VW Tiguan R-Line 2.0 TDI

Mitglied #230571

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen (50374)
Reaktionen
54
Habe mir den neuen Tiguan zugelegt.Ich bin begeistert von dem Fahrzeug . Bestellt habe ich alles,was das Auto zu bieten hat . Es gibt zudem eine Möglichkeit das Auto mit dem Handy einzuparken. Das ist bei mir leider nicht möglich. Weiss jemand,ob man das zusätzlich nachrüsten kann? Nennt sich glaube ich "Park Assist Pro".

Hast dus bisher nicht ohne auch geschafft? Die Datenkraken werden sich freuen, was sie alles "abgreifen" können. Von Mozilla gibt es einen interessanten Bericht, w.as die Hersteller alles interessiert, bis zum Liebesleben. Ich warte, bis diese Sammler besser eingehegt sind.. Industrie und Umweltbewegte haben sich überdribbelt, scheint mir. Trotzdem viel Spaß offroad, ohne Netzanbindung (?)

Habe mir den neuen Tiguan zugelegt.Ich bin begeistert von dem Fahrzeug . Bestellt habe ich alles,was das Auto zu bieten hat . Es gibt zudem eine Möglichkeit das Auto mit dem Handy einzuparken. Das ist bei mir leider nicht möglich. Weiss jemand,ob man das zusätzlich nachrüsten kann? Nennt sich glaube ich "Park Assist Pro".
Kann der das wirklich oder nur der Hybrid? Braucht man die App wahrscheinlich

Ich habe die entsprechende App,aber dort klappt es nicht. Deshalb meine Frage,ob ich es nachträglich kaufen kann?

Warum kannst nicht mit dem Handy einparken?
Du hast doch geschrieben du hast alles bestellt was das Auto zu bieten hat? :unsure:

Zurück
Oben