für den Link nicht auch einen Fakecheck hier machen müßt :weissninx: aber ihr solltet auf alle Fälle einen machen, weil (wenn ihr mit Hilfe der EF-Members) gewonnen habt, ihr doch sicher ein paar nette Bilder von eurem Aufenthalt im Holiday Inn macht und im Fotothread posten werdet.....:mrgreen:

..2 x darf ich noch voten ;)

mach dir ned zu viele hoffnungen - der user der vorletzten sommer hier unterstützung für seine bewerbung als schönster badewaschl gesucht hat ists am ende auch ned geworden :mrgreen:

voten kannst wahrscheinlich öffters pro tag wenn du nur die ip wechselst und/oder die cookies löschst ;)

reference-links sind lt. forenregeln nicht erlaubt ;) aber i glaub, i werd den thread erst am 1. november entdecken :cool:

Danke is lieb von dir .......
ja.....geht ja mit ipconfig/renew oder proxys auch..aber das wissen die anderen halt auch :D

also gehts doch nur über leute.........

vor allem die japaner, ned wahr? :mrgreen:

Zurück
Oben