Privat Diverses Voyeurlust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits,

da ich gerade wieder ein erotisches Erlebnis gehabt habe, meine Nachbarin aus dem Nachbarhaus hat nackt die Wohnung geputzt, stellt sich mir die Frage ob ich abartig bin, weil ich ihr dabei die ganze Zeit zusehe? Auch gehe ich früher ins Büro, damit ich sie nackt nach der Dusche zu sehen bekomme.

Wie sieht das bei euch aus? Bin ich der einzige verrückte oder gibt es da noch mehr da draussen? (*Hoffentlich*)

Und natürlich auch noch eine andere Frage, mache ich mich durch meinen Voyeurismus strafbar?

soweit mir bekannt nicht, solang du es nicht "erzwingst" sie zu sehn. Weil ja wenn sie halt nackt inner Bude putzt oder beim Duschen des Rollo net runtermacht selbts schuld.. Glaube nur Aufnahmen oder sonstiges ohne ihr Wissen wären strafrechtlich verfolgbar

Verd...., gerade dass ist mir heute so durch den Kopf gegangen. Dann werde ich das mal besser lassen und aus der Erinnerung leben ;)

@Hobbyfotograf,beschreib mal deine Nachbarin hoffe es hat sich ausgezahlt für dich. ich pers. möchte auch so eine Nachbarin haben ,oder du verrätst mir wo die wohnt und ich ziehe bei ihr gegenüber ein :)).

Größe: ca. 175
Figur: Schlank
Haare: hellbraun, schulterlang
Brüste: Birnenförmig, aber nicht hängend, rosa, kreisrunde Brustwarzen
Hintern: Apfel/Birnenförmig, keine "Dellen"
Intimrasur: JAAAAAAAAAAAA

Wenn du ihr gegenüber einziehen willst, müsstest du mein Büro übernehmen ;)
Leider ist sie mit dem Wohnungsputzen fertig geworden und läuft jetzt mit einem kurzen weißen Kleid beim einkaufen herum.

Nur zur Info!

Für so kranke leute wie dich die extra früher aus dem haus gehen um einmal in ihrem leben eine nackte frau zu sehen wollen gilt:

Stalking durch die Einführung des Straftatbestandes beharrliche Verfolgung § 107a StGB strafbar. Der Strafrahmen beträgt bis zu einem Jahr Haft.
Unter Stalking oder Nachstellung wird das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden.

wenn ich sie wäre würde ich dich anzeigen! schauen hat ab einen gewissen grad seine grenzen.

was bist du denn für ein ??? @generalmaster ???

hat Hobbyfotograf70 ihr nachgestellt ??? hat er was erzwungen ???
lies die beiträge richtig, bevor du hier mit paragraphen rumhantierst.

jeder mann nutzt die gunst der stunde, wenn eine frau sich nackt zeigt...wenn er das nämlich nicht tut, ist er kein mann oder stockschwul. (in dem fall kuckt er jedem schwanz hinterher).
wenn sich also eine person nackt in der wohnung aufhält ohne sich vor fremden blicken zu schützen, dann will sie das vielleicht oder ihr ist es egal.
schauen hat keine grenzen ! oder hat er ein loch in ihre eingangstür gebohrt ?
scheiß paragraphen gereite.....das ist verboten, das wird bestraft..... bohaaaa...da krieg ich einen hals.

man kann ja auch den spaß umdrehen.... Hobbyfotograf70 kann ja die frau anzeigen, weil er sich genötigt sieht sich diese frau anzusehen, wenn er aus dem fenster kuckt. welcher Paragraph wäre das denn dann ???

merkst was das für ein schwachsinn ist ????

ciao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Claus55 das wäre dann § 240 StGB,

naja nachstellung ist es alleine schon wenn ich meinen alltag so umstelle das ich so aus dem haus gehe um diese frau zu begutachten also überleg du einmal was du schreibst bevor du da einen auf samariter machst.

schauen hat sehr wohl grenzen oder reicht deine sehkraft nicht aus um die definition von stalking zu lesen????

außerdem braucht man den spieß nicht umdrehen, weshalb? weil er oben ja geschrieben hat dass es im gefällt

wie kann man eine frau so gut beschreiben ohne sie näher zu beobachten z.B. intimrasur. da müsste der abstand zum fenster max. 5 meter betragen, das gleiche spiel bei der frage ob sie "dellen" hat oder nicht!

@ Claus55: Danke für die Verteidigung

@ GeneralMaster: Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Das gilt nicht nur für RIS Dokumente!

:zaunpfahl::esreicht: also manchmal denke ich mir schon was das bringen soll wenn man die psoudo Moralkeule rausholt.

Der Mann der nicht hinschaut wenn eine Frau nackig ist und vielleicht sogar masturbiert der möge jetzt aufzeigen.

Lasst euch doch gegenseitig in Ruhe mir ist klar es ist heiss draussen aber das muss ja wirklich nicht sein.

Ich denke auch, das hier der falsche Platz ist um über Paragraphen zu diskutieren.

Ein paar interessante Erlebnisse könnte man natürlich dem Threat beisteuern mir will gerade nichts einfallen ;)

Liebe Grüße Speed

alter was heißt da lesen??????
ich glaub dir fehlts an hirnmasse und sonst an nichts. schade eigentlich :mauer:

gehts eh no?

heiss is und a ruh is jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben