Nachtclubs Vrbovec

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,bin neu im Forum und wollte nachfragen ob mir jemand auskunft über die clubs in Vrbovec geben kann??

hoffe auf baldige antwort:p :p
 
Danke cabra,hast du auch erfahrungen aus anderen clubs?oder kennst du vieleicht ein forum in dem die clubs beschrieben werden?
danke im vorraus:daumen:
 
Hmm, Erfahrung kann man nie genug haben oder?? *fg*

Also am besten ist wenns ein paar Kilometer weiter fährst nach Znaim!!

Da ist mehr los!!

http://www.moulinrouge.cz/

Und sonst einfach in der Suche Znaim reinschreiben, da kommen dann eh ein paar Threats, welche recht brauchbar sind!!

Also dann...
 
Im 6Stadl sind die jetzigen Mädels nicht so aufregend.
Waren dort im letzten Jahr besser bestückt!
 
gerade ist mir der Name des Clubs den ich suche eingefallen.Scorpion heißt er.ich war dort einmal vor einem Jahr.Hat mir sehr gut gefallen.Ist der club immer noch eine reise wert??habe ne lange anreise,wollte gern auf nummer sicher gehen.
 
also übers scorpion kann ich dir nichrs berichten, war selbst noch nie drinnen. sonst kann ich behaupten in allen clubs schon mal :poppen: :anspritzen: zu haben.

also in vrbovec die cafe bar gehört mehr oder weniger dem gleichen besitzer. cafe bar ist vater, sohn hat scorpion.

cafe bar gibt es auch einige geile mädls. am ersten tisch wenn du reinkommst sitzen die cz-mädls. an den anderen tischen sind nur mädls aus ukraine, russland, belarus, usw. sind auf jeden fall empfehlenswerter, glaub mir, bei cz-mädls gibts einie viel höhere enttäuschungsquote.

eine frage noch, woher kommst du, wegen der weiten anreise???

bobonos
 
ich komme aus deutschland,in der nähe von mannheim.das sind ca.750km.normalerweise bin ich eher im cheber raum unterwegs.aber mann will ja auch einmal wieder etwas anderes sehen:poppen:
 
von den 7 bars die ich in vrbovec besucht hab ist die cafe bar aber auch schon der einzige Hoffnungsschimmer (von zeit zu zeit) In die anderen bars immer nur kurz reinschaun, die augen verdrehen und wieder ab die Post ;) Wobei sich das nur auf meinen persönlichen mädelsgeschmack bezieht.
Das St Pauli ist gross und hell -irgendwie gar nicht wie man sich so ein Lokal vorstellt, das Palace dahinter könnte ja ganz nett sein, aber noch nie mehr als ein Mädels darin erspäht, und dann gibts noch die zwei Bars am A.... der Welt, zahlt sich auch nicht aus dass du dafür eine extra runde drehst

Aber irgendwo in Znaim oder umgebung wirst schon fündig werden...
 
hi soenecken,bist du denn in nächster zeit mal in der gegend um Znojmo?:D oder macht sonst irgend jemand hier aus dem Forum demnächst einen abstecher in den raum znojmo-Vrbovec??
 
von den 7 bars die ich in vrbovec besucht hab ist die cafe bar aber auch schon der einzige Hoffnungsschimmer
Wo ist deise Cafe Bar?Ich war schon des öfteren in Vrbovec und Umgebung,aber an eine Cafe Bar kann ich mich nicht errinern.Oder meinst Du das Lokal das zwischen St.Pauli und Scorpion nach der kleinen Brücke liegt und innen ausssieht wie ein amerikanischer Eissalon/Fast Food-Restaurant?
 
Die Cafe Bar ist genau gegenüber vom St.Pauli, kennst Du also sicher. Liegt mir persönlich nicht so sehr.

Und der "amerikanische Eissalon" ist das Erotic Palace.
 
Die Cafe Bar ist genau gegenüber vom St.Pauli, kennst Du also sicher. Liegt mir persönlich nicht so sehr.

Und der "amerikanische Eissalon" ist das Erotic Palace.

Schönen Dank,aber mir ist es gestern wieder eingefallen als ich zufällig in der Gegend war :mrgreen:
 
Zurück
Oben