wachkomatöse und wiederauferstandene selbstmordopfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Sind wieder auferstandene Mord- und Selbstmordopfer – also offiziell für tot erklärte, die plötzlich unter anderem Namen wieder auftauchen – ein Beweis für die Wiedergeburt?

Und wie sind die vielen Komatösen (ausgenommen die im Wachkoma sitzenden) zu deuten?

Sind wieder auferstandene Mord- und Selbstmordopfer – also offiziell für tot erklärte, die plötzlich unter anderem Namen wieder auftauchen – ein Beweis für die Wiedergeburt?

Und wie sind die vielen Komatösen (ausgenommen die im Wachkoma sitzenden) zu deuten?

Meinst du damit etwa die User, die das EF mit Pauken und Trompeten verlassen und dann still und leise mit einem neuen Nick wieder auftauchen?
Was anderes fällt mir dazu sonst nicht ein.

Nein

Womöglich als Desinteressiert

LG Bär

Koma ist weder spaßig noch lustig...
Und für mich sind diese Menschen am leben!

Sorry, mir fehlt hier, durch die Erfahrung mit einem Betroffenen, leider das Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben