Swinger W20 hätte gerne Sex vor Publikum

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, meine Freundin (20) würde sich gerne mal vor Publikum von mir ficken lassen. Am liebsten vor mehreren und gerne auch vor Älteren. Wir haben beide noch keine Erfahrung damit. Gibt es in Wien geeignete Orte dafür? Was würdet ihr empfehlen?

Hi, meine Freundin (20) würde sich gerne mal vor Publikum von mir ficken lassen. Am liebsten vor mehreren und gerne auch vor Älteren. Wir haben beide noch keine Erfahrung damit. Gibt es in Wien geeignete Orte dafür? Was würdet ihr empfehlen?
Wie wärs wenn ihr einen Swingerclub besucht??
Da könnt ihr einiges ausleben... Das wichtigste ist, dass es beide wollen!

Swingerclub nennt man hierfür geeignete Orte.....

Dort erübrigt sich üblicherweise die Suche nach Publikum...

Swingerclub nennt man hierfür geeignete Orte.....

Dort erübrigt sich üblicherweise die Suche nach Publikum...

Sind die Leute dort generell eher aufdringlich? Sie hat ein bisschen Angst davor, dass manche nicht mit zuschauen zufrieden sind und dann aufdringlich werden. Sie kann nicht ausschließen, auch Leute mitmachen zu lassen aber dann nur nach Absprache.

Lest euch einfach mal hier im Forum durch...
Zu jedem SC gibt es einen Thread... Und man muss selbst entscheiden, was für einen richtig ist

Sind die Leute dort generell eher aufdringlich? Sie hat ein bisschen Angst davor, dass manche nicht mit zuschauen zufrieden sind und dann aufdringlich werden. Sie kann nicht ausschließen, auch Leute mitmachen zu lassen aber dann nur nach Absprache.
Lest euch im Forum durch!
Dieses Thema wurde schon zig mal besprochen!

Schau mal nach Sex positiven Parties in Wien. Die bieten einen niedrigschwelligeren Einstieg als Swingerclubs, weils halt auch eine normale Party ist. Sprich falls ihr doch kalte Füße bekommt wart ihr halt mit anderen Leuten in Reizwäsche tanzen. Normalerweise gibts da eigene Rückzugsräume, oder Bereiche wo man etwas geschützt vorm Partygedrängel ist und da sind im Normalfall auch sehr viele "Consent-Beauftragte" der Veranstalter, die aufpassen dass niemand ungefragt aufdringlich wird.

Meine Empfehlung dafür ist das LeSwing. Dort sind einige Räume verrsperbar und haben dennoch alle "Fenster" zum zusehen. Dort habt ihr es in Eurer Hand, wie viele Zuseher ihr wollt und ob ihr jemanden dazuholen wollt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung dafür ist das LeSwing. Dort sind einige Räume versperbar und haben dennoch alle "Fenster" zum zusehen. Dort habt ihr es in Eurer Hand, wie viel Zuseher ihr wollt und ob ihr wen dazuholen wollt.
Im Frivoli gibt es auch was nettes, wo man mit einem Band versperren kann als Zeichen, dass man alleine sein möchte... Aber es gibt Fenster rundherum😇😇😇

Gibt eigentlich in jedem Club die Option, das Zimmer zuzusperren.
Würde empfehlen, dass ihr überhaupt mal in nen Club geht, z.b. an einem Pärchenabend zb im E6 oder Tempel, dort bekommt ihr mal vor Ort eine Einführung von Mario oder Ralf, wenn ihr das wünscht und dann seht ihr eh, wie es Euch gefällt.

Also eindeutig lobau Parkplätze, bin gestern eine Runde gefahren trotz Wetter sehr viel los dort..

Hab jetzt nicht geschaut. Aber danke für die Info. Sandra wo trifft mann dich so. Bist sehr sexy auf deine Fotos 😍

Wenn man ein Profil besucht, am Besten zuerst Informationen durchlesen, nicht nur auf Fotos schauen und am Besten erst recht nicht dann im Forum antworten, sondern Person direkt anschreiben.
LG

Zurück
Oben