Wachsspiele...

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte einmal bisher Wachsspiele mit einer Frau... eher aus einem Zufall heraus .. Fand dies sehr erregend als das Wachs auf meine Haut tropfte, tat auch mal weh(da nicht erregend)... . Was sind eure Erfahrungen damit, erregend, schmerzhaft.., macht es die Übung.... Wie gesagt, keine zweite Erfahrung seither damit gemacht.. Leider...

hatte schon oft wachs auf der haut aber erregt mich nicht weiter aber damit spielen macht spass.... mal sehen obs ne frau gibt der das gefällt und die es mal von mir erleben will.....

Hatte einmal bisher Wachsspiele mit einer Frau... eher aus einem Zufall heraus .. Fand dies sehr erregend als das Wachs auf meine Haut tropfte, tat auch mal weh(da nicht erregend)... . Was sind eure Erfahrungen damit, erregend, schmerzhaft.., macht es die Übung.... Wie gesagt, keine zweite Erfahrung seither damit gemacht.. Leider...
Du bist auf viele sachen neugierig kommts mir vor , bist du leicht frisch geschieden :)?

Faellt fuer viele wahrscheinlich schon eher unter "Fetisch" Ich mag es, es gibt ja unterschiedliche Kerzen etc die brennen nicht so heiss. Kommt darauf an, was man erreichen moechte beim Spiel. Es gibt auch wachs, dass sich wenn fluessig, in massage oel verwandelt und nicht mehr hart wird.

Faellt fuer viele wahrscheinlich schon eher unter "Fetisch" Ich mag es, es gibt ja unterschiedliche Kerzen etc die brennen nicht so heiss. Kommt darauf an, was man erreichen moechte beim Spiel. Es gibt auch wachs, dass sich wenn fluessig, in massage oel verwandelt und nicht mehr hart wird.
Interessant... 👍

Wachs habe ich nicht probiert. Bzw. nur indirekt, als meine Frau versehentlich ein Teelicht in der Badewanne auf uns gekippt hat. Der Schmerz war nicht toll.
Was wir aber gerne tun, dickflüssige Vanille oder Schokosoße mit in die Badewanne oder beim Massieren einsetzen. Wir machen sie sehr warm, dass man sie definitiv spürt. Schon fast kurz vor heiß. Hat den Vorteil, dass man alles ablecken oder abwaschen kann. Wachs wird hart, lässt sich abrubbeln, aber wenn es irgendwo klebt, dann gibt es immer Reste oder Flecken.

Was sind eure Erfahrungen damit, erregend, schmerzhaft..
Ich bin lieber auf der anderen Seite der Kerze, seit ich mal heimtückisch mit einer überrumpelt wurde.
Wie schon mehrfach erwähnt sollte man bei der Auswahl der Kerzen acht darauf geben, dass sie auch dafür geeignet sind. Massagekerzen sind was feines und riechen auch noch gut.